Ab wann haben eure Kiddies durchgeschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 16 Antworten
Also meine kleine ist jetzt 6 Monate und seitdem sie Brei bekommt, schläft sie nicht mehr durch, denn als sie nur Flasche bekommen hat, hat sie manchmal sogar bis zu 12 Stunden geschlafen und jetzt wird sie halt immer nochmal wach!

Lg Jule
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
direkt....
also ich kann nur von meiner kleinen schwester reden die bald 6 monate alt wird und sie hat ab der zweiten nacht zuhause durchgeschlafen ist die ersten paar wochen ganz selten nachts mal wach geworden hat kurz gejammert und geguckt ob alle da sind und ist wieder eingeschlafen mitlehrweile schläft sie von abends 9 uhr bis morgen halb 10 manchmal auch halb 11 auf meinen kleinen muss ich ja noch was warten mal schaun wie es mit ihm wird :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
15 Antwort
daaaaaaaanke
dir......wir sind ja auch nicht alle gleich....lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
14 Antwort
:-(
Ok, tut mir leid. Bei mir hat es bis jetzt immer gepasst. Hoffe dass es bald wieder besser wird. Liebe Grüße
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.11.2009
13 Antwort
das buch oje ich wachse hab ich auch
und ich finde nicht das es immer genau passt.....zumindest nicht bei meiner kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
ja tee is das nächste
seitdem ich ihr einmal ein schluck saft gegeben habe, will sie keinen tee mehr.....sie trinkt ganz kurz und spuckt es wieder aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
meine kleine hexe
ist 7 mon alt, hat bis vor eine halben std geschlafen und jetzt krabbelt sie durchs wohnzimmer undräumt schubladen aus zwischendurch wirft sie mir einen ganz unschuldigen blick so das man ihr gar nicht böse sein kann lg und durchhaltevermögen
iki0176
iki0176 | 19.11.2009
10 Antwort
hi
mein kleiner schläft von anfang an durch. Er hat allerdings immer mal wachstumsschübe, in denen er nicht durchschläft. Ich kann dir nur das buch ohje ich wachst empfehlen... DA stehen solche sachen genau drin und es passt immer genau... Vielleicht hat deine kleine ja grad so nen wachstumsschub?? Liebe Grüße Schwach sein bedeutet nicht, ein schlechter Mensch zu sein... Schwach sein bedeutet Mensch zu sein.
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 19.11.2009
9 Antwort
durchschlafen sagt man ja
ist 6 std pausenlosen schlaf. versuch ihr doch mal nachts tee anzubieten, um zu gucken ob sie einfach wach wird, evt nur durst hat oder wirklich hunger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
8 Antwort
nix schlafen
Mein Kleiner ist 20 Monate alt und wird meistens 1 mal die Nacht wach. Manchmal schläft er ein oder zwei Tage durch und dann wieder nicht. Zur Zeit will er nachts wieder sein Fläschchen. Ich denke das kommt irgendwann wieder von alleine, dass er durchschläft. Wenn er mal kurz wach wird, dann ist es nicht so schlimm. Ich finde es immer grausam, wenn er nachts tlw. bis zu 2 Stunden brauch um wieder einzuschlafen.
papa_79
papa_79 | 19.11.2009
7 Antwort
Mein kleiner hat mit 7 Wochen schon durchgeschlafen
so zwischen 8 und 10 Stunden! Und es gibt bis heute keine probleme jetzt wird Nico bald 1 Jahr! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 18.11.2009
6 Antwort
....... bis heute (14 Monate)
noch nicht....... Wobei die Definition von Durchschlafen - eine Mahlzeit auslassen- bedeutet. --> Dann schon! Pontifex
Pontifex
Pontifex | 18.11.2009
5 Antwort
neeeeee also bauchweh hat sie nicht
denn davon kann ich schon ein liedchen singen, da sie diese 3 monatskolik hatte und das war echt sehr sehr stressig............s ist eigentlich auch egal wann sie abends eine mahlzeit bekommt, sie hält nie länger als 6 stunden in der nacht aus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
ähm , mein jüngster ist 23 Monate
und macht seit 1 Woche so was "in der Art" was man durchschlafen nennen könnte gute Nerven , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.11.2009
3 Antwort
Mit 2 Jahren
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
Ich warte immernoch drauf,
allerdings wacht er nur 1 mal auf um sich zu vergewissern ob ich da bin, dann hol ich ihn zu mir ins Bett und dann schlafen wir, kuschelnd, weiter.Das ist immer so um 3-4uhr und ich muss sagen das mich das eigentlich gar nicht stört, noch nicht, und mir sogar was fehlen würde.Lg
queenilly
queenilly | 18.11.2009
1 Antwort
hi
meine ist 5 monate alt und schläft seit 2 wochen durch...von 22 uhr bis um 8 schreit deine in der nacht?? könnte sein das sie vom brei bauchweh hat... liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading