Wer schaut auch grad Super Nanny?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 15 Antworten
Wie findet ihr die Mutter?

Würde gern eure Meinungen hören.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@PuppePb
wer sowas verlangt sowas zu spielen der ist selbst nicht mehr ganz klar im kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
14 Antwort
.........
Hat meine Ma im RAdio gehört das es so schwer sei dafür Familien zu finden die da mit soielen wollen.. Ich mein, es ist ja auch kein Wunder..
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009
13 Antwort
@PuppePb
Nachgespielt??????????? Das spielt doch keine Mutter freiwillig :-O und wenn ja dann bin ich mehr als geschockt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
12 Antwort
............
Ich schau mir sowas schon gar nicht mehr an.. Da bekommt man voll den Hass Und ich habe gehört die Fälle sind alle nach gespielt
PuppePb
PuppePb | 18.11.2009
11 Antwort
kann dazu aber auch nur sagen:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
bei
der guckt ja schon die dummheit aus dem gesicht...
tessavic
tessavic | 18.11.2009
9 Antwort
Was ich nicht verstehe
Sie sagt sie ann nicht ohne ihre Kinder aber schlägt sie andauernd. Würde gerne wissen warum sie das macht, was ihr im Kopf durchgeht, Gründe gibts immer. Scheiße find ichs auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
hey
hatte auch gerade dazu ne frage gestellt die ist so fürchterlich auch als ihr sohn sich letzte woche so verletzt hat dann ist sie nicht da für ihn die ist so sch.... die kinder könnten es besser haben und wer schlägt ist einfach nur schlecht
gindi
gindi | 18.11.2009
7 Antwort
hallo
ich würde es mir gerne angucken, aber kann sowas nicht mehr sehen.da bekomme ih immer schlechte laune.wie kann man so mit einem kind umgehen versteh ich nicht
chiaramausi
chiaramausi | 18.11.2009
6 Antwort
zum k....
wer seine kinder schlägt und vernachlässigt finde ich zum ko.....
kathleen86
kathleen86 | 18.11.2009
5 Antwort
ich
wird bestimmt spannend heute , das jugendamt holt ihr doch heute die kinder weg .
kleinel
kleinel | 18.11.2009
4 Antwort
...
die ist überfordert würde ihr die kinder weg nehmen zum schutz
pobatz
pobatz | 18.11.2009
3 Antwort
Hallo
Ganz ehrlich? Der sollte man die Kinder wegnehmen und nie wieder zurückgeben. So eine sollte keine Kinder bekommen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
2 Antwort
was soll mann dazu sagen
also die mutter ist doch fertig sie kommt mit dek kindern überhaupt nicht klar!!! was ich gesehen habe ist ja der horo!!!! geht garnicht"!
Swetlana1984
Swetlana1984 | 18.11.2009
1 Antwort
Hallo
Also die ist schon schlimm, aber ich denke, die ist eine von ganz vielen, die so mit ihren Kindern umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading