Warum hat eine Tür einen Griff?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 8 Antworten
Genau..

Damit man ihn nicht benutzt.

Bei uns auf der Etage ist ne Studenten-WG eingezogen und die haben noch nie was von nem Türgriff gehört. Hier knallen ständig die Türen. Hoffe nur, dass mein Sohn net wach wird, denn dann können die sich mal schön warm anziehen.

Einfach schlimm, könnt echt platzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***Die unter mir kennt sowas auch net***
Die ist schon etwas älter denke mal so an die 50 die kennt sowas auch net...die fängt immer abends an um elf rum die Türen fallen zu lassen...könnte jedesmal platzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
mitleid hab
meine nachbarn über mir haben anscheindend auch keine türklinken.....paß ma auf, das kommt in mode^^
Nightangel
Nightangel | 19.11.2009
3 Antwort
ohjaaaaaaaa
bei meinem nachbarn isses auch so und der geht auch immer mittags ausm haus wenn mittagsruhe ist und kommt abends heim wenn schlafenszeit ist werd ihn sicher bald mal drauf ansprechen ;-) lg und gut durchhalten claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
dann mach das auch mal
damit sie merken wie das ist...oder du hältst dich mal morgens wenn du wo hin musst extra lange im treppenhaus auf und lässt dein würmchen quarken...ich wäre da glaub ich schon so....solche trampeln....wenn man weis es wohnt ein kind im haus kann man doch ein wenig rücksicht nehemn lg und trotzdem gute nacht
fela2005
fela2005 | 19.11.2009
5 Antwort
********
unser haus ist sehr hellhörig und mit sehr hellhörig meine ich sehr helhörig.. musik hören oder reden oder saugen.. wir bekommen alles mit. und unsere nachbarn also dir haustür gegenüber die 2 kinder ca. 20+24J kennen auch keinen griff.. wir sind vor 3jahren hier eingezogen und dachten bei unserer kleinen anfangs auch.. wehe die wacht deswegen auf... inzwischen ist es uns egal.. sie juckt es nicht.. und irgendwie muss man ja mit allen klar kommen oder ausziehen.. wir wollen aber ohne stress bleiben :) uns inzwischen bekommen wir es gar nich mehr mit. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.11.2009
6 Antwort
also
bei mir knallen nicht nur türen bei mir holpert und poltert es oben drüber. zum kotzen wenn man mal seine ruhe haben will
biggy89
biggy89 | 19.11.2009
7 Antwort
@fela2005
kann eh nicht verstehen, warum da grad ne StudentenWG eingezogen ist, ansonten wohnen hier im Haus nur Leute so um die 50 Jahre. Die sind auch alle auf 180. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
kenne ich
nur zu gut!!! Leide auch unter Türenknallen und sehr lauten nächtlichen Lärm :-(
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hat er mich schon im griff?
25.06.2009 | 14 Antworten
Mein Griff ins Klo
28.05.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading