wer nimmt die pille valette?

julchen819
julchen819
16.11.2009 | 12 Antworten
wie vertragt ihr sie? habt ihr zugenommen oder andere probleme damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ups
ich hab 6 Kilo zugenommen. Ich habe mich aber auch total gefreut, naja jetzt nehme ich se nicht mehr und schwups alles wieder runter... *Heul* Ich hatte sie nur 6 Monate nehmen müssen, weil ne Endometriose vermutet wurde, hat sich aber nicht bestätigt, deswegen konnte ich se absetzten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
11 Antwort
Nehme sie
auch seit Jahren hatte bisher keinerlei Probleme, würd sie also weiterempfehlen!
TeenieMami
TeenieMami | 16.11.2009
10 Antwort
Ich hab sie 6-7 Jahre lang genommen,
zugenommen hab ich nicht wirklich, aber das letzte Jahr dauernd Kopfschmerzen und leichter Schwindel. Nach etlichen Arztbesuchen kamen wir dann doch mal auf die Idee, dass es an der Pille liegt. Abgesetzt und tada mir gings wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
9 Antwort
ich finde sie
super. Vor meiner schwangerschaft . HAbe ich sie auch genommen. und ich habe nicht zu genommen und hab sie super vertragen. Hab sogar meine periode immer am selben tag bekommen. Das war ganz praktisch. Hab auch keine schmerzen mehr gehabt.
Hexteu
Hexteu | 16.11.2009
8 Antwort
ich hab sie genommen
bevor ich mama bzw das erste mal Schwanger wurde... kam super damit klar, hab nicht zugenommen und hatte auch sonst keine probleme, im gegenteil...hab sie 5jahre genommen...
ich85
ich85 | 16.11.2009
7 Antwort
Huhu
ich nehme die auch, ich hab dir vor der Geburt genommen und jetzt auch wieder. Hab nicht zugenommen oder so. Und Pickel oder so kriege ich auch nicht. Die Mens ist auch nicht stark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
hallo
Also ich nehme sie auch und bin sehr zufrieden.. keine Nebenwirkungen.. lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 16.11.2009
5 Antwort
bin jetzt in der
3.Pillenpause und kann nich wirklich was dazu sagen. hatte meine tage bisher immernoch nicht.. weiß net ob das heißt das ich sie nicht vertrage? wenn ich sie diese woche net bekomme muss ich wohl mal zum arzt. bessere haut hab ich dadurch aber auch net...
BabyLove07
BabyLove07 | 16.11.2009
4 Antwort
@mamivonhannah
das ist gut, hab seit der stillzeit nämlich ziemlich mit pickeln zu kämpfen und das haarwachstum soll es ja auch minimieren. na dann werd ich mir die mal holen.
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
3 Antwort
ja, hier ich!!!
nehme sie schon seit ich 14 bin, bin jetzt 27... hab sie immer gut vertragen und meine haut ist besser geworden, deswegen habe ich sie damals verschrieben bekommen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
keine probleme..
aber eine bessere haut als vorher ;)
mamivonhannah
mamivonhannah | 16.11.2009
1 Antwort
Ich
nehme sie schon seit 2002, hab sehr gute Erfahrungen. Keine Nebenwirkungen. Hilft sogar meine starken Blutungen zu schmälern. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer nimmt noch die Pille Chariva?
30.03.2012 | 7 Antworten
Die Pille Valette
23.06.2010 | 3 Antworten
Pille Valette
17.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading