kinderwunsch

massimosmamy
massimosmamy
17.11.2009 | 14 Antworten
guten abend, ihr lieben.
wie fandet ihr letzte woche kinderwunsch, also ich meine dieses lesbenpaar die jetzt ein kind bekommen?findet ihr es gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@amysmom
tinaneele
tinaneele | 17.11.2009
13 Antwort
@massimosmamy
das ist quatsch. wenn die mitschüler das von anfang an mitbekommen, ist das doch nichts neues mehr. dieses kind wird später genauso freundschaften schließen, wie ein kind, dass mama und papa hat...
tinaneele
tinaneele | 17.11.2009
12 Antwort
@massimosmamy
kinder lästern wegen allem... weil man zu dick ist, ne brille trägt, zu arm is, die falschen klamotten trägt oder halt zwei mamas hat. is für mich kein grund kein kind in die welt zu setzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
11 Antwort
@massimosmamy
Warum denkst du so??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
@tinaneele
das kind wird später bestimmt beleidigt usw. ich finde einfach das ein kind zu mama und papa gehört nicht zu 2 mamas aber jeder hat ja die eigene meinung
massimosmamy
massimosmamy | 17.11.2009
9 Antwort
..
wieso wird das kind denn fertig gemacht? nur weil es zwei mamas hat. finde das ein bischen engstirnig...
tinaneele
tinaneele | 17.11.2009
8 Antwort
@marquise
das meine ich acuh net ich finde es nur komisch fürs kind halt später
massimosmamy
massimosmamy | 17.11.2009
7 Antwort
ist ja auch nur
von jeden die meinung , so wie du deine meinung dazu hast mit vor und nachteilen , so habe ich meine...ich kenne auch genug schwule und lesben und ich finde das so machncher sein leben besser im griff hat als ein homo...kann aber deine meinung auch verstehen weil es ein anderes leben für´s kind ist, aber es kann auch ein schönes leben haben...man weiß es halt nicht....soll kein angriff sein lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
Lol,soviel
zum Thema TOLERANZ!!!! Schlimm sowas ehrlich Homosexualität ist KEINE Krankheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
@amysmom
also ich bin echt net gegen lesben oder schwulen, aber wie soll sich das kind fühlen? es wird doch später bestimmt von freunden usw ferig gemacht
massimosmamy
massimosmamy | 17.11.2009
4 Antwort
was spricht dagegen?
wer soviel unternimmt um mama zu werden, da hat das kind sicher ein gutes zuhause ;) die zwei werden bestimmt gute mamas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
@zoe-lyn
NAJA ICH FANDE ES NET SO GUT , wiel sich das kind dann anders fühlen wird, als andere kinder. ich finde auch das ein kind zu mann und frau gehört, das ist ja genauso wie wenn 2 männer ein kind kriegen ich finde es passt einfach net, aber nicht wiel die frauen keine gute mamas sein werden.
massimosmamy
massimosmamy | 17.11.2009
2 Antwort
ich finde
jeder soll leben wie er will lesbisch oder schwul wer sagt das sie keine guten mama´s oder papa´s abgeben...ich fand die conny sogar richtig lässig bisschen verrückt, aber ok...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
...
jedem das seine. finde es nicht schlimm, wenn lesben auch eltern werden wollen. meine cousine und ihre freundin sind jetzt auch schwanger...
tinaneele
tinaneele | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tut ihr für euren Kinderwunsch?
15.04.2016 | 25 Antworten
Kinderwunsch unerfüllt
10.03.2015 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading