seid ihr schon im weihnachtsfieber?

Lia23
Lia23
19.11.2009 | 17 Antworten
na ihr süßen, wann geht bei euch das alljährliche dekorieren und backen los? (plaetzchen) (plaetzchen2) (plaetzchen) (plaetzchen2) (plaetzchen) (plaetzchen2)
nächste woche fangen ja schon zum großteil die weihnachtsmärkte an und auch der ertse advent lässt nicht mehr lang auf sich warten.seid ihr schon im weihnachtsfieber? ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
:D
jaaa ich Liebe weihnachten :P ich liebe den winter ich liebe alles um diese ZEIT :) hihi plätzchen backen fange ich nächste Woche an !! Will ganz viele verscheidene Sorten machen ;) schatz freut sich schon drauf haha :P
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 19.11.2009
16 Antwort
@Lia23
*g* danke :D mach ich schon seid wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
15 Antwort
@amysmom
oh hör mir auf, wir haben auch wochenlang gefiebert, unser kleiner mausebär hatte sich schon ende 7ten monat überlegt zu kommenred ihm gut zu, vielleicht hilfts*g*
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
14 Antwort
@Lia23
*g* na bis in den januar geht er auf keinen fall. vor 4 wochen begannen meine senkwehen und arzt wie hebamme meinen er schafft es nur mit ruhe und geduld bis in den dezember. bis zum 1.12. muss er aber warten, denn vorher kann meine mutter nicht zu uns fliegen. da wird oma stinkig, wenn er auch nicht auf sie wartet wie die große :D die wollte ja ganze 11 wochen früher raus. das war nichtmal annähernd zu planen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
13 Antwort
@amysmom
*g* na dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr dann euer würmchen schon "unterm weihnachtsbaum"liegen habt.das wäre doch die schönste überraschung. hehe, wir hatten damals auch die hoffnung dass es ein weihnachtskind wird, mussten am 25. sogar ins kh, wegen vorzeitiger wehen.naja er hat sich dann aber doch bis in den januar zeit gelassen;-)
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
12 Antwort
...
ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß es schon wieder soweit ist, da bei uns im Moment so tolles warmes Wetter ist, ist mir noch gar nicht so nach der kalten Jahreszeit. Ich bin aber schon stolz, daß ich für die Kleinen fast alle Geschenke zusammen hab. Seit ner Woche nervt mich mein Mann, was ich nun endlich für Plätzchen backe, puh. Ich mach es gerne, aber ich brauch dafür viel Lust und Zeit, mit ner Kleinen Maus nicht so einfach. :-)) Aber spätestens nächste Woche starte ich mit backen und werde mal meinen Weihnachtsdekohaufen begutachten, was ich aus dem heuer so alles Zaubere, daß mach ich nämlich am liebsten und freu mich schon richtig drauf LG Sandra
sternvenus2000
sternvenus2000 | 19.11.2009
11 Antwort
@Lia23
Ich würde auch schon gern, aber da ich schon immer alles sehr extrem dekoriere und auch wirklich fast jedes Zimmer, mache ich das nächstes Wochenende, denn dann ist Nico bei Oma und Opa und wenn er wierder kommt, wird er Augen machen!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2009
10 Antwort
@Nicolino
ich habe teilweise schon dekoriert
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
9 Antwort
*g*
die ersten plätzchen haben wir vor 2 wochen gebacken. schwiegermama hat anfang der woche mit der weihnachtsbäckerei angefangen.... das artet bei ihr immer etwas größer aus ;) da liegen schon spritzgebäck, zimtwaffeln, nußecken, kokosmakronen und die üblichen verzierten plätzchen aus :D großteils alles für verwandtschaft zum verschenken. mein töchterchen is natürlich fleissig am mithelfen... nüsse mahlen und kekse verzieren ;) tjoa und ich war heut ausser plan beim frauenarzt wegen unterleibsschmerzen... dachte schon ne blasenentzündung, aber ne. der "kleine" mann in meinem bauch is schon recht groß. anfang 37. woche binsch und er hat 3 kilo beim ku von 35 cm und liegt schon geburtsbereit verdammt tief im becken. doc meint in den dezember schafft ers wohl nicht. eigentlicher et is ja der 17.12., aber da wirds wohl nix mitm weihnachtskind ;) von daher... joa es weihnachtet :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
doch
normaler weise lieb ich weihnachten. Das Schmücken, Backen, singen mit den Kindern und alles. Aber dieses Jahr ist einfach so viel Passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
Freu freu
ich muß mich wohl outen, denn Nico und ich haben scon am Dienstag die ersten Plätzchen gebacken ! Und nächste Woche geht es ans dekorieren!
Nicolino
Nicolino | 19.11.2009
6 Antwort
@Powerfrau1983
ohje, bist du allgemein nicht so mit dem ganzen weihnachtskram?
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
5 Antwort
mmh
die lust ist mir vergangen aber wie schon geschrieben wurde meinem sohn zuliebe werden wir trotz allem tolle weihnachten haben
Luki151
Luki151 | 19.11.2009
4 Antwort
@ChrissiundSohn
wir fangen auch nächste woche mit backen an*hmmm lecker*
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
3 Antwort
...
kann nicht gerade sagen das ich sehr in weihnachtsfieber bin. Würd ich für dieses jahr am liebsten ausfallen lassen. Aber was macht man nicht alles für die kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
ich
fange nächste woche an, sozusagen nach dem totensonntag.
tessavic
tessavic | 19.11.2009
1 Antwort
...............
Ich schmücke am Geburtstag meines Vaters am 28.11 und am 29 feiern wir hihiiiiiiiiiiiiiiii. Aber die ersten Plätzchen werde ich mit meinem Sohn schon nächste Woche backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmücken! :)
20.11.2014 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading