Hm könnt ihr mir kurz helfen^^

Dezember_Baby
Dezember_Baby
17.11.2009 | 12 Antworten
Wenn ich einen Tag bevor ich meine Tage bekomme soll Sex ohne Verhütung hatte und ich eventuell schwanger werde/bin geht das dann so schnell das ich dann meine Tage trotzdem bekomm oder sind die Spermien so schnell?

Hoffe ihr versteht was ich mein, (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Unabhängig vom Zyklus beträgt die zweite Zyklushälfte IMMER 14 Tage. Das ist die Zeit nach dem Eisprung. Lediglich die erste Zyklushälfte hängt von der Zykluslänge ab. Das heißt, du kannst einen Tag vorher gar nicht schwanger werden, weil zur nächsten Periode der Eisprung in jedem Fall 14 Tage her ist. Wäre es möglich, könntest du vermutlich auch deine Tage noch mal kriegen. Es kam wohl schon vor, dass Frauen trotz Schwangerschaft ihre Tage hatten, aber darauf würde ich persönlich nicht wetten.
Hegemony
Hegemony | 18.11.2009
11 Antwort
...
Unabhängig vom Zyklus beträgt die zweite Zyklushälfte IMMER 14 Tage. Das ist die Zeit nach dem Eisprung. Lediglich die erste Zyklushälfte hängt von der Zykluslänge ab. Das heißt, du kannst einen Tag vorher gar nicht schwanger werden, weil zur nächsten Periode der Eisprung in jedem Fall 14 Tage her ist. Wäre es möglich, könntest du vermutlich auch deine Tage noch mal kriegen. Es kam wohl schon vor, dass Frauen trotz Schwangerschaft ihre Tage hatten, aber darauf würde ich persönlich nicht wetten.
Hegemony
Hegemony | 18.11.2009
10 Antwort
ne normal nicht
das geht ja dann alles mit dein tage gleich ab
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2009
9 Antwort
na dann ist dein Zyklus unregelmäsig,
wenn du mal am 7 oder mal am 20 dran ist, also kannste schon schwanger geworden sein durch einmal ohne
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 17.11.2009
8 Antwort
Also, ich glaube kaum,
das du da schwanger werden würdest...weil, wenn du deine Tage bekommst WAR der Eisprung ja schon mindestens 10 Tage davor...
thereallife
thereallife | 17.11.2009
7 Antwort
Das geht nur, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast
und da würde dann, egal ob schwanger oder nicht, die Menstruation eh später erfolgen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2009
6 Antwort
...
Wie soll das denn gehen? Du kannst da nicht schwanger werden, denn der Es liegt bei 14 Tage nach der Regel, also geht es nicht.
Playmate33
Playmate33 | 17.11.2009
5 Antwort
@evil-bunny
Wieso nicht? Hatte gestern Sex ohne Verhütung. Sollte heute am 7 normal meine Tage bekommen, hab sie aber schon öfters so um den 20 auch bekommen. Darum meine ich.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 17.11.2009
4 Antwort
........
Da wird man normalerweise nicht schwanger....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
hmm
ich war immer der meinung, dass der eisprung 14tage nach der periode ist. das heisst, dass du einen tag vor deiner regel keinen eisprung hast und somit eigentlich a net schwanger werden kannst. also dürftest du eigentlich einen tag davor net schwanger werden. klärt mich auf wenn ich falsch liege! lg katze
katze1307
katze1307 | 17.11.2009
2 Antwort
nun ja
da man seine Regel ja niht genau nach Uhr ekommt, kann es durchaus sein, das du schwanger wurdest und deine Regel nicht mehr bekommst.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 17.11.2009
1 Antwort
einen
tag vor deiner periode KANNST du nicht schwanger werden lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
Kurz harter Unterleib
29.07.2013 | 6 Antworten
Hilfe, Ehe kurz vor dem aus
27.01.2012 | 49 Antworten
Kurz vor Ende der SS Angst
22.03.2011 | 7 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten
mann bin kurz davor zu weinen
22.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading