Hm mein freund wollte mit mir heute gerne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 44 Antworten
chic essen gehen, ok hab ja eigentlich nix dagegen aber ich will nicht
Grund?! Dieses Nichtrauergesetz ich sehe es nicht ein aufgebrezelt draußen vor der Tür zu stehen und zu rauchen, ich rauche als Frau eh nicht auf der Strasse
Mich nervt das, man wird regelrecht entmündigt hier (peitsch) (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@Psychosigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
43 Antwort
Rauchen
Ich bin zwar eine Nicht-Raucherin, aber es stört mich auch nicht wenn jemand in meiner gegenwart raucht. Mein Freund is ein sehr starker Raucher, ich bins gewöhnt ;) Bei Kindern find ich rauchen zwar wirklich nicht gut, allerdings find ich es ok wenn gut gelüftet ist. Und was das rauchen in Restaurantes angeht, ... Einerseits haben die Raucher natürlich das Recht zu rauchen wenn sie es möchten. De feinen Abend machen der dann mit Wintermantel zitternd vor der Tür endet? Nene Aber andererseits ist es sicher für viele Nichtraucher störend wenn sie beim essen der Neben um die Nase weht. Also bin ich total für die Trennung in Restaurantes! Ein Bereich für Raucher und einen Für Nichtraucher. Beide gleich groß und gleich nobel! Das Gesetz, dass man garnicht mehr irgentwo rauchen darf ist unsinnig und bringt nur Verluste für die Geschäfte. Mein Mitleid für dich, dass es dir deinen feinen Abend "verhauten" hat :P Wünsche euch dennoch einen schönen, angenehmen Abend! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
42 Antwort
Ich war selber Raucherin
und habe es als Raucherin schon abartig gefunden wenn man am essen war und am Nebentisch geraucht wurde! Und das verschwindet nicht mit Raucher/ Nichtraucherbereichen! Der Qualm zieht ÜBERALL hin! Ich will essen ohne das ich von Qualm belästigt werde!
mum21
mum21 | 21.11.2009
41 Antwort
@gina87
ich weiß schon was du meinst, nur es ist doch so Alkohol wird verharmlost und an Zigaretten geilt man sich auf Wieviel Jugendliche saufen sich jedes WE ins Koma?? Und wieviele Familien werden zerstört wegen Teufel Alkohol???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
40 Antwort
nein
das nicht...aber ich find das alkoholkonsum und zigarettenkonsum in nem reataurant 2 versch., paar schuhe sind...und ich find wenn jemand n glas wein trinkt oder mal n bier fühle ich mich dadurch nich gestört als wenn jemand neben mir sitzt und raucht während ich esse...
gina87
gina87 | 21.11.2009
39 Antwort
@gina87
Einen Säufer dagegen schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
38 Antwort
@AliceimWunderla
das fände ich Ok, gibts hier aber gar net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
37 Antwort
@gina87
Also......Thema Alk hast du schonmal einen verwirrten Raucher getroffen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
36 Antwort
Tja, dann kommt Heute Abend nach NRW
hier gibt es immer noch Raucher- und Nichtraucher-Räumlichkeiten in Restaurants... Teilweise nur durch einen offenen Durchgang voneinandergetrennt, ohne Türen... Oder die Terassen wurden mit Heizstrahlern bestückt, nett dekoriert und sind auch im Winter begehbar.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.11.2009
35 Antwort
hi
also ich bin selber raucherin und mein mann nichtraucher...und ich muss ganz ehrlich sagen das ichs auch nich abkonnte wenn leute in nem restaurant sich neben mir eine angesteckt haben während ich grad mein essen bekommen habe...ich habe selber vor oder nachm essen auch nich geraucht eben weil ichs total widerlich fand...soweit habe ich mich dann eingeschränkt und gesagt die zigarette gibts dann entweder draußen oder eben wieder zuhause und fand es nich schlimm..und ich find das gesetz auch nich wirklich schlimm denn nur so konnte eingegriffen werden das es auch wirklich durchgesetzt wird... und für zigaretten wird genausoviel werbung gemacht wie für alkohol..und ich bin in noch keinem restaurant gewesen wo sich einer den arsch weggesoffen hat oder so und total voll war...klar beides sind genussmittel aber trotzdem finde ich hat das rauchen mit alk nich viel gemeinsam in der hinsicht..ich fühl mich nich gestört wenn nebenan einer sitzt und n glas wein trinkt als das er raucht
gina87
gina87 | 21.11.2009
34 Antwort
@Xenia2006
genau und für was brauchen wir immer Gesetze?!! meine güte das kann man auch so klären oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
33 Antwort
du hast recht
Ich rauche zwar nicht, habe aber bis Januar noch geraucht und verstehe es total. die armen, armen Nichtraucher müssen geschützt werden und die bösen Raucher gehören weg gesperrt.Ätzend!! es gab immer Raucherbereiche im Restaurant und Nichtraucherbereiche, war doch super so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
32 Antwort
@silvie1912
nein die gibt es hier eben nicht, und glaube mir wenn ich abends esse gehe nach 20.00 uhr meist dort sind KEINE Kinder, ich will das auch gar nicht denn ich will auch mal abschalten durch meinen stressigen Job
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
31 Antwort
@Sunala
Na klar recht haste, und was ist eigentlich mit den Alkis?? Die dürfen weiter schön saufen und es wird Werbung gemacht dafür na toll Dieses gesetz ist der größte schwachsinn wieviele gehen pleite, ist es das wert?? Die Politiker haben das nur eingeführt um von den wahren Problemen wie immer abzulenken Stell dir vor wir alle würden keine Zigaretten mehr kaufen?!!! Die Steuern dafür HALLO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
30 Antwort
@marquise
Für Familien mit kleinen Kindern ist es aber optimal, und normalerweise gibt es ja eigentlich wirklich überall Raucherräume.
silvie1912
silvie1912 | 21.11.2009
29 Antwort
@silvie1912
Hm naja da scheiden sich die Geister meine Freunde finden es zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
28 Antwort
@marquise
grins ist doch so.. immer diese vorurteile gegenüber raucher.... wieso??? Nur weil wir eben eine gewisse sucht haben. Na und jeder braucht ein hobby... lol Und davon ab ich rauche echt nicht viel aber wenn dan genüsslich .... aber das essen gehen lass ich dafür nich sausen
Sunala
Sunala | 21.11.2009
27 Antwort
...............
Wir Nichtraucher mussten doch auch ewig darauf warten bis wir ungestört ohne Rauch essen konnten. Jetzt seid ihr an der Reihe. P.S: Mein Freund raucht auch, aber er steht auch mehr auf Essen ohne Rauch!
silvie1912
silvie1912 | 21.11.2009
26 Antwort
@Sunala
Endlich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
25 Antwort
@franziska77
Wo lebst du denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading