dringend lesen bitte ein notfall

2009_melanie
2009_melanie
21.11.2009 | 23 Antworten
hi muttis
meinerschwägerin bzw.die frau von meinem mannes bruder
wurden gestern die kinder weggenommen schaut mein schwager waar arbeiten kam nachhause und seine 4 monate alte tochter wurde vom jugendamt abgeholt jetzt weiss ich nicht was da los war nur dieses bescheuerte mistfich war nicht fähig auf ihren sohn und meine kleine 4 mo alte nichte aufzupassen mädels ich bin auch mutter von einer 6 mo alten tochter und meine tochter ist immer sauber, satt, usw. weil heutezutage kann doch das jugendamt ein 4 mo altes baby nicht wegnehmen OHNE GRUND
jedenfalls tut mein herz soo weh wenn ich an das baby denke
ich will es wirklich gerne zu mir nehmen wie soll ich das anstellen bitte sagt mir denn was meine tochter isst soll auch meine nichte essen sie soll nicht im heim bleiben oder zu pflge eltern kommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@sonja2
ja na klar das weiss ich aber ich bin momentan soooooooo sauer ich hasse solche mütter
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
22 Antwort
@tinaneele
die wohnen in frankfurt am main wir sind keine nachbern
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
21 Antwort
@2009_melanie
aber sie muss doch in der woche auch mal besuch gehabt haben. seid ihr denn nie da gewesen? eure kinder sind doch fast im selben alter. oder nachbarn müssen doch auch was mitgekriegt haben. kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
tinaneele
tinaneele | 21.11.2009
20 Antwort
@2009_melanie
warum versucht der vater dann nicht das kind zu bekommen? das wäre doch eigentlich der erste weg, oder? also wenn mir mein kind wegen meinem partner weggenommen werden würde, würde ich alles daran setzen das kind zurück zu bekommen. ohne den partner! aber jetzt ein gutgemeinter rat an dich. wenn du wirklich zum JA gehst, halte dich mit deinen aussagen über diese frau zurück. wenn du namlich so über sie sprichst wie dus hier machst wirst du keine chance haben.
sonja2
sonja2 | 21.11.2009
19 Antwort
baby
wenn ich mir was vornehme dann schaffe ich das auch ich lass einfach nicht locker ich bin wie eine kakerlake die werden mich nicht los wenn es sein muss zelte ich vor dem heim
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
18 Antwort
kein JA kommt einfach mal so vorbei
da muss schon was gewesen sein. Schick doch mal deinen Bruder dorthin... Verwandte haben es oft einfacher ein Kind zu sich zu nehmen. kenn auch jemanden bei dem das so war. Und jetzt hat die Oma den kleinen adoptiert. Schau was du draus machen kannst. vielleicht bleibt der kleinen das Kinderheim oder ne Pflegefamilie erspart...
Engerl
Engerl | 21.11.2009
17 Antwort
@tinaneele
sooooooo ein schwachsinn er geht arbeiten bzw.er kommt nur an wo enden nach hause und wenn sie ihm DA WAS vorspielt verstehst du
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
16 Antwort
@2009_melanie
oh mei...der arme Kerl... Hm...tja, ich weiß ja nun auch nicht, wie er sich da verhalten soll...vorallem, wirds eh keiner glauben, wenn er beteuert, dass er nichts damit zu tun hat. Weil, wenn sie beide im selben Haushalt leben MUSS er das doch mitbekommen haben?? Ich weiß nicht, was du da jetzt machen kannst.
thereallife
thereallife | 21.11.2009
15 Antwort
@thereallife
du süsse der arme hatte schon 7 unfähige frauen er hatte immer sooo doofe tussen weisst du vor meiner schwigermutter spielen die immer die bessten frauen vor und in echt sind die ganz anders
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
14 Antwort
@sonja2
ja wir haben doch nicht viel kontakt und ich glaube immer wenn er arbeiten war dann ist bestitwas vorgefallenn der arme ist fix und fertig
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
13 Antwort
@thereallife
ja aber wirklich he..
sendelo
sendelo | 21.11.2009
12 Antwort
@2009_melanie
aber, wenn sie so unfähig ist, wieso ist er dann mit ihr zusammen? Und, wieso wohnen sie dann in einer gemeinsamen Wohnung? Also, wenn ich meine, der Partner ist unfähig, dann geh ich...meinem Kind zu liebe.
thereallife
thereallife | 21.11.2009
11 Antwort
@2009_melanie
das hat nichts mit dumm und hässlich zu tun. auch solche leute können sich gut um ein kind kümmern. der vater muss aber genauso dumm sein, wenn er nicht mitkriegt, was zuhause abgeht...
tinaneele
tinaneele | 21.11.2009
10 Antwort
@2009_melanie
Ja das stimmt. Hoffentlich habt ihr mehr glück wie ne Freundin von mir. Die hat sich nämlich damals ans JA gewendet, weil sie kein bock auf zu Hause hatte und hat sich lüsterne geschichten ausgedacht. Da war sich noch Minderjährig. Und ihre Tante und sie planten, dass sie zu ihr ziehen kann. Die Mutter meiner Freundin wurde aber vom JA befragt, ob ihr es recht wäre und da hat die Mutter aus Wut gesagt: Wenn meine Tochter nicht zu mir will und ein Heim vorzieht, dann soll sie auch in ein Heim gehen. Also wenn das JA deine Schwägerin befragen sollte, hoffe ich das diese zustimmt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
@2009_melanie
er muss aber doch auch schon vorher gemerkt haben dass da was nicht stimmt. wenns schon "fremde" gesehen haben und dann das JA informiert haben. die stehen ja nicht von alleine vor der tür und nehmen das kind mit. da muss schon grob was vorgefallen sein.
sonja2
sonja2 | 21.11.2009
8 Antwort
@teenyMama
ja hast du recht weil ich lass doch die kleine nicht bei pflegeleuten wie gesagt er hat eine total dumme und hessliche und so weiter frau die für nichts fähig ist er geht arbeiten kommt nachhause die kleine musst dir mal vorstellen 4 mo alt im heim wahnsinn
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
7 Antwort
Deine Idee find ich wirklich super...
Erkundigt euch doch mal beim Jugendamt. Vllt habt ihr ja glück und könnt die kleine aufnehmen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
...
ist echt schlimm wenn kinder ins Heim müssen : sehr traurig .Ich glaub kaum das du die kinder haben kannst in erster linie kommen die sonst erstmal zum vater oder gleich in pflegefamilie.wie ist denn der vater hat ersich auch nicht gekümmert so wie die mutter?
sendelo
sendelo | 21.11.2009
5 Antwort
baby
ich danke euch von ganzem herzen für eure antworten
2009_melanie
2009_melanie | 21.11.2009
4 Antwort
eben...ein Jugendamt
nimmt nicht einfach so ein kleines Kind mit...Also, lebten die beiden zusammen oder wie ist das denn?? Wenn ja, dann muss er doch selber ma besten wissen, wie es zu Hause abging. Und, wie gesagt, das JA kommt auch nicht einfach mal so zum Kaffeeklatsch.
thereallife
thereallife | 21.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading