mens nach geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 17 Antworten
kann man 5 wochen nach der geburt schon wieder mens. bekommen?(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hatte 4 Wochen ...
... nach Entbindung meine Mens und dann auch immer schön regelmäßig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
16 Antwort
Dankeschön
für eure antworten!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
15 Antwort
Huhu
Ja ja leider. Hatte ich auch beim ersten Kind obwohl ich voll gestillt hab genau 5 Wochen nach der Entbindung hatte ich meine Periode. Bin also vom Wochenfluß gleich übergangen n die Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
14 Antwort
hallo
jai ch habe gestillt zumindest vier wochen weil ich es nicht länger machen konnte... ich denke wenn ich weiter gestillt hätte dann wäre die mens später gekommen...
jennyoh87
jennyoh87 | 19.11.2009
13 Antwort
@juliesmum
nö, ansonsten geht es mir gut, hatte nur gestern abend leichtes ziehen-nun weiß ich ja warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
@chrysantheme
bitte bitte! solang es dir gut geht... wenn du aber schmerzen oder sowas bekommen solltest würde ich vorhher schon hin! lg
juliesmum
juliesmum | 19.11.2009
11 Antwort
@juliesmum
werd ich auf alle fälle ansprechen ja. danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
10 Antwort
@chrysantheme
achso, naja es ist natürlich sehr unterschiedlich. manche frauen kriegen ihre mens über ein halbes jahr nicht wenn sie stillen, und manche trotz stillen! aber du muss ja in 2-3 wochen ca zu nachuntersuchung das kannst du es aj ansprechen!
juliesmum
juliesmum | 19.11.2009
9 Antwort
@juliesmum
ja ich stille. hab aber bei meinem großen auch gestillt u hab trotzdem ab u zu meine mens bekommen, allerdings da erst nach so ca 8 wochen, darum hat mich das jetz iwie verunsichert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
@chrysantheme
ja so in der art hatte ich das auch ca 3 woche wochenfluss und dann iwann wieder ne richtige blutung ich habe später meine fä gefragt und die meinte das es wohl die erste regel gewesen sein wird. stillst du? weil wenn man nicht stillt ist das oft so
juliesmum
juliesmum | 19.11.2009
7 Antwort
@jennyoh87
hast du gestillt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
Das kann sein
Ich habe sie jetzt auch gerade 71/2 Wochen nach der Geburt
neferety
neferety | 19.11.2009
5 Antwort
hallo
ja ich hatte auch 5 wochen nach der geburt meine mens bekommen.lg
jennyoh87
jennyoh87 | 19.11.2009
4 Antwort
@gina87
der wochenfluss ist bei mir schon fast zwei wochen so gut wie weg, hatte nur ab u zu noch etwas gelbl ausfluss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
3 Antwort
hi
kann sein..aber ich denke eher nich....ich hatte noch fast 8 wochen nach geburt den wochenfluss..der mal mehr mal weniger war...die richt erste bewusste regel hatte ich so nach 12wochen nach geburt wieder
gina87
gina87 | 19.11.2009
2 Antwort
klar
ich glaub ich hatte auch ca 5-6 wochen danach!
juliesmum
juliesmum | 19.11.2009
1 Antwort
Hallo
ich hab meine genau 6 Wochen nach der Geburt bekommen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
erste Mens nach Geburt?
13.10.2011 | 6 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading