Grööl, ich hab mich doch tatsächlich im mamiweb verlaufen!

Moppelchen71
Moppelchen71
17.11.2009 | 44 Antworten
Das ist echt wieder typisch Moppelchen:
kurve hier so rum, wusel mal hier, mal da, gucke, was es neues gibt und lande auch irgendwann im Blog.
Nachdem ich dann ein bißchen da rumgesurft bin, will ich wieder hier ins Forum ..
Nüscht!
Unten war wohl eine Zeile, über die ich hätte zurückkommen können, aber die war verdeckt.
Also erst einmal einen Überschriftbalken gesucht, gemütlich draufgesetzt und überlegt.
Irgendwann müsste ja mal wer vorbeikommen und die Tür wieder aufmachen.
Dass es da auch keinen Infostand gibt, wo man Hilfe rufen kann: "Das olle Moppelchen möchte aus dem Blog abgeholt werden!"
Und dann kommt mir doch glatt die Idee, über den Button "was in deinem profil geschah" wieder rauszukommen. *vornkoppklatsch*
Na das hätte ja was gegeben, wenn ich da nicht wieder rausgefunden hätte!
(kirchern)

Und wie war Euer Tag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@Heviane
das schlimme ist, dass mein mann genauso eine naschkatze ist! wir verführen uns gegenseitig mit all dem, was uns nicht gut tut und hinterher jammern wir, weil die hosen spannen! ich finde meinen mann genau richtig und er sagt immer, er will gar keine frau, die ihm in der mitte durchbricht, wenn er sie drückt. naja, es wird ja auch wieder mal warm draussen und dann gibts obst in überseecontainern, statt kleinen schlen auf dem tisch.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
43 Antwort
@Moppelchen71
Bei mir auch nicht. Um diese jahreszeit schon gar nicht!! Gänseessen mit den Kolleginnen, Weihnachtsfeier mit dem geamten Team, Stollen, Plätzchen, Marzipan!! Ne in diesem leben wird das mit dem Schön und Schlank wohl nix mehr geben!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
42 Antwort
@Heviane
bin nicht so der chips-typ! mich kannst du mit kandierten erdnüssen, waffeln und all dem zuckerzeug locken. mausespeck von hitschler ... oh man, das wird nüscht mehr, mit dem abnehmen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
41 Antwort
@Moppelchen71
Da meine Kinder alle schon genug gekostet haben dieses Jahr bekommen die zu Weihnachten nur noch ihre Lieblingschips....engl. Walkers! Kennst du die? ich könnte sterben für das Zeug!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
40 Antwort
@Heviane
ich hab mir den shop schon als lesezeichen gesichert! die produzieren demnächst nur noch für mich!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
39 Antwort
@Moppelchen71
Wat? Schieb mal rüber in mein Postfach...mir ist mein Schnodder egal ich ess dat trotzdem!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
38 Antwort
@Heviane
dein schnodder hat meinen kids übrigens die letzten 4 stücken baklva gerettet. war mir iwi nicht mehr danach! wetten, meine bande schickt dir jetzt zum muttertag dankeskarten?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
37 Antwort
@Moppelchen71
Auch wieder wahr...und wenn der gut aussieht und einen netten Boddy hat....irgendwann muss ich sterben warum also nicht dabei ersticken!!? Man man...egal wie dreckig es einem geht aber dafür reicht dann doch die Energie!! Sabber, hechel, Japs!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
36 Antwort
@Heviane
kriegst du es auch irisierend hin? oder perlmutteffekt, wäre doch auch ganz hübsch!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
35 Antwort
@mameha
ich versuche meinem mann das teil seit 3 jahren für den fasching schmackhaft zu machen! mit ein paar elfenflügelchen dazu, einem backenzahn aus pappmaschee... und dann ab, als zahnfee! der lump weigert sich!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
34 Antwort
@mameha
pffffffffffffffffff leichte Übung Darling!! Schwarz ist meine Lunge sowieso dank der Raucherei und weiß wird es in ein paar Tagen!! getzabbagenuch iiiiiiiiigiiiiiiittt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
33 Antwort
@Heviane
man sollte nie die heilsame wirkung eines mannes mit wedel unterschätzen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
32 Antwort
@Moppelchen71
das ist einfach nur AFFENGEIL wenn die elektriker morgen auch noch für die passende beleuchtung sorgen könnten...dann wäre das bühnenbild schon perfekt!
mameha
mameha | 17.11.2009
31 Antwort
@mameha
Wenn das Kerlchen mit Staubwedeln fertig ist dann schick ihn mir mal rüber...der kann mir im Hullaröckchen meine heiße Zitrone servieren. Zu mehr Aktivitäten mit einem jungen knackigen Handwerker reicht mein derzeitiges Lungenvolumen nicht aus!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
30 Antwort
@Heviane
tanklasterweise? naja, da bei mir die toilette gerade zerstört wurde weiss ich nicht genau wie ich alles lagern könnte...*phui* die fliesen sollten schwarz und weiss sein....ich hoffe dass man die wichtigen geliefert hat...habe ich im staub und dann in der dunkelheit nicht mehr gesehen... kannst du dich da farblich anpassen, oder können hebis auch nicht alles?
mameha
mameha | 17.11.2009
29 Antwort
@mameha
falls ihm das servierschürzchen zu frisch für die jahreszeit ist, wäre das hier doch auch ganz neckisch! http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-FA/-/Ballerinakostuem-fuer-IHN-59547.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbalerina%26filterGeschaeftsfeld%3Dfa%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
28 Antwort
@Heviane
einatmen.... ausatmen.... schön ruhig! einatmen... ausatmen.... und schön vorsichtig, nichts verschütten!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.11.2009
27 Antwort
@Moppelchen71
naja, er ist im moment leider nicht mehr erreichbar... entweder ist sein handy mit staub vollgelaufen oder er ahnt dass eine wiedergutmachung auf ihn wartet...oder die kombination ;-) die sache mit dem staubwedel klingt gut, es liegt ja jetzt überall staub herum. da könnte er sich nütlzich machen ;-) morgen kommt er die badewanne einzumauern, schauen wir mal wie er dann aus der nummer rauskommt
mameha
mameha | 17.11.2009
26 Antwort
Eins ...
...ist mal sicher.....der geistige und spirituelle Inhalt dieser Nachrichten sucht an Niveau seines gleichen. Meine Güte was für eine Inspiration!! Danke ihr Süßen lach mich gerade schlapp auf meinem Sofa, was mir einen Hustenanfall nach dem anderen einbringt!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
25 Antwort
@Moppelchen71
Ich bin zutiefst getroffen!!? reka wenn du brauchst stelle ich das Zeug in Tanklastermengen her für dich!! Und solltest du grüne oder gelbe Fliesen haben dann hast du schon den farblich passenden Fugenfüller dazu!! Boa!! Ist das ekellig...Hebammen machen echt vor nix halt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading