schwanger

linda232008
linda232008
17.11.2009 | 13 Antworten
hallo mamis ich bin seit einem jahr und 2monate, sterilisiert habe die pille genommen 3tage musste sie dann absetzten und habe am roktober ganz normal meine regel bekommen.Und jetzt bin ich überfällig und es kommt garnichts habe mega mässigen ausfluss und war gestern beim frauenarzt der sagte mir gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut er sagte entweder regeloder schwanger und jetzt bitte eine antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich denke eher dass sich durch die pille bzw das absetzen dein zyklus verschoben hat. seitdem ich sterilisiert bin denke ich nicht mehr über ne mögliche ss nach. auch wenn sich mein zyklus mal verschiebt und ich alle sogenannten ss anzeichen hab.
sonja2
sonja2 | 17.11.2009
12 Antwort
schwanger
habe die pille bekommen weil ich so stark blute 3tage genommen abgesetzt regel bekommen und jetzt nichts mehr
linda232008
linda232008 | 17.11.2009
11 Antwort
Warum nimmst du...
...wenn du sterilisiert bist die Pille? Dazu lässt man sich doch sterilisieren damit ich die nicht mehr nehmen muss. Und zu deiner Sorge einer Schwangerschaft sei gesagt....wenn alles stimmt was du schreibst dann bist du definitiv nicht schwanger!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
10 Antwort
...
du bist sterilisiert, nimmst die pille und der test war negativ... dann bist du wohl nicht schwanger! laut deiner aussage hast du dir doch die pille verschreiben lassen dass deine regel weniger wird bzw gar nicht mehr kommt. passt doch dann alles.
sonja2
sonja2 | 17.11.2009
9 Antwort
schwanger
er hat nachgeguckt aber nichts gesehen und da ich am donnerstag einen test gemacht habe hat er den nicht gemacht
linda232008
linda232008 | 17.11.2009
8 Antwort
ja
sowas kommt vor, deswegen muss man ja auch dafür unterschreiben wenn es wiedererwatet zu einer ss kommt das der berhandelte arzt der die stel. vornahm nicht zu schadenserzatz herrangezogen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
schwanger
ich nahm die pille weil ich meine regel so dolle habe und jetzt kommt keine blutung mehr er sagte wenn die regel nicht kommt soll, ich in 4wochen wieder kommen dann bin ich wohl schwanger habe am donnertag einen test gemacht negativ
linda232008
linda232008 | 17.11.2009
6 Antwort
Mal ganz davon abgesehen
ich habe jeden Monat immer eine stark aufgebaute Schleimhaut und wäre dann jetzt schon 36 mal schwanger gewesen. Es heisst nicht automatisch, dass man schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
arzt wechseln
ich frage mich, wieso dein arzt nucht nachgeguckt bzw. einen test gemacht hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
wow
sterilisiert, pille und schwanger! das wär ja echt mal was!!!!hast schon nen test zuhause gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
wieso
bist du mit 24 sterilisiert ? und warum nimmst du dann noch die pille ??? verszteh ich nicht! mach doch einfach mal nen gtest dann weißt du mehr
tatifix
tatifix | 17.11.2009
2 Antwort
häh
das verstehe ich jetzt nicht du bist sterilisiert und nimmst die pille
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
1 Antwort
sowas kann
passieren. meine mutter kannte auch eine die war steriliesiert und hat dann auch noch ein baby bekommen. man muss ja auch sowas uterschreiben das es wohl nochmal passieren kann. mach doch mal nen test
carolin215
carolin215 | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading