sorry,hab

yvi1981
yvi1981
17.11.2009 | 14 Antworten
diese frage schonmal gestellt, aber ich hoffe diesmal auf mehr antworten (zwinker)

huhu mädels..
hab en kleines problem..mein pups is fast 4monate un passt bald nicht mehr in den kiwa(is ein kombiwagen)..meine frage is, kann ich ihn schon umbauen un ihn trotzdem in die liegeposition stellen'? wüsste nicht was ich sonst machen sollte ..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@yvi1981
Probier mal aus. Unsere Fusssäcke gehen wahlweise bis zur Hüfte, oder bis zum Rücken. Wirst du sehen, wenn du den Sack anschnallst. Also die Gurte durch die Löcher im Sack ziehst. Ohne Wanne solltest du dein Kind schon anschnallen. Zumal ja auch bald das "Rollen"-Zeitalter kommt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2009
13 Antwort
@AliceimWunderla
ja das geht..kanns in beide richtungen einstellen.. werd ihm dann wohl en schneeanzug anziehen..weil die tasche die drin is, kann ich als fusssack nehmen..aber dann hab ich ja wieder genau dasselbe problem..
yvi1981
yvi1981 | 17.11.2009
12 Antwort
Tja, dann würde ich sagen,
je nach Modell nur die Wanne raus, oder umbauen. Geht das, dass er trotzdem noch in deine Richtung schaut? Kannst ihn auch in einen normalen Fußsack legen, oder im Skianzug dann nur mit Decke. Für ein Einschlagtuch wird er wohl auch schon fast zu groß sein... Ich konnte unseres keine 8 Wochen benutzen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2009
11 Antwort
@AliceimWunderla
oh, nee 74 hat er noch nicht die hab ich schon raus gemacht..aber wenn er seine winterjacke an hat, sieht das so gequetscht aus
yvi1981
yvi1981 | 17.11.2009
10 Antwort
Na ja, Sohnemann hat in dem Alter schon Gr. 74 getragen,
daher frag ich . Kannst du aus der Babywanne die Seitenteile entfernen? Wir hatten noch so Plastikeinschübe darin. Als die raus waren konnten wir Sohnemann wieder eine zeitlang problemlos in die Wanne bzw. dann Tasche legen. So war er warm eingemummelt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2009
9 Antwort
@AliceimWunderla
er is 67cm...
yvi1981
yvi1981 | 17.11.2009
8 Antwort
Wíe groß ist er denn?
Wenn man meint es passt bald nicht mehr, dann geht doch noch erstaunlich lange...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.11.2009
7 Antwort
@mino2008
von der briete her passt er auch nicht mehr wirklich lang rein..muss ich ma schaun wie ichs mache :-)
yvi1981
yvi1981 | 17.11.2009
6 Antwort
Hallo,
ja natürlich.Wenn man die Liegefunktion schön flach stellen kann.Quentin lag schon mit 4, 5Monaten so drin.In der Wanne hat er immer voll geschrien
queenilly
queenilly | 17.11.2009
5 Antwort
klaro
kein problem! ;-) ich musste das von anfang an so machen bei meinem sohn, weil er ein winterbaby war und die schale vom kinderwagen dermaßen eng, dass man ihn nur seitwärts reinlegen konnte! hab die schale dann raus gemacht und die liegefläche mit ner decke ausgepolstert bzw dann den fußsack schon rein gemacht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
hmm
mit Winterfußsack dürfte das bestimmt gehen, wenn du die Fläche komplett umklappen kannst. Unser Fußsack ist zumindest komplett gefüttert bis zum Kopf. Es gibt auch solche Verlängerungen für den Kinderwagen. Frag doch mal bei deinem Hersteller nach.
mäuslein
mäuslein | 17.11.2009
3 Antwort
Na klar.
Meine passt auch schon fast nicht mehr rein. Die wachsen ganz schön schnell gell!?
Kudu03
Kudu03 | 17.11.2009
2 Antwort
Huhu
Klar kannst Du das, mußte ich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
klar
wenn er nicht mehr rein passt. was willst sonst machen? scherz.kar mach doch. hab auch nen riesen.
jasmin000
jasmin000 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading