fieber

PrAnja
PrAnja
18.11.2009 | 12 Antworten
liebe mami´s
mein sohn ist 7 wochen alt habe ihn wie jeden abend fieber gemessen und zwar im popo die temperatur war 37, 7 C ist das fieber bin so unerfahren und habe angst das es fieber ist .. ab wann ist fieber?

bitte um hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@nika111
dann frag lieber nochmal deinen kinderarzt. das ist nämlich nicht richtig. meine kä sagte mir, dass es im popo die genaueste art ist, fieber zu messen. da wird nichts abgezogen...
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
11 Antwort
@tinaneele
das hat mir meine oma erzählt und noch jemand anders...
nika111
nika111 | 18.11.2009
10 Antwort
haalo
warum misst du jeden abend fieber, ist doch unnötig!! Fieber ist erst ab 38 da würde ich ihm was geben mach dich doch nicht so verrückt !
flowerchild
flowerchild | 18.11.2009
9 Antwort
@nika111
wieso zieht man 0, 5 ab? im popo ist die genaueste methode. da zieht man doch nichts ab...
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
8 Antwort
...
bis 37, 9 ist alles normal, ab 39 solltest du ein fieberzäpfchen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
warum
mißt du täglich...?das mußt du nicht.dein baby wird da auch keinen spaß dran haben. 37, 7 ist ganz leicht erhöht, aber absolut nicht bedenklich!!!!!!!!!!! ab 38, 5 kannst du ein fieberzäpfchen geben, vorher nicht! mach dich nicht so verückt, wenn dein baby fieber hat merkst du das schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
6 Antwort
also
über 38 ist fieber und 37, 5 ist erhöhte temperatur... und impopo zieht man immer 0, 5 ab also keine sorge...
nika111
nika111 | 18.11.2009
5 Antwort
hi
ab 38, 5 ist fieber und das ist nur erhöte tempi
sohn-tayler
sohn-tayler | 18.11.2009
4 Antwort
Hallo
Bei Babys spricht man von Fieber ab 38, 5 alles davor ist kein Fieber! Sprich mal mit deinen Kinderarzt darüber! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
3 Antwort
...
du musst doch nicht jeden abend fieber messen. das merkst du, wenn die zwerge fieber haben. die sind dann quengelig und ganz warm, glasige augen. richtiges fieber, wo du auch ein zäpfchen geben musst, fängt bei 38, 5 an.
tinaneele
tinaneele | 18.11.2009
2 Antwort
...
nein das ist die normale temperatur bei babys :-) hatte ich nämlich auch gedacht und den ka gefragt...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
...
Nein, das ist kein Fieber. Ab 38, 5 musst dir erst Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading