Heidi wieder auf dem Laufsteg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 20 Antworten
Hi Mamis. Habt ihr das gelesen bzw gesehen? Sechs Wochen nach der Geburt läuft die Heidi Klum wieder in Unterwäsche auf dem Laufsteg.. Finde das echt klasse. Werd da richtig neidisch und etwas böse auf mich selbst. Bin zwar nicht dick aber versuche fünf Kilo abzunehmen und schaffe es nicht. Bin da auch selber Schuld, heute hab ich wieder Kuchen gegessen. (happy00) Wie gehts euch dabei, wenn ihr sowas hört? Findet ihr das blöd oder gut von ihr? Oder interessiert euch sowas garnicht? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Heviane
Hm, ich hätte ja noch 1, 5 Wochen Zeit, um es Heidi Klum gleichzutun. Aber ich setz mich glaube ich lieber zu dir und esse auch einen Dominostein, wenn ich darf?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
19 Antwort
@Heviane
wie macht sich eigendlich der wochenfluss in so sexy unterwäsche??? passt eigendlich eine dicke binde in einen kleinen tanga?
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.11.2009
18 Antwort
@Heviane
sophiesmama08
sophiesmama08 | 20.11.2009
17 Antwort
Also wo ist denn das Problem?
Ich habe natürlich auch 6 Wochen nach meinen Geburten wieder Mini getragen. War schön, schlank und pickelfrei! immer gestylt und gut gelaunt! Habe die Nächte durchgeschlafen, hatte Kindermädchen und sonstige Hilfen die mir ein stressfreies Leben ermöglicht haben. Hatte keine Hormonschwankungen, habe im Leben nichts gegessen was ungesund oder dick macht!! ich bin zwar so humorlos, verbiestert und verbissen wie eine Trockenpflaume aber ansonsten zufrieden!! prust!! Und morgen legen Kühe Eier und die Erde ist eine Scheibe!! Ne danke den Stress den Heidi hat lieber nicht da ess ich doch gleich noch einen Dominostein drauf! LG :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
16 Antwort
In Deutschland dürfte sie noch gar nicht wieder...
auf dem Laufsteg stehen... 8 Wochen nach der Geburt herrscht totales Berufsverbot, laut Mutterschutzgesetz...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 20.11.2009
15 Antwort
@ Taylor7
Jap wahrscheinlisch schon. Es fällt mir ungeheuer schwer, grade in der Wihnachtszeit, die Finger von Süßigkeiten zu lassen
Lolilia
Lolilia | 20.11.2009
14 Antwort
@ tinalynn
wie gesagt mit dem richtigen geld auch der richtige personaltrainer und der sorgt schon dafür das du das durchziehen würdest ;-)
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
13 Antwort
hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden
Vielleicht kam es jetzt so rüber, dass ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin und aussehen will wie Heidi. So wars jetzt nicht gemeint. Würde nur gern etwas abnehem, schaffs grad aber net. Ich finds toll das sie es geschafft hat, so schnell wieder so schlank zu sein. Ich will nicht Heidi sein, aber ich beneide sie, weil ich es nie so durchziehen könnte mit Diät und so viel Sport. Also bitte nicht falsch verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
@ Lolilia
du hättest auch die disziplin wenn du dir ein personaltrainer leisten könntest denn der sorgt schon dafür ;-)
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
11 Antwort
...
Ich bin ja sooooooooooo neidisch. Ich fine das echt wahnsinn und hab respekt vor ihrer Disziplin. Ich würde auch gerne so schön schlank sein aber ich habe immer noch 7 Kilo drauf
Lolilia
Lolilia | 20.11.2009
10 Antwort
auch wenn
das kleine Teufelchen im linken Ohr mir ab und zu Neid zuflüstert, bin ich doch mehr als froh, nicht unter dem Druck zu stehen, so schnell wieder - und überhaupt - sooo schlank zu sein. Woher der Druck kommt sei mal dahin gestellt. Finds nur bissel blöd, dass es immer heißt "wie toll sie das macht" - könnte bei anderen Jungmamis evtl. Komplexe schüren, die vielleicht nicht so schnell wieder schlank sind, aber eben super Mamis sind ganz ohne Haushaltshilfen, Nannys und Co.... Ups das war jetzt bissl viel Text ich hoffe Ihr versteht, was ich meine....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 20.11.2009
9 Antwort
hi
intressiert mich nicht, ^^ hatte nach der geburt auch alles herunten, mei bei einen gehts schnell da andere braucht da länger.^^
Mischa87
Mischa87 | 20.11.2009
8 Antwort
in unterwäsche???
ich hab nur heide laufen sehen in einem kleid...
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
7 Antwort
neidisch, nein
neidsch, bin ich nicht auf heidi klum; es gibt wichtigeres im leben als 6 wochen nach der geburt einen perfekten körper zu haben. laß dich durch solche frauen nicht streßen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
...
Sie stand zwar auf dem Laufsteg hatte aber immernoch 9kg zuviel auf den Rippen - was ich nicht schlimm finde - aber es ist ihr Job. Und sie hat extra Trainer und Fitnessberater und Ernährungsexperten. Denkt daran. ;-)
Susi2510
Susi2510 | 20.11.2009
5 Antwort
@dreimalmami
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Tagesmutti2009
Tagesmutti2009 | 20.11.2009
4 Antwort
respekt dafür
aber ich bin froh das ich KEIN promi bin ;-D ich hätte das garnicht gewollt...dafür ist mir das zusammensein mit meiner familie viel zu wichtig...ich wollte vier wochen nach der geburt nur mich, die kleene und meinen mann um mich rumhaben und die zeit in vollen zügen geniessen....da war mir doch meine olle figur egal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
Neidisch?nein worauf?um zu posieren?nee!
tinalynn bleib mal so wie Du bist u.mach Dir keinen Kopf.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
...
Ich bin erstaunt darüber wie sie das schafft nach nur 6 Wochen wieder auf dem Laufsteg zu stehen. Bin ganz ehrlich auch ein bissle neidisch auf sie. Aber kann man nix machen jeder Mensch ist nunmal anderst und so wie sie aussieht einfach nur respekt. LG Sandra
kleenemaus18
kleenemaus18 | 20.11.2009
1 Antwort
mädels
bitte vergleicht euch nicht mit solchen frauen!!!! sie haben das know how, das geld, den personal trainer, den ernährungsberater, die nanny..... dazu eiserne disziplin... genießt das leben!!!! gemütlich und langsam abnehmen und sich nieeeeemals mit promis vergleichen! versprochen??!! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading