Muss mich jetzt mal auskotzen denn ch bin so sauer ja

saliha-tara
saliha-tara
20.11.2009 | 22 Antworten
Mein Schatz hat eine Tochter aus 1.Ehe .Sie ist stolze 13 weiss alles besser und wird sowas von frech ja.
Ich sagte : KOmm bitte nicht wenn Du krank bist.
Und heute kam Madam trotzdem voll krank an hier.
Sie ist jetzt schon seit über einem Monat krank da ihr Mutter ja nur auf Geistheilung schwört.Krank einfach oder?
Jetzt wollte ich ihr gerade Tipps geben wie sie schneller gesund werden kann wie ZB heisse Zitrone ect.
Dann fährt die mich sowas von zickig an von wegen :ist doch mein Problem was ich habe und mache..Hätte ihr am liebsten so eine geklatscht nach dem der spruch: Du hast mir eh nix zu sagen kam ..
Wi soll ich mich denn jetzt Verhalten?
Ich würde am liebsten zu ihr sagen sie soll erst wieder kommen wenn die etwas Respekt mir gegenüber gelernt hat, denn bei ihrer Mutter steht sie still wie ein Soldat, da traut sie sich nichts sagen aber mir gegenüber MEGACOOL

Bin sowas von sauer ja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ja habe in dem Moment wohl sehr überreagiert.war echt richtig stinkig
und in so einem zustand verhält man sich eben anders. Aber das kam schon zum 3 mal vor und es macht mich traurig.denn ich mache alles für sie ja.es gibt immer ihr Lieblingsessen wenn sie da ist ect
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
21 Antwort
Na siehste
Du musst nur ein bisschen Verständnis für sie haben! Und du darfst nicht trotzig reagieren! Warum fahrt ihr am WE nicht mal zusammen weg? Das wird sie bestimmt aufmuntern u dann auch besser stimmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
20 Antwort
Kirschblüte
das schon aber seit ich mit meinen freund zusammen bin hat sie erst richtign regelmässigen kontakt zu ihm davor haben sie sich in der woche höchstens ne std oder so gesehen....
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
19 Antwort
@saliha-tara
Sei mal schlau versuche sie dir zur Kompliezin zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
18 Antwort
Klar ist sie eifersüchtig!
Sie sieht ja jetzt an der Kleinen, wie schön es ist ihren Papa als Papa zu haben und das MIT Mama! Sie muss die wenige Aufmerksamkeit ihres Vaters jetzt nicht nur mit dir, sondern auch noch mit einem Baby teilen UND sie wird sich ausgeschlossen fühlen, weil der Papa nu ne "neue Familie" hat! Ne Menge gründe für einen Teenager sich mies zu fühlen, findeste nicht auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
17 Antwort
@saliha-tara
In erster Linie auf die Kleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
16 Antwort
marquise
auf wen meinst du süße auf mich oder die kleine
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
15 Antwort
@saliha-tara
Süße, Eifersucht ist das ganz eindeutig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
14 Antwort
Hab sie jetzt mehr oder weniger die ganze zeit ignoriert und nicht mit ihr geredet
und dann kam sie vorhin als ich gekocht habe in die küche: darf ich dir helfen?? Denke sie hat es im nachhinein gemerkt dass ich stocksauer war. Das schlimme ist ich kam mit ihr sooooo super klar, kaum ist meine Maus geboren gibt es immer wieder Stress
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
13 Antwort
@saliha-tara
Kirschblüte hat Recht Süße glaub mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
12 Antwort
Rede mit deinem Mann!
Er ist der, der aktiv werden sollte! Er soll ihr sagen, dass ER es nicht ok findet, wie sie sich verhält! Hör auf trotzig zu sein, das bringt nix! Es macht alles nur viel schlimmer! Natürlich ist es schwer, aber SIE IST EIN KIND! DU jedoch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
11 Antwort
marquise
was denn dann??? Soll ich mir das lautlos gefallen lassen? Denn es war ja nicht das erste mal
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
10 Antwort
@saliha-tara
Süße das würde ich nicht tun, rede nicht mit der Mutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
9 Antwort
Aber irgendwas muss ich tun denn sie macht das immer wieder
und ich lasse mir von keinem pupertärem Kind sowas an den Kopf schmeissen. Das mit ihren Eltern da kann ich nichts dafür da sich die schon vor 11 Jahren trennten und ich seit 3 Jahren mit ihm zusammen bin. Ich werde auch mit ihrem Vater reden denn das lass ich nicht auf mir Sitzen mir in meinen 4 Wänden sowas an den kopf knallen zu lassen. Wenn ich nix mache dann sieht sie nur dass ich es mir gefallen lasse und sie macht weiter...nene nicht mit mir
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
8 Antwort
Mal ganz lieb gefragt....
.... was sind denn das hier für Antworten? lol Das Mädel is 13 Jahre alt, .... in dem Alter ist man egoistisch und aufmüpfig! Da bringt es nix in den Gegenangriff zu gehen! Ich kann nur meine Aussage von eben wiederholen, .... jede Aktion deinerseits wird nach Hinten los gehen! Und ihre Mom würd ich da gar nicht mit hinein ziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
Mmh...
...du bist erwachsen, sie ein Kind! Du musst nicht auf ihre Provokationen eingehen! Für sie bist du wahrscheinlich ein störender Fleck auf dem glücklichen Leben ihrer Eltern! Das sie nicht zusammen glücklich werden können, sieht sie nicht! Sie ist ja ein Kind! Daher greift sie dich an, was nachvollziehbar ist! Denn du bist der einzige Punkt für sie, der angreifbar ist! Ich glaube du solltest da gar nicht viel machen! Vllt mal mit ihrem Vater sprechen, dass er ihr sagt, dass ER es nicht gut findet, wie sie sich dir gegenüber verhält! Ich denke jedoch, dass jede Aktion deinerseits gegen sie nach hinten los gehen wird! Sie wird sich dann nur wie eine Hyäne auf dich schmeißen und streiten, auch wenn das eigentliche Problem nicht du bist! Da helfen nur starke Nerven und eine Menge Gelassenheit! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
sie sagt
"Du hast mir eh nix zu sagen" dann wird ich sagen dann kannst du gehen denn in meiner wohnung gelten meine regeln ganz einfach
Taylor7
Taylor7 | 20.11.2009
5 Antwort
Ich werde es ihm heute schon sagen und ich werde
auch mit ihrer Mutter reden denn damit rechnet Madam nämlich nicht.Und die Strafe ihrer Mutter wird sie umhauen aber mir egal
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
4 Antwort
Flake
Die snd ja schon 11 Jahre getrennt die Eltern.Ich würde es verstehen wenn ich ihrer Mama den Mann ausgespannt habe aber so ist es nicht!
saliha-tara
saliha-tara | 20.11.2009
3 Antwort
hm süsse
was sagt na oz dazu? ich mein kann der kein machtwort sprechen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading