welche puppe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 13 Antworten
meine tochter ist weihnachten 22 monate alt.ich möchte ihr gerne eine puppe schenken.
für eine baby born finde ich sie noch zu klein, weil was soll ich dann mit 3 jahren schenken, wenn sie die jetzt schon bekommt ..

ich habe jetzt eine gefunden, die pischern kann.dabei ist eine flasche und ein töpfchen.fand die eigentlich gut, weil es meine vielleicht animiert auch aufs töpfchen zu gehen.

dann habe ich noch eine gefunden, die einen schnuller hat, wenn man den rauszieht schreit sie.

und eine wenn man der auf dem bauch drückt spricht die

so und nun?welche habt ihr ?welche würdet ihr schenken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
teil 2
den ton einer klospühlung machen und bei dem anderen knopf eine melodie spielt.. diese puppe wird wirklich nie langweilig, vielleicht auch aus dem grund das sie immer und überall dabei sein kann.. sie hatte sich die puppe bei einer freundin "abgeguckt" ich kann sie dir nochmal wirklich empfehlen.. und zum 3.geb gibts bestimmt schon neue sachen :) unsere bekommt z.b. zu weih. einen puppenwagen zudem wenn du jetzt eine andere puppe kaufst wirst du später doch zu der baby born greifen, warum nicht jetzt? die puppe wird nicht langweilig.. dafür gibt es soooooooooooooooo viel zubehör. eine andere freundin hat die baby annabell aber die mutti ist schon ganz genervt immer die batterien nass, die puppe darf nicht nass werden usw sie holt sich nun auch die baby born. zudem ist meine tochter so vernahrt in ihre puppe die darf keiner zu nahe kommen :) obwohl sie sonst gerne abgibt :) lg viel gl
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.11.2009
12 Antwort
....
meine tochter bekommt die baby born mit zubehör töpfchen und so
Wurm_08
Wurm_08 | 20.11.2009
11 Antwort
ich hab die für den Großen damals im An & Verkauf gekauft
die is total knuffig, fasst sich gut an und sieht dazu noch süß aus... die little Baby Born hat so Kügelchen im Körper... das mag meine Kleine nich so. Vielleicht gehst du mit ihr mal ins Spielzeuggeschäft und probierst einfach mal aus, welche sie toll findet
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
10 Antwort
Baby born
Also unsere kleine hatte mit 8mon eine kleine 33cm weichkörper puppe von zapf bekommen die nichts konnte.. war für den anfang auch schön aber vor ein paar monaten hat sie sich aus ihrer spardose die baby born gekauft und trotz deiner angst kann ich sie dir nur ans herz legen.. und wegen dem pipi machen würde ich ganz schnell wieder vergessen.. denn sonst wäre unsere wohnung nämlich überall nass, denn eigentlich sind unsere puppen hier zuhause IMMER nackt.. egal wie oft ich sie anziehe sie sind immer wieder nackt :) und das ist auch bei ihren freundinen so.. also die baby born hat viele vorteile, die andere gerade weichpuppen nicht haben. +sie kann mit in die wanne und ist danach sofort trocken +sie kann alleine sitzen durch das alleine sitzen kann sie baum turm bauen mit zu gucken, kann beim essen mit gucken usw zudem haben wir die "magische" puppe die wenn sie den schnuller in den mund bekommt schläft, das findet meine tochter auch klasse oder das töfchen das mit einem knopfdruck
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.11.2009
9 Antwort
..................
was hälst du denn von der? http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Puppen-Babypuppe-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/67234/product/18890/Produktdetail.productdetail.0.html die find ich ja soooo süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
8 Antwort
danke
der link ging. oh man ist das schwierig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
die hier:
http://cgi.ebay.de/Lissi-Puppe-ca-40-cm-kann-Schnuller-nehmen-Weihnachten_W0QQitemZ160378263459QQcategoryZ12552QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63 ich hoffe, der Link geht... ArtNr: 160378263459
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
6 Antwort
kauf ihr doch die little Baby Born
oder little Annabell... die sind kleiner und für den Anfang gut... die little Baby Born kann auch mit in die Badewanne. meine 2 haben die Lissy Puppe, die hat nen weichen Körper und is 36cm groß- ideal für 2jährige ohne SchnickSchnack- ich glaub dafür sind sie noch zu klein
sinead1976
sinead1976 | 20.11.2009
5 Antwort
muss
ja auch jeder selber wissen ... was ich auch schön finde sind die wichtel von sigikid - die sind sooo süß und haben nen weichen körper !
tatifix
tatifix | 20.11.2009
4 Antwort
tatifix
ich finde das zu früh.ich habe auch schon den puppenwagen, die autoschale und das babybett von babyborn.aber auch das bekommt sie noch nicht. ich habe die ehrfahrung bei meinem sohn gemacht, der hat auch alles schon sehr früh bekommen, erst konnte er die sachen noch nicht richtig nutzen und wie er den alt genug war, war es langweilig....das möchte ich bei meiner tochter verhindern. aber die dunkle baby born ist voll süß!könnte da auch schwach werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
wir haben eine
ich glaub die ist von baby born, das ist ne weichkörperpuppe, die spricht, haben meine schon ewig....mit töpfchen und flasche ist da nix, die lieben sie, hab schon öfters versucht die auszutauschen, weil man die nicht waschen kann, aber nix da
candy7
candy7 | 20.11.2009
2 Antwort
....
wir haben unserer kleinen die baby born gekauft. wenn sie älter wird, kannst du ihr ja auch zubehör dazu schenken. da gibt es ja soviel.
tinaneele
tinaneele | 20.11.2009
1 Antwort
hmm
also ich muss ja sagen unsere hat die baby born. die kleine wird in zwei wochen 2 jahre alt ! Sie liebt ihre puppe und sie hat nen schnulli und kann pischern !!! da gibts so viel dazu was man im nächsten jahr schenken kann ...
tatifix
tatifix | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Puppenhaus für 2-jähriges Mädchen?
08.12.2014 | 9 Antworten
puppen waschen.aber wie?
31.08.2014 | 10 Antworten
Puppentheater thema piraten?
25.03.2012 | 6 Antworten
Edding auf Puppengesicht
31.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading