ssw berechnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis (wink)

ich hatte am 24.9 das letzte mal meine Mens also müsste ich jetzt in der 7 ssw sein.War auch schon 2 mal beim Doc.Aber jetzt habe ich im internet ausgrechnet und da stand 8 sww sry kann mir einer helfen bin momenten sowiso total durcheinander (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo hoi9, hier findest du einen SSW Rechner mit dem du deine aktuelle SSW berechnen kannst. http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Hier findest du auch eine Erläuterung wie man seine SSW berechnen und den Geburtstermin bestimmen kann. Nach der Naegele-Regel muss man auch Zykluslänge in die Berechnung der SSW und dem voraussichtlichen Geburtstermin mit einbeziehen. Dadurch ist es möglich, dass du verschiedene SSW ausgerechnet bekommen hast. LG
hexchen87
hexchen87 | 03.09.2012
10 Antwort
...
da sich dein ES auch mal verschieben kann, kann es sein das du nicht unbedingt vom ersten tag der periode ausgehen kannst. wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh nachdem was dir dein arzt sagt.
Rose294
Rose294 | 19.11.2009
9 Antwort
Ist NICHT IMMER richtig!
Hallo! Dein FA kann dir anhand der Entwicklung und Größe sagen, in welcher Woche zu genau bist! Ich wäre laut letzter Mens. in der 16. Woche, laut FA aber erst in der 15. Also, wenn du es GENAU haben willst, der Arzt weiß es besser! hihi!
roterkakao
roterkakao | 19.11.2009
8 Antwort
@susi
der erste Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
7 Antwort
-
ich dachte ja ich bin 7 + 5 oder so jetzt steht da 8+o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
...
war der 24.09. der erste tag der letzten periode? oder der letzte tag? weil man geht nach dem ersten tag ;)
Susi2510
Susi2510 | 19.11.2009
5 Antwort
-
danke euch habe auch gerade gedacht ich spinne das müsste doch 8 ssw sein..man man ich werde langsam alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
@hoi9
passt doch Ergebnis: Sie befinden sich in der 8. Schwangerschaftswoche. Die 8. Schwangerschaftswoche dauert von 17.11.2009 bis 23.11.2009 wenn du z.b. bei 7+4 bist heisst das 8. ssw ;-) lg
mainecoon666
mainecoon666 | 19.11.2009
3 Antwort
du bist
in der 8ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
also
hab mal geguckt 8.woche haste recht ja na den ersten tag deiner letzten periode ist doch richtig grins lg
lucy20
lucy20 | 19.11.2009
1 Antwort
ssw berechnen
Hallo also wenn dein Geburtstrechner im Internet sagt das du in der 8 woche bist dann wird das auch so sein.. hier auf der seite unter service gibt es auch einen. Wenn der 24.9 der erste Tag deiner letzten Peride war dann gib es so ein und das Ergebnis stimmt meisten... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading