Eure Meinung zum Jungennamen

shila85
shila85
17.11.2009 | 15 Antworten
Huhu ihr Lieben!

Man hat uns schon vor paar Wochen gesagt das unser Baby zu 90% ein Junge wird.
Jetzt ist die Namenswahl das Thema bei uns.

Was sagt ihr zum Namen * Jean Elias* ?

Finde *Elias* sehr schön und mein Freund findet es schön wenn davor *Jean* stehen würde.
Wie findet ihr den namen?

lg Danke für eure Meinungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@jasmin000
ja weiß was du meinst *gg* Aber Elias soll Elias bleiben und auch ausgesprochen werden. Beim Jean ist es so das man e und a etwas langziehen muss beim aussprechen. also nicht John oder Jane sondern Jeeeaaan nicht so einfach es hier rüber zu bringen aber wenn mans hört finde ich klingt es gut
shila85
shila85 | 17.11.2009
14 Antwort
viele können den namen denk ich nicht so richtig aussprechen.
ich wollt immer ne keyla und als ich da mal die runde fragte da sagten die älteren in der verandtschaft immer kella und das war schrecklich. man muss den namen auch richtig sprechen. elias muss man dann nicht so wie hier in deutsch aussprechen wenn jean davor steht sondern amerikanisch denk ich wäre besser. ausgeschrieben dann ilaias .also elias schreibt man schon aber aussprechen eben anders. weisst wie ich mein??
jasmin000
jasmin000 | 17.11.2009
13 Antwort
find den
auch nicht so toll, so heissen doch mitlerweile alle. aber ihr müsst ihn schön finden und da ist egal wie andere den finden
carolin215
carolin215 | 17.11.2009
12 Antwort
****
Alle Namen die eher seltener vorkommen gefallen uns nicht und so oft habe ich elias jetzt noch nicht gehört jedenfalls bei uns hier in der gegend. einen zu außergewöhnlichen oder unbekannten namen wollen wir unseren wurm auch nicht geben.
shila85
shila85 | 17.11.2009
11 Antwort
RE
Jean-Elias Schmidt, passt doch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
passt nicht so gut finde ich
leider heißen auch sehr viele jungen so und es ist nicht aussergewöhnliches mehr.
Cathy01
Cathy01 | 17.11.2009
9 Antwort
Der Rufname
soll Elias sein und der nachname ist Schmidt
shila85
shila85 | 17.11.2009
8 Antwort
klar
entscheiden wir das letzendlich, wollte nur mal so aus Interesse fragen was hier so einige dazu sagen....., stehen ja auch noch andere Namen zur Wahl aber das ist ein name den ich im Moment immer im Kopf habe Danke für die Antworten
shila85
shila85 | 17.11.2009
7 Antwort
:-)
Elias finde ich super aber echt häufig mittlererweile leider mein Sohn sollte auch so heißen und Jean passt vom Stil her nicht so recht glaub ich passt es denn melodisch zum Nachnamen weil dan wäre ja Jean der Rufname oder macht ihr mit Bindestrich????
Schluri
Schluri | 17.11.2009
6 Antwort
naja
mir gefallen beide namen nicht so sehr... elias aber mehr als jean ;o) also wenn, dann nennt ihn doch einfach nur elias... aber ist eben geschmackssache. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 17.11.2009
5 Antwort
Na wenn Ihr das so schön findet,
ist es doch egal wie andere den Namen eures werdenen Kindes findet. Gibt doch immer welche die sagen, find ich gut oder nicht. Letzendlich entscheidet aber Ihr wie euer Kind heißen wird. Aber hier meine Meinung, ich finde die kombination ok. Jean wird nicht so heufig vergeben im Moment, und Elias ist gerade wieder im kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
hi
mein geschmack sind beide namen nich aber das müsst ihr wissen ob euch der name gefällt..euch muss er gefallen
gina87
gina87 | 17.11.2009
3 Antwort
Elias ist super...
aber Jean? Ist geschmackssache-wie alle Namen;-) Da finde ich z.B. Jasper-Elias etwas wohlklingender:-) Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Wollte unseren Jungen gern Mats Lukas nennen, aber das wollte mein Mann nicht, -also nur Lukas ;-) Wünsche euch alles liebe!
MarleensMum
MarleensMum | 17.11.2009
2 Antwort
nicht mein fall
elias ist eigentlich ein schöner name, aber mittlerweile zu häufig. und jean finde ich persönlich ganz schlimm, fällt in die kevinistische schiene rein. aber euch muss der name gefallen.
julchen819
julchen819 | 17.11.2009
1 Antwort
schöne idee
gefällt mir....
youngmom19
youngmom19 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
jungennamen
12.01.2011 | 17 Antworten
Jungenname
23.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading