*welcher kinofilm*

christin18
christin18
19.11.2009 | 13 Antworten
ist momentan zu empfehlen?
und welcher gar nicht?

würde morgen vielleciht gerne ins kino, hoffe auf tipps, in welchen film man gehen kann und bei welchem sich das geld nicht lohnt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@christin18
oh jo...gar nicht gemerkt
juliesmum
juliesmum | 20.11.2009
12 Antwort
@juliesmum
2012 meinst du oder??? :-D ich gucke ihn heute.
christin18
christin18 | 20.11.2009
11 Antwort
huh
wir waren am sonntag in 2010! fanden ihn wirklich super, ist nur zu empfehlen
juliesmum
juliesmum | 20.11.2009
10 Antwort
@ Cilek
ja ich auch ... das fastzenierende ist das sie das kennenlernen und verlieben so super realistisch spielen das man dran denkt wie es bei einem selbst mal war finde ich.. und den zweiten schau ich gleich nächste woche :-D
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2009
9 Antwort
@Taylor7
Jaa so ging es mir auch habe auch gedacht ach sowas interessiert mich nicht und dann habe ich den film geschaut und fand ihn superschön, hätt ich garnicht gedacht.. und jetzt freue ich mich soo sehr auf den 2. teil !! lg
Cilek
Cilek | 19.11.2009
8 Antwort
ich hätte mich cilik angeschlossen
mich hats auch nicht interessiert hab den ersten teil vor kurzen geschaut und bin nun super faszeniert von twilight hätte ich nie erwartet
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2009
7 Antwort
guten Abend
also ich find den 2012 der geilste film denn ich gesehen hab mußte mit fiebern es was richtig toll... Ich hab zwar nicht im kino gesehen sondern im internet bei kino.to super qualität kann ich nur sagen...
Samanthamaus
Samanthamaus | 19.11.2009
6 Antwort
@Cilek
sowas interessiert mich nicht.
christin18
christin18 | 19.11.2009
5 Antwort
schau mal
hier rein kino.de dort steht was für Kinofilme laufen und was gut ist und so
Emily1908
Emily1908 | 19.11.2009
4 Antwort
warte noch bis zum 26. 11
und geh dann in TWILIGHT NEW MOON!!!! jippiiii bald hat das warten ein ende!
Cilek
Cilek | 19.11.2009
3 Antwort
huhu
2012 ist der absolute HAMMER echt empfehlenswert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
Ich fand
die Päpstin echt toll!! Ist zwar echt ne Geschmacksache ob man solche altertümlichen Geschichten mag, aber der war echt spannend und richtig gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
1 Antwort
Kino
HI, ich würde dir 2012 empfehlen, ist echt super von a-z.
huelya77
huelya77 | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading