Hat jemand ein Tatto mit Namen des Kindes?

Kudu03
Kudu03
18.11.2009 | 12 Antworten
Halli Galli ihr Lieben ..
hat jemand ein Tattoo mit Namen / Geburtsdatum des Kindes?
Wenn ja, wo und was?
Danke für eure Antworten. (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Mann
hat auf der Oberarm innenseite den namen und das geburtsdatum unseres sohnes... war eigentlich meine idee aber mein mann kam mir zuvor, ;-) ich werd mir den namen in chinesischen zeichen tätowieren lassen wenn ich nichtmehr stille, wohin weiß ich aber noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
zwischen den schulternblättern
auf chinesisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
@Murunzel
Hihi, die Idee ist echt mal ausgefallen. Trotzdem würde ich das nicht machen lassen. Danke aber für den Tipp.
Kudu03
Kudu03 | 18.11.2009
9 Antwort
@Yogurette
Ja, ich würde mir auch gerne eins machen lassen. Finde das echt toll.
Kudu03
Kudu03 | 18.11.2009
8 Antwort
...
Ich hab mir den Namen von unserem Sternenkind Celina auf dem Unterarm tattoowieren lassen :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
7 Antwort
hallo
ich habe auch den namen meiner tochter Emelie auf dem unterarm!!!! eine freundin hat den fußabdruck von ihren sohn tattoowieren lassen schaut voll süß aus!!! Vielleicht ist dass eine idee für dich!? Was meinst du?????
Murunzel
Murunzel | 18.11.2009
6 Antwort
hat das nicht jeder?
heutzutage
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2009
5 Antwort
ich habe auch den namen mit blumen
auf der innen seite meines unterarms
carolin215
carolin215 | 18.11.2009
4 Antwort
Tattoo
Ich habe mir letzen Freitag ein tattoo für meine Kinder stechen lassen, aber ohne Namen, 4 Sterne, für jedes Kind ein Stern am rechten Unterarm...
Playmate33
Playmate33 | 18.11.2009
3 Antwort
hab eins
habs an meiner außenseite des rechten beines den kompletten vornamen und das geburtsdatum stehen. is echt riesig... und in einer schriftweise die bestimmt ni jeder hat hast vor auch eins machen zu lassen?
Yogurette
Yogurette | 18.11.2009
2 Antwort
Ich habe ein tattoo mit dem namen und dem geburtsdatum von meiner kleinen,
auf dem unterarm, auf der pulsader direkt under dem handballen von innen... Habe auch ein bild von dem tattoo in meinem profil im album, wenn du magst kannst du ja mal schauen... Lg
Cilek
Cilek | 18.11.2009
1 Antwort
hallo
ja, auf dem fuß. mit einer blume :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading