Oh man der Stress reißt nicht ab hier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 21 Antworten
hatte eben das Erlebnis der Dritten Art, ( ich wollte gerade mal ein Bad in Ruhe nehmen) (sommer6)
Da klingelt es, ok mein Freund war ja da, nun die Eltern von der Freundin meines Sohnes standen vor der Tür (rotwerd)
Sie hat ihre Lehre geschmissen und dreht am Rad (lol)
Ob wir vermitteln könnten ..
Na geil was ist nur mit der heutigen Jugend los?
Vorallem wie soll ich mich jetzt verhalten?
So eine beknackte Situation
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Ich glaub da kannst du nicht viel machen...
entweder du mischst dich ein, mit dem Risiko das es einen Streit gibt oder du lässt die beiden es selbst heraus finden. Vllt glaubt sie ja, sie könne mit ihrem Schatz zusammen leben. Sie werden beide sehr schnell feststellen, dass das Geld nicht reichen wird und sie wird sich womöglich von selbst nach einer Stelle umschauen. Nicht das sie die Stelle geschmissen hat, weil sie doch SS ist. Vllt wollten die beiden eine eigene Familie planen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
20 Antwort
@Lia23
Hm keine gute Idee, fürchte ich, ich stell mir gerade vor wie ich mich fühlen würde....., sie würde dann nur bockig denke ich und würde sich verraten fühlen, meinste nich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
19 Antwort
und was wäre wenn ihr euch alle zusammen
trefft, so passiert nichts heimlich und keiner kann böse sein.natürlich sollte es nicht so enden dass ihr alle auf das mädel einhackt, sondern ihr vielleicht eher vorschläge bringt.
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
18 Antwort
@florabiene
Mich macht das auch Irre, ich grübel wie ne blöde hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
17 Antwort
das verstehe ich
und das solltest du auch so den eltern sagen.eigentlich müßten die das auch verstehen.... trotzdem den scheiß situation, auf der einen seite will man helfen, auf der anderen seite sich aber auch nicht seinen sohn vergraulen. oh man.....mich würde das irre machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
16 Antwort
@florabiene
Genau das ist es ja, mit den Eltern auf einen Cafe treffen ok kein Ding aber das andere neee lieber net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
15 Antwort
und jetzt wird es komliziert
wenn du dich da einmischt ist ja evt dein sohn sauer auf dich....das ist echt ne benackte situation. jetzt weiß ich auch nicht mehr was du machen sollst, weil dir wird es ja nicht egal sein was dein sohn denkt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
14 Antwort
@Lia23
Mein Sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
13 Antwort
@florabiene
Und das der Knackpunkt, da sie so von mir geschwärmt hat, hoffen sie ich kann was ausrichten, sie können nicht mehr reden mit ihr Und sie schläft seit 2 Wochen nicht zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
weißt du süße
18 ist ja ein schwieriges alterwas ist wenn dein sohn mit ihr redet?ich kann mir vorstellen dass er noch am ehersten vermitteln kann. ps vielleicht gab es ja auch ein driftigen grund dass sie die lehre geschmissen hat?!
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
11 Antwort
lia 23
ich glaube das die eltern angst haben müßen das die dehnen auf der nase rumtanzt, ist unbegründet.den das macht sie ja schon.... bei einem kleinen kind magst du sicher recht haben, das gilt aber nicht mehr für eine halbwüchsige..... ein kleines kind kannst du lenken, ein größers nicht mehr.die hören auf fremde meist auch eher, weil eltern sind ja sowieso nur doof und haben gar keine ahnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
@Lia23
Na und die Süße ist ja auch 18 jahre was will man da noch groß machen? Ich hatte ein tolles Verhältnis zu ihr aber sie hat sich jetzt lange nicht gemeldet und ich als "Schwiegermutter" in spe komme mir auch beknackt vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
9 Antwort
@florabiene
Na klar ich bin ja auch so als Mensch, und sollte ich vielleicht was ausrichten können bei ihr, das wäre doch besser wie Weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
hört sich vielleicht hart an,
aber da sollten sich 3. raushalten.du hast selber probleme mit deinen söhnen. ich finde soetwas sollten eltern schon selber regeln, sonst tanzt ihnen das mädel irgendwann total auf der nase rum.ich finde, dadurch dass sie dich"mitreinziehn"signalisieren sie ihr nur, dass sie nicht genügend durchsetzungsvermögen besitzen und schon bei den kleinsten problemen hilfe von anderen benötigen.du kannst ihnen aber ja tipps geben, im nicht beisein von ihr.
Lia23
Lia23 | 19.11.2009
7 Antwort
das finde ich gut
wenn mein sohn die lehre schmeißen würde, währe ich auch verzweifelt und hilflos.zum glück geht mein sohn mit 14 jahren ja noch zur schule.... und du hast mit deiner brut ja auch schon genug ärger duch und du wärst sicher über hilfe auch dankbar gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
@florabiene
Wir haben ihnen angeboten uns am WE zu treffen dann können wir mal in Ruhe reden ich stand im Bademantel da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
@tessavic
Coole Idee mit den Arschtritten, die ich ja sonst bekam, man gibt ja gerne mal zurück Gott sei dank, von meinem anderen Sohn das Mädel die ruft atändig an ganz süß, er auch und sie sind regelmäßig hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
oh je.....
die eltern sind verzweifelt, ich denke in die situation kann man sich gut reinversetzten... ich glaube aber kaum das die göre sich da reinreden läßt...aber vielleicht hilft es den eltern, wenn du mit ihr redest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
3 Antwort
@jannaci80
Genau das sagt mein Freund NICHT reinhängen lass die mal machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
vorallem
hast ja nicht schon genug probleme mit deinem sohnemann in letzter zeit gehabt, da kümmert man sich doch gerne noch um den nächsten problemfall. bist ja jetzt geübt!
tessavic
tessavic | 19.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten
Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading