Was hat es zu bedeuten wenn ein mann nicht um seine frau kämpft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 12 Antworten
ich meine wenn man sich von ihm trennen will und er es aber nicht versteht .. im gegenteil .. wenn er einfach so tut als wäre alles in ordnung .. keine spur von angst die frau zu verlieren die er angeblich liebt, er nicht einen einzigen versuch startet sie zurückzugewinnen!? kann das normal sein? Also entweder er liebt sie total und WILL es einfach nicht verstehen .. oder er liebt sie überhaupt nicht und hat sich da in etwas verrannt will es aber selbst nicht wahrhaben..diese beiden möglichkeiten sehe ich nur .. was geht denn in so einem mann vor?
Könnt IHR mir das beantworten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja das habe ich schon gemacht...
aber er kommt dann eben wieder und sagt ich kann ihn nicht rausschmeißen....und dann ist für ihn die welt in ordnung....ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
11 Antwort
hm...
ich verstehe ich irgendwie, aber so dreht ihr euch im kreis!! es ist schade das es manchmal so kommt, ich würde ihn wenn es nicht anders geht rausschmeissen oder ist das zu hart??!!!
Maleeya
Maleeya | 18.11.2009
10 Antwort
Oh.....wütend ist er schon in solchen momenten...
und das auch wenn ich dasitze und ihn regelrecht anflehe mit mir zu sprechen.... womit ich mich ja eigentlich klein mache....aber es verletzt mich halt sehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
wir haben 2 kinder...
ich habe sehr oft versucht zu reden....bei ihm ist es dann immer mit einem "wir ändern was" erledigt...meine gefühle spielen keine rolle...wenn ich da sitze und weine interessiert es ihn nicht...ich möchte mich schon trennen ich will sehen ob er DANN kämpft....aber wie soll ich es tun wenn er nicht geht? Ich kann mir nicht so einfach ne wohnung nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
8 Antwort
Also
so gar keine Gefühlsregung ist nicht gut. Wenn wenigstens ein wütendes: "Dann geh doch" kommt. Das wäre schon war. Ansonsten kann ich nur sagen es ist Gleichgültigkeit. Warum er nicht von selbst geht? Bequemlichkeit. Ich würde ihm auch keine Zeit mehr geben. Raus mit dem Kerl und abwarten...
Aziraphale
Aziraphale | 18.11.2009
7 Antwort
hm...
das ist das problem von so vielen beziehungen, man redet nicht zusammen, aber ich denke das ist das a und o!!! wie wäre es wenn du noich einmal klartext mit ihm redest, im deine gefühle mitteilst und wenn gar nichts geht wirst du dich trennen und zwar richtig und es nicht nur sagen, vorausgesetzt du willst das wirklich auch und hast die kraft dazu!! hm, ihr habt noch keine kinder oder?
Maleeya
Maleeya | 18.11.2009
6 Antwort
Ja ich habe es leider schjon sehr oft gesagt
aber er hat es niemals ernst genommen...dadurch hab ich nachgegeben aber ihm immer klar gemacht das es nix daran ändert das ich mich trennen werde , ich wollte ihm nur zeit geben zu gehen, zwecks neuer wohnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
Ich weiß es selber nicht....
stress aus den gründen das man eben nie reden KANN......und eben gerade wegen dieser gleichgültigkeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
hast du es evtl schon zuoft gesagt und nicht ernst gemeint?
dann nmmt er es logischerweise nicht ernst sag es ihm nochmal klipp und klar
saliha-tara
saliha-tara | 18.11.2009
3 Antwort
hm...
vielleicht ist er einfach zu bequem um diesen schritt zu gehen!! wie gesagt, es ist komisch wenn er weiss das es zu einer trennung kommen könnte und er nichts tut!! hm, vielleicht falscher stolz?? wie siehts mit zusammen reden aus und warum geht es denn nicht mehr??!!
Maleeya
Maleeya | 18.11.2009
2 Antwort
Ja aber wäre es ihm egal...
könnte er auch einfach gehen....was er leider net tut...hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
hm...
könnte es ihm denn nicht einfach egal sein? das klingt sehr gleichgültig!!! gut, ich kenne nicht die ganze situation nicht, daher ist es schwierig sich dazu zu äussern, doch es ist halt schon ein wenig komisch!!!
Maleeya
Maleeya | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
blutige ausfluss was kann das bedeuten?
21.07.2012 | 8 Antworten
Was könnten Schmierblutungen bedeuten?
30.06.2012 | 4 Antworten
Kommunikation zwischen Mann und Frau
28.03.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading