wie viel kinder habt ihr und vie viel wollte ihr haben?

irisw
irisw
20.11.2009 | 22 Antworten
frage steht ja oben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich habe ....
bald 10 kids und ich wollte sie alle haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
21 Antwort
@Aziraphale
endlich mal einer, der genauso denk wie ich. ich hatte zwar keine lange geburt aber die schmerzen waren die hölle und die hat man keineswegs vergessen.... der satz, wenn das kind da ist, ist alles vergessen, stimmt nicht.... @irisw wollte immer nur ein kind. jetzt hab ich es und bin sehr glücklich.definitiv kein zweites mehr... glg
hariboenchen
hariboenchen | 20.11.2009
20 Antwort
----
ich habe einen sohn 8 jahre alt und sohn nr. 2 ist unterwegs, wenn alles gut läuft ist er in 4 wochen endlich da.ich will definitiv kein kind mehr....
schatz1976
schatz1976 | 20.11.2009
19 Antwort
hallo
wir haben einen jungen und bei ihm solls auch bleiben. er hat power für zehn und kostet uns unsere ganze kraft- da kann ich mir kein zweites vorstellen. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
18 Antwort
Wir
haben zwei ein Mädchen und einen Jungen der große ist 2 jahre und die kleine 6 Monate hätte gerne noch ein drittes aber erst in fünf bis sieben jahren wenn ich mal wieder arbeiten war und etwas kraft gesammelt habe...=)
Littlemuck02
Littlemuck02 | 20.11.2009
17 Antwort
Hallo
Wir haben 2 Bubis! Ob ein 3 kommt ???????????????? ich hab ja noch viel zeit ! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
16 Antwort
Hm
Ich wollte immer 2, einen Jungen und ein Mädchen. Da es aber so lange gedauert hat bis es endlich geklappt hat bleibt es bei dem einen Jungen. Naja und ich glaub auch ned daß ich noch eins möchte. Ich hatte eine schwere und lange Geburt und auch wenn man im Allgemeinen sagt daß man das schnell vergißt ich habs nicht vergessen.
Aziraphale
Aziraphale | 20.11.2009
15 Antwort
wir haben 2
und wollten 2, haben einen jungen und ein mädchen, einfach perfekt für uns!!! hm, und ganz ehrlich, nach meiner tochter hätte ich keine kraft mehr, es stimmt für uns!
Maleeya
Maleeya | 20.11.2009
14 Antwort
...
wir haben 2 kids. die große knapp 2 1/2 und der kleine 7 monate. ein drittes kann ich mir schon vorstellen aber noch nicht jetzt... aber so in ein paar jahren.. bin ja noch jung
Engerl
Engerl | 20.11.2009
13 Antwort
ich
wollte immer einen jungen und ein mädchen....realität..mädchen 9, mädchen 7, mädchen 5 und zwillings-jungs 2jahre...definitiv keine schwangerschaft mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
....
ich habe zwei jungs 16monate und 4monate wollen auf jeden fall noch ein drittes.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
...
ich habe einen neunjährigen sohn und möchte so in 2 jahren noch eins haben und dann ist keine mehr
Petra1977
Petra1977 | 20.11.2009
10 Antwort
Hi
also ich habe 2... Alexander 2 Jahre und Katharina 1 Jahr...in der nächsten zeit möchte ich kein Kind mehr bekommen...villeicht so in 10 Jahren ein kleines Nesthäkchen so zu sagen :D
Technomaus
Technomaus | 20.11.2009
9 Antwort
wieviele kinder ?
ich habe eine tochter und wir wollen bald ein 2. geplant sind bei uns 2 kinder. lg
Helimouse
Helimouse | 20.11.2009
8 Antwort
ich wollt immer 3
nummer 2 st untewrwegs und bion auch froh das ich dieses bekomme, war eine sehr lange zeit um schwanger zu werden und du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
hmmm
schwierige frage.. habe eine tochter von 16 monaten, bin aktuell in der 33. ssw. eigentlich sollte es das letzte kind sein, aber vielleicht kommt nochmal eins ;o) aber erst in paar jahren
Susi0911
Susi0911 | 20.11.2009
6 Antwort
kinder
Hallo... wir haben eine kleine Maus und das zweite ist unterwegs...also 6.ssw und wollen dann erstmal keins mehr...warscheinlich in drei vier jahren noch ein Nachzügler . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
5 Antwort
meine oder nicht und
siehe oben
irisw
irisw | 20.11.2009
4 Antwort
Hallo
ich habe einen Sohn, er ist 12 Wochen alt und ich bin mit unserem zweiten kind schwanger. irgend wann möchten wir drei Kinder haben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
kinderwunsch
Hallo, bei uns ist jetzt das 2te unterwegs, meine Große ist fast 3 Jahre alt. Und so in 8-10 Jahren kann ich mir schon noch so nen kleinen Nachzügler vorstellen, bin ja noch jung
jungemami0309
jungemami0309 | 20.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading