bracg dringend nen rat

susi_nolan
susi_nolan
18.11.2009 | 20 Antworten
es geht darum, das mein sohn seit nen paar tagen voll die zicken beim schlafen macht! er weigert sich wiedermal voll (auch wenn er tot muede ist) und bruellt das ganze haus zusammen. wenn er dann gerade ma doch eingeschlafen ist, dauerts keine 2 min und er wacht wieder schreiend auf. er kann sich dann auch nich beruhigen. egal ob beim mittagschlaf oder abends .. immer das gleiche! gestern hat er ma gluecklicher weise von 22 bis 2 uhr nachts geschlafen und wachte dann bruellend auf .. gegen 5 hat er sich dann einigermassen beruhigt..ich weis nich was ich noch machen soll..er zahn nicht, hat keine blaehungen ect..hab ihm auch schon versucht ne flasche zu geben, da er frueher da immer wieder eingeschlafen ist, aber das bringt alles nix..HILFE..Ich werd noch wahnsinnig, weil 3 std schlaf gehen auf dauer echt an die substanz und ich bin nur noch gereitzt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@susi_nolan
kenn mich da nicht aus mit den staaten und föderung aber warum klinkts doof man mus ja auch schaun ob man über die runden kommt, mein mann hat auch ein haus in kroatien gut noch gehörts eltern aber er bekommt es ja vereerbt aber will auch nicht runter ziehn kann die sprache nicht föderung auch gleich null ob er guten job bekommt auch und mit den leuten dort komm ich nicht aus sind anders als wir so, haben gesagt solln es verkaufen wir ziehn nicht runter.
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
19 Antwort
@mutti4kids
bin zum 2 mal verheiratet. mein mann ist americaner und wir wohnen hier zusammen. hatten die wahl zwischen deutschland oder den staaten. sind erstma hier geblieben, da mein mann en super job hat und man hier elterngeld und kindergeld bekommt.....
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
18 Antwort
@susi_nolan
oje da haste aber umzüge hinter dir! ich komme auch aus offenbach mein Mann aus frankfurt gut geboren ist er in kroatien aber lebt seit er 2 war in frankfurt sind dan erst nach mühlheim gezogen wegen arbeit hier her die mieten hier sind auch ne wucht aber wenigsten ist die kita frei mus nix bezahlen ab 3 j. bis 12 dan von 14 uhr bis 17 uhr hole meine aber um 12 das hin her nervt , bis 12 reicht mittags tisch ist nut für arbeiteteten mütter, , , schwieger eltern wohn eschersheim, rödelheim were näher soll aber dort nicht so toll sein?dreich gehn wir ab und zu , zu real voher wal mart, , , wohnst mit Mann zusammen oder alleine
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
17 Antwort
@mutti4kids
also aus ffm komm ich nich, bin in leiozig geboren aber mit 14 nach hessengekommen. bin erst vor 6 jahren nach ffm und in der zeit war ich schon in eschersheim, roedelheim, 2 mal nordend.....vorher dreieich, bad orb und und und.....wuerde zu lange dauern alles aufzuzaehlen. die mieten sind echt ne katastrophe, aber ich hab echt schwein gehabt. hab ne 70 qm wohnung und bez. nur 500 pls mainova. geht eigentlich. wenn ich dran denke, das meine 1 zw vorher genau so viel war.
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
16 Antwort
@susi_nolan
achso aber du kommst von frankfurt oder bist auch wegen mann dahin gezogen die miete da ist jedenfalls nicht billig
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
15 Antwort
@mutti4kids
hmmmm...weiss ich nich ob der hier vorbei kommt. hab ich noch nix mitbekommen. aber ich wohn auch erst knapp nen jahr in der wohnung hier....
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
14 Antwort
@susi_nolan
na kommt da der faschingszug vorbei?
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
13 Antwort
jahaaa
was du beschreibst das war bei uns auch ab dem 10.Monat bis vorgestern daschlief er dann das erste mal durch und das auch nur weil wir nachgeholfen haben..es hat alles nichts gebracht ich hab schon abends nen strickten routineplan..wo ich beide kinder gleichzeitig fertig gemacht habe..baden, essen, waschen zähne putzen..geschichte vorlesen oder noch etwas schmusen oder spielen..nichts die große fands klasse der kleine drehte immer mehr auf...bei mir half es ganz gut wenn ich mich mit ins schlafzimmer gelegt habe nen mp3 player an aber nicht zu laut und ein nachtlicht..half zwar nicht das er trotzdem 10-15mal nachts wach wurde aber er schlief abends schnell ein drück dich ganz süsse und wünsche dir stärke und innerliche ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
@mutti4kids
genau...ist recht lang. ich bin etwa 5 min fussmarsch von der konsti weg....also recht weit unten.
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
11 Antwort
@susi_nolan
kenn ich die geht ganz lang die strasse
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
10 Antwort
@mutti4kids
cool....wohne im nordend. friedberger landstr. naehe konsti.
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
9 Antwort
@pampers83
hmmm....jaiden ist ja noch nen bissi juenger wie deiner. ach mensch.... dann trotzdem danke fuer die antwort..... mfg frau nachbarin
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
8 Antwort
@susi_nolan
oh man hab gerade gesehn ist 10 mon hmm krämpfe können es nicht sein vieleicht sind es ja wachstums schmerzen wächst er , meine hatten dies auch ab und zu trotz das sie eigentlich langsam gewachsen sind da kann man sie kaum behriugen .habe gesehn kommst aus frankfurt wo genau komme aus bad homburg
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
7 Antwort
@mutti4kids
hilft auch nix...wenn ioch ihm zu mir ins bett nehme, dreht er auch durch. er versucht dann mit aller macht sich zu drehen und aufzustehen. da er im schlafsack ist, halt ich ihn immer fest, das er nich weg kann.....sonst wird das nie was. normal geht er um 19 uhr ins bett und schlaeft auch bis morgens durch. nun ist es 11 und ich hab hier seit 7 dauer gebruelle. mein mann ist auch schon echt genervt und hat sich jetzt mit ihm hingelegt....aber was kommt aus den schlafzimmer.....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
6 Antwort
Bei mir ist es ähnlich
Hallo Mein Sohn hat momentan auch die Phase kein Zahnen keine Blähungen nichts aber nörgelt sobald das Licht aus gemacht wird und ich mit ihm vorm Bettchen stehe. Ich leg ihn dann hin meistens steht er sofort wieder auf so das ich ihn nicht mal zudecken kann. Naja entweder hab ich das Glück das nach 10 Minuten Ruhe ist dann schläft er auch ganz gut Vielleicht ist es Angst Angst Ich denke Angst trifft es bei meinem Schatz weis nicht worauf und wieso mfg :-))
pampers83
pampers83 | 18.11.2009
5 Antwort
@Anilein26
jaiden wird 10 mon....nix veraendert, nix passiert.....ich weiss auch nicht. er hatte ja schon ab und an ma so einschlafprobleme, aber noch nie so schlimm....ist er dann ma wieder voellig wach. ist ja auch alles wieder gut....ich versteh das nicht.
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009
4 Antwort
das kenn ich
von mein ersten 3 kids daher bin ich mit dennis den 4 recht glücklich er ist pflegeleicht konnte auch nie schlafen kaum zum schlafen gebtracht ins bett mehh, geschauckelt schlafen bett mehhh hab dann vor lauter nicht schlaf das kind in mein bett geschmust dan war es rhuig aber irgendwann bin ich vor müdigkeit auch eingeschlafen so hab ich ihn dran gewöhnt die kids hmm war auch nicht so toll, , hab irgendwann dan ein t shirt von mir reingelegt hatte mir jemand geratten da es geruch von mutter erkennt wird es besser schlafen ehhh war nix wollte mein herzschlag hören musste ihn auf brust legen schauckeln na das ging bis 1 1/2 huahh weis dan auch nicht vieleicht legt es sich so bei deinen hoffe ich für dich man hat echt dan manchmal auf nix mehr lust ohne schlaf, , ,
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
3 Antwort
das ging uns die letzten 10 monate so
wie alt ist den dein kleiner?? hast du irgendwann vor kurzem etwas drastisch verändert?? drück dich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
das hört sich nach zahnnen an
woher weißt du das dein kleiner mann nicht zahnt?manchmal dauerte es wochenlang bis ein zahn zu sehen ist, bzw das man was am zahnfleisch sieht. meine hat dieses abendliche/nächtliche schreien monatlang gehabt.erst jetzt wo alle zähne da sind, schläft sie nachts durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
PS...sorry die rechtschreibung....
sitz im dunkeln und seh die tasten kaum
susi_nolan
susi_nolan | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
ist das ok so ```? dringend
14.06.2012 | 10 Antworten
Dringend hilfe
31.05.2012 | 37 Antworten
Hallo dringend
28.04.2012 | 9 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading