gibts ene bekannte person

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 15 Antworten
sänger schauspielerin was auch immer, zu der ihr aufseht und respekt vor habt?

wenn ja warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@silvie1912
nö muss man nicht.... hab ich mich falsch ausgedrückt.... nur dann hätten alle gesagt " ja mein kind/mann /mutter) aber das ist ja fast schon selbstverständlich....hätte einfach gerne mehr gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
14 Antwort
@berrybuzz
Und um ein Vorbild zu haben, das einen dazu bringt sich zu verändern, muss es berühmt sein? Meine Tochter hat mich verändert!
silvie1912
silvie1912 | 20.11.2009
13 Antwort
@Heviane
seh ich doch auch so... ich finds nur wichtig das man nicht nur sich selbst sein eigenes vorbild ist.... sondern eines ist und auch vor anderen die grosses leisten respekt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
@Berrybuzz
Es gibt einen schönen Spruch dazu... "Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden" Die Geschichte hat eine Menge Menschen hervorgebracht die großes geleistet haben. Aber es gibt auch Menschen die, wie letztens der Mann der den Jugendlichen helfen wollte, für seine Zivilcourage mit dem Leben bezahlt hat. Es waren immer die Querdenker die die Welt verändert haben und nie die angepassten unkritischen Lemminge .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
@silvie1912
ich bin überhaupt garnicht zickig ;-D ich bin richtig gut drauf....es gibt so viele menschen vor denen man respkt haben sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
10 Antwort
@Heviane
aus reiner neugier...manche scheinen zu denken bereits alles zu wissen und sich niemals verändern zu müssen...dabei gibts menschen die wirklich eine geschichte haben und dabei etwas lehren können... ich inde es wichtig vorbilder zu haben um wandelbar zu bleiben...ich würde auch niemals jemandem sagen bleib so wie du bist...denn das ist dumm...menschen müssen sich veröndern...und wenn es einen menschen gibt der ihnen ein vorbild sein kann find ich das toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
@berrybuzz
Und man muss nicht gleich zickig werden. Ich sage ja nicht das es keine Schauspieler oder Sänger gibt die ich gut finde, aber deswegen muss man ja nicht gleich zu einem aufschauen oder Respekt haben.
silvie1912
silvie1912 | 20.11.2009
8 Antwort
respekt habe ich vor Menschen...
..die sich selbst nicht so wichtig nehmen und für ihre Ideale einstehen, auch wenn diese bedeutet sich unbeliebt zu machen. Es gibt mehrere Menschen hier zwei Beispiele. Margarethe Steif, die ihrer Krankheit getrotzt hat . Alice Schwarzen für ihren Mut und ihren Kampf um die Gleichstellung der Geschlechter. Warum fragst du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
ich finde tina turner unglaublich toll
sie ist für mich eine echte powerfrau und hat dabei so unglaublich viel durchmachen müssen und hat sich niemals unterkriegen lassen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
@silvie1912
wusste nich das man 10 sein muss um zu jemandem aufzublicken...ich sach nur wer glaubt alles zu sein und alles zu wissen ist im grunde garnichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
5 Antwort
Tom Hanks
Er ist ein Super Schauspieler, sehr Facettenreich Charakterstark, Null Affären komplett auf dem Boden geblieben-Respekt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
4 Antwort
es gibt schauspieler,
von denen ich denke, dass sie wahnsinnig gut sind... aber, aufsehen, respekt...nö!
bineafrika
bineafrika | 20.11.2009
3 Antwort
ich
habvor dem Respekt der vor mir Respekt hat... u zu dem ich hochschaue ist mein Mann..... alles andere empfinde ich für Utopie weil die sog. Stars u Schauspieler u Groups usw alles nur von den Medien GEMACHTE Leute sind u nichts, aber auch gar nichts ECHT u NATÜRLICH an denen ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
sharon osborn
sie ist eine wahnsinnig intelligente geschäftsfrau alles was sie anfäßt wird zu gold und das obwohl sie mit nur 15 jahren schon die schule verließ
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
1 Antwort
...............
Neee, warum auch, bin keine 10 mehr
silvie1912
silvie1912 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Gute bekannte an Schlaganfall gestorben
28.02.2011 | 6 Antworten
Baby hat Abneigung gegen eine Person
01.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading