Wenn ihr die Chance

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 50 Antworten
hättet nochmal die Uhr zurückzudrehen?!
Was würdet ihr anders machen in eurem Leben?! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
Hm so gesehen nichts obwohl vieles anders laufen hätte können
ich wäre jetzt polizistin und das evtl schon sehr weit -aber dann hätte ich meinen schatz nicht kennengelernt und mein baby nicht ich hätte am 16.01.03 meinem damaligen partner nicht alleine lassen sollen, dann wäre er noch am leben und ich hätte nicht seit jahren Panikattaken und Angstzustände -aber dann hätte ich meinen schatz nicht kennengelernt und mein baby nicht Also alles in allem hätte es vorteile gehabt, klar ich hätte dann evtl ein anderes wunderbares Baby aber eben nicht dieses Egal was ich alles erleben musste und kämpfen musste bis zum umfallen ich bin zufrieden wie es ist
saliha-tara
saliha-tara | 21.11.2009
49 Antwort
@Solo-Mami
Das ist supi sei froh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
48 Antwort
@marquise
Ich hab komischerweise nie davon geträumt ...... hab das ganze ganz gut verkraftet - glaub ich.
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
47 Antwort
@Loraly
Das muß vor meiner Zeit gewesen sein. Ich war ab 1998 erst für 4 Sommer in Lübars ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
46 Antwort
@Solo-Mami
So sehe ich es auch, manchmal spüre und sehe ich es aber sehr intensiv, ich habe eine Therapie gemacht komischerweise drehte sich dann aber alles um dieses Thema
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
45 Antwort
er hatte einen epeleptischen anfall auf der rutsche
ich war damals in der 7 oder 8ten klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
44 Antwort
@marquise
Die werden verblassen, aber sie werden nie verschwinden .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
43 Antwort
@Solo-Mami
Die "Bilder" sie kommen immer wieder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
42 Antwort
@Loraly
Wann war das ????? Ich hatte 2 Tote in Lübars ....... einmal Genickbruch und einmal Herzinfakt
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
41 Antwort
@marquise
autsch
schnuila
schnuila | 20.11.2009
40 Antwort
@marquise
Da wäre ich an deiner Stelle auch in die Klapse ....... allein schon die Vorstellung - da krieg ick ne Gänsehaut
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
39 Antwort
hi
ja da habt ihr ganz schön viel erlebt......ich hab in der altenpflege gearbeitet und hab jeden tag irgendewas anderes mit ansehen müssen, jeden tag mit an ansehn wie schlecht es den bewohnern geht...und zwar von tag zu tag schlechter.....bis sie dann eines tages auch gestorben sind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
38 Antwort
@schnuila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
37 Antwort
@sinead1976
Passieren kann das jeden Tag ... gestern ist uns ein 93 Jähriger in der Dusche zusammen gebrochen: Herzinfakt Man steckt einfach nicht drinne .. und mehr als sein Bestes kann man nicht geben. Ist nur doof, wenn man es nicht schafft, dass Derjenige lebend unser Haus verläßt
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009
36 Antwort
@Solo-Mami
süsse ich hab mir grad im internet paar artikel durchgelesen da wird immer wieder betont dass das badeaufsichtspersonal keine schuld trifft aber sicher ist es trotzdem schwer das zu verduaen. ein junge aus meiner klasse ist im freibad lübars bei einem klassenausflug gestorben es war schrecklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
35 Antwort
ich hätte
meine brille von vorne rein von Fielmann gekauft....
schnuila
schnuila | 20.11.2009
34 Antwort
oh je...
ich hoffe, dass wir alle hier nie wieder sowas mitmachen müßen... ich stell mir das so schlimm und schrecklich vor - das mit ansehen zu müßen. das verfolgt einen ja doch irgendwie. trotzdem finde ich den mut, es zu versuchen immer besser, als zu sagen " nö, lohnt nimmer "...
mama-mia82
mama-mia82 | 20.11.2009
33 Antwort
@Solo-Mami
dann hast du dir aber nix vorzuwerfen... Schicksal is manchmal grausam. kann mir vorstellen, dass das immer mal wieder hochkommt. Ich stell mir das schlimm vor, wenn man in so nem Beruf arbeitet, wo sowas immer passieren kann.
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
32 Antwort
@Solo-Mami
Noch schlimmer, würde ich nicht sagen ich hatte noch "Glück"......weißt du warum?? Ich habe den kleinen oft gehabt zum aufpassen, ich hab mir vorgestellt es wäre in meiner Wohnung geschehn....dann wäre ich in die Klappse gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
31 Antwort
@marquise
Um Gottes Willen .... ist ja noch schlimmer. Ich kannste den Jungen damals wenigstens nur vom Sehen Das Schlimme an der ganzen Sache damals war ja, dass der Junge ein Schwimmschüler von meinem damaligen Kollegen war
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

0% chance auf Arbeit wegen Allergien?
06.04.2014 | 42 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading