Kann mir jemand sagen

thereallife
thereallife
16.11.2009 | 27 Antworten
wie ich mich verhalten soll.

Also, eigentlich ist es mal wieder ne total lächerliche Sache, aber ich seh auch nicht ein, wieso ich immer und grundsätzlich nachgeben soll.

Und zwar, mein lieber Ex hat soweit ich weiß außer einem Kinderbett nichts in der Wohnung. Und, er meint, dass ich ihm Woche, für Woche, für Woche wenn er das gemeinsame Kind betreut alles bereitstellen muss.

Also, Kinderwagen, Babyphone, Essen, Flaschen, Windeln, Wechselwäsche ect pp.

Also, dass er seinen Schlafsack und das Kuscheltier mitbekommt versteht sich ja von selber.

Aber, mei .. sorry, ich seh es wirklich nicht ein immer brav zu kuschen nur weil der zu faul ist Geld für seinen Sohn auszugeben.

Also, muss das wirklich sein, dass ich ihm alles bereitstelle oder kann man auch sagen, kauf dir die Sachen halt und fertig. Ist ja nichts dramatisches. Würde sich ja im Rahmen von knapp 100 Euro belaufen. Kinderwagen braucht er eh fast nimma, da reicht ein Buggu für 50 Euro oder so aus dem Second Hand und das andere Zeug was zu besorgen ist ist ja ein lächerlicher Betrag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
denek, windeln und pflegeutensilien kann er
tatsächlich selbst kaufen. bei wechselwäsche, flaschen etc. wäre es mir lieber, wenn mein kind die sachen nimmt, die er von mir mitbekommt. da weiß man wenigstens, dass es spätestens nach dem wochenende wieder gewaschen wird und es ist dem kind ja auch vertrauter.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.11.2009
26 Antwort
@thereallife
Du mußt Deinem Sohn nur Wechselwäsche mitgeben. Für Hygieneartikel sind die lieben kerle selber verantwortlich. Das dachte nämlich mein Depp auch daß er von mir Windeln, Feuchtetücher, Zahnbürste usw mitbekommt. Und das Gelaber das hat mein Anwalt gesagt auf das brauchst Du gar nicht gehen. Leeres Geschwafel.
wassermann73
wassermann73 | 16.11.2009
25 Antwort
@thereallife
Na Prost Mahlzeit Aber lass mal ich hab ein ganz schlimmes Exemplar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
24 Antwort
@marquise
Der Depp kommt mir alle paar Tage mit den Worten "mein Anwalt hat gesagt und bla und blubb"...wie gesagt, ich kenn dieses Spielchen schon von seinem Bruder. Der hat inzwischen glaube ich den 24. Anwalt, weil alle nach und nach das Mandat niederlegen weil sie zu ihm sagen dass er nicht ganz dicht ist wg solchen Lapalien zu klagen.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
23 Antwort
@thereallife
Ahhh, ich verstehe und würde die ihm Geld sponsern für Prozesse??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
22 Antwort
@marquise
Tja, das wenn ich wüsste...Ich weiß nicht, wieso er so einem Machtkampf ausübt, aber das ist typisch für diese Familie...seine Brüder haben ihre Ex Frauen auch auf diese Art und Weiße klein bekommen.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
21 Antwort
@thereallife
Angst wovor??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
20 Antwort
Also
Wechselwäsche und meinetwegen das babyphone lass ich mir ja eingehen dass du das mitgibst, aber essen und windeln??????????????????????? Das ist ja echt der Hammer, dass der sowas verlangt. Was macht er denn wenn du ihm nix zu essen mitgibst? Läßt er ihn dann verhungern?
Katrin321
Katrin321 | 16.11.2009
19 Antwort
@marquise
soweit ich weiß ist sein Dispo mehr als ausgeschöpft...und die Arbeitsstelle 2010 ist ihm auch noch nicht sicher. Ich denke, der hat einfach nur Angst.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
18 Antwort
@thereallife
Du hast aber mir gegenüber einndeutig den Riesenvorteil, das ihr nicht das gemeinsame SR habt, ich grübel warum dem soviele Rechte eingeräumt werden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
17 Antwort
@thereallife
Ja ich hab es gelesen, ich selbst führe seit 6!!! Jahren einen Sorgerechtskrieg, und ich glaube an nichts mehr es ist die Hölle Bei deinem Typ ist es nur "Säbelrasseln" glaub mir der wird irgendwann die Nase voll haben Verfügt er über finanzielle Mittel??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
16 Antwort
@marquise
das provezeite mir das JA und das Amtsgericht heute auch...hast schon die Sache mit dem Unterhalt von gestern gelesen?? Der hat echt nicht alle Latten beieinander...
thereallife
thereallife | 16.11.2009
15 Antwort
@marquise
Aber, wieso kann sich dieser Kerl nicht einfach diese Sachen selber kaufen. Bei dem Affen gehts mal wieder nur ums Prinzip Druck und Macht auszuüben. Ich bin echt ein friedfertiger Mensch, aber sorry, wenn ich ohne Vorwahrung einen Brief vom Anwalt im Postkasten habe, dass ich Babynahrung mitgeben muss, weil er das so will, frag ich mich doch schon leicht was dieser Mist soll...sorry.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
14 Antwort
@thereallife
das verstehe ich, mit dem wirst du noch einiges erleben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
13 Antwort
@marquise
aso, sorry...bin heute etwas durch den Wind...dieser Mensch macht ich echt langsam fertig. Tut mir Leid.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
brauchst du nicht...ich hab kein Problem mit Menschen mit einer LRS oder anderen Schwächen. Ich hab selber ne totale Matheschwäche.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
11 Antwort
@thereallife
Hä???? Ich meinte das Anna-Luisa recht hat mit ihrer Antwort, du mußt ihm die Sachen bereit stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
10 Antwort
@thereallife
Sorry nicht richtig gelesen! Aber meckern sieht anders aus! Habe mich nur gerechtfertigt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.11.2009
9 Antwort
@marquise
siehe mein geschriebenes...Rechtssprechung...nicht Rechtschreibung...damit es keinen gibt, der sich aufregt.
thereallife
thereallife | 16.11.2009
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
RECHTSSPRECHUNG!!! steht da...nicht Rechtschreibung...bitte richtig lesen bevor man losmeckert;-))))
thereallife
thereallife | 16.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading