kleine Bitte

AALLIINNEE
AALLIINNEE
18.11.2009 | 12 Antworten
hi, würdet ihr für meinen kleine schatz bei fotofischer.com wählen. Baby des JAhres Leon Glatzel. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr das für uns tun könntet ..

Liebe grüße und dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Hi, warst jetzt dann doch schneller wie ich. Drück dir die Daumen! Find deinen ja auch ganz süss!!!LG
Leon30Mai
Leon30Mai | 18.11.2009
11 Antwort
ps:
was für eine nette familie ihr seid, dein mann stefan, leon, der hund tyson und miriam simon ist wahrscheinlich ne schwester, oder ne freundin? Was ich dir damit sagen will: sei vorsichtig mit deinen persönlichen daten im internet!
assassas81
assassas81 | 18.11.2009
10 Antwort
------
Schon erledigt! Viel Glück!
chantal-mausi
chantal-mausi | 18.11.2009
9 Antwort
...
es ist doch in ordnung wenn man ein bischen auf stimmenfang geht. und erst recht, wenn es dabei um 500 euro geht. oder meint ihr, die anderen haben das nicht gemacht. der junge der auf dem ersten platz ist, hat bestimmt auch viel werbung gemacht. den hätt ich nämlich als letztes gewählt...
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
8 Antwort
Danke
Dankeschön, lieb von euch...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 18.11.2009
7 Antwort
@AALLIINNEE
nimm die blöden kommentare nicht ernst, es wird HIER immer welche geben, die sowas nicht verstehen können
assassas81
assassas81 | 18.11.2009
6 Antwort
Hallo,
da hast du aber einen süßen Bub.Wieviele Stimmen kann man denn da insgesamt abgeben?
queenilly
queenilly | 18.11.2009
5 Antwort
warum...
...willst du mit solchen mitteln gewinnen? überleg doch mal dein kleiner würde gewinnen... dann könnte die freude darüber getrübt werden, weil du dir nicht sicher sein kannst, das er auch ohne *um stimmen betteln* gewonnen hätte... freu dich doch einfach wenn er auf *faire* weise gewinnt, und wenn ncit, bleibt er doch für dich trotzdem das süsseste baby der welt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
...ist doch ein ganz süßer
fertig
assassas81
assassas81 | 18.11.2009
3 Antwort
:-)
für mich ist es eh das süßeste baby :-) Aber wenn du siehst dass es um 500 € geht. dann zählt jede stimme. Liebe Grüße
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 18.11.2009
2 Antwort
hab ich gemacht
steht auf 6% da ist ein kind auf 15% der höchste mus sagen der hat bestimmt viele verwandte der were nähmlich der letzte den ich wählen würde upps bin ich fies deiner ist echt süss hoffe werden noich mehrer dein wählen
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
1 Antwort
können schon
aber wenn du da dann gewinnst, bistdu dann stolz? weil dann hast du ja nciht gewonnen weil er das tollste baby ist sondern weil du um stimmen gebettelt hast... nimms nicht böse aber so seh ich das
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading