Oh je,ich glaub ich bin depressiv oder so

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 14 Antworten
Die Jahreszeit hasse ich wie die Pest eine Weihnachtsphobie habe ich auch und meine Großen Jungs fehlen mir ohne Ende (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Blumenfee28
100 Pro Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
13 Antwort
@marquise
Dann glaub ich würde sich dein Freund und men Dad SUPER verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
12 Antwort
@Blumenfee28
Meiner ist auch so ein zäher knochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
11 Antwort
@marquise
Das glaub ich das dir das alles fehlt, und was Männer betrifft die denken anders, aber glaub mir wenn es die eigenen Kinder betrifft kommt auch das weiche in ihnen zum Vorschein... Mein Vater war auch so, als ich ausgezogen bin, hat er abends als aus der Firma kam meine Mutter gefragt " ist Kerstin schon weg??", wir haben uns vor meinem Auszug fast die köppe eingeschlagen, weil er sehr streng war und mir so einiges Verboten hat, heute is er jemand den ich niemals missen möchte in meinem Leben, auch wenn er so ein zäher knochen sein kann... Hm, vielleicht sollest du deinem Freund sagen, das es nicht so einfach ist seine eigenen Kinder lo szulassen, das sie dir fehlen und dir das weh tut, vielleicht versteht er es ja dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
10 Antwort
@Blumenfee28
ja da hast du Recht und ich schätze auch da ticken Männer anders, oder aber sie verbergen ihre Gefühle Ist alles nicht so einfach im Leben, da wurde ich ohne genervt vorher, und jetzt fehlt es mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
9 Antwort
@marquise
Ich finde egal wie alt man ist, einer Mutter fällt das immer schwer los zulassen, als ich letztes Jahr den kleinen bekommen habe, war meine Mam nicht traurig aber sie hat zu mir gesagt das das für sie ein neuer Lebensabschnitt wäre, das ich nicht mehr ihre kleine Tochter bin, sondern jetzt selbst Mama... Jedem Elternteil fällt es schwer eine Veränderung ihrer Kinder zu akzeptieren, und ich kann mir gut vorstellen das es am schwierigsten ist, wenn die Kinder ausziehen, bei dir sind es gleich 2 deiner Jungs, aber dein kleiner is noch bei dir und daran kannst du dich festhalten, und weißt das er vor den nächsten 8 Jahren erstmal nicht ausszieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
8 Antwort
@Blumenfee28
Danke dir meine Süße Mein freund brubbelt immer nur, man Sabine die sind doch erwachsen.....ich sag schon nüscht mehr, und weine heimlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
7 Antwort
Nicht Traurig sein
Liegt bestimmt auch daran, weil es dir schwer fällt deine jungs los zu lassen, aber irgendwann muss man das... Meiner Mam ging das damals nicht anders, erst ich und dann nach 2 Jahren mein Bruder, war auch nicht leicht für sie, ja und wie du schon sagst dir dunkle triste Jahreszeit... Ich drück dich mal ganz dolle....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
@fela2005
Wahnsinn du bringst mich zum schmunzeln, trotz Tränchen dafür danke ich dir Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
naja mit der jahreszeit geb ich dir zu
100 prozent recht weihnachten ohne kinder wirst du auch nicht haben weil deine kinder bestimmt wissen was sie an dir haben u dir weihnachten bestimmt auf die nerven gehen...hihi..... und zum thema glucke kann ich dir sagen ich finde es auserordentlich schön wenn eine mama ihre kinder vermisst...ich für meinen teil würde meine kinder zur zeit am liebsten ans andere ende der welt schicken...akuter schlafentzug und das ich kann das wort mama nicht mehr hören syndrom machen mir sehr zu schaffen...mir ist gerade vorher erst aufgefallen das jetzt ja der achso verhasste november ist...... :-)) du bist keine glucke du bist einfach nur klasse und egal was du hier schreibst von stress u schlafentzug geplagt ich kann immer schmunzeln lg
fela2005
fela2005 | 16.11.2009
4 Antwort
@NatiundStella
Die Großen sind seit Ende August raus, irgendwie bin ich vielleicht ne Glucke?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
@saliha-tara
Gut das ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
hi
na wo sind denn deine kids??? nicht traurig sein.... liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
Och Süsse
dieses Wetter zieht denke ich alle runter.schau ich hab meine Attaken auch wieder. Geh doch mal ins Solarium Sonne tanken dann gehts Dir bestimmt besser. Das mit Deinen Jungs verstehe ich aber sie sind erwachsen und müssen ihren eigenen Weg nun gehen..... Drück Dich ganz dolle Bussi
saliha-tara
saliha-tara | 16.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
Manische Depression
11.06.2011 | 9 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading