Meine Güte

susepuse
susepuse
15.11.2009 | 17 Antworten
Lucie, 2 Monate, schläft schon seit 15:30. Ich war vor einer Stunde schon schauen ob es ihr noch gut geht. Irgendwie kommt mir das spanisch vor ..
(baby04)
Langsam werde ich unruhig .. (denk)

.. weil sie am Tag und Nachts ja auch schon immer viel schläft.

Wollte euch nur mal berichten was mich im Moment so bewegt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@susepuse
wie nele so klein war habe ich auch ständig geguckt und immer wieder kontrolliert ob das babyfone auch an iss :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 16.11.2009
16 Antwort
@Glueckstern72
Schön, mit mama im bett. Mit dem baby geht das auch, aber lotte ist nicht in mein bett zu kriegen ich war noch einige mal gucken ob sie noch "warm" ist Mein mann fand das übertrieben-ich absolut nicht.
susepuse
susepuse | 16.11.2009
15 Antwort
@susepuse
lach dann ist doch alles bestens... nele war heute morgen um 6 uhr wach da hab ich sie nochmal mit in mein bett genommen und wir haben bis 9 uhr geschlafen hääte es nicht an der Tür geklingelt hätten wir wohl bis mittag geschlafen...lol
Glueckstern72
Glueckstern72 | 16.11.2009
14 Antwort
@Glueckstern72
Bis 2:26 hat sie noch geschlafen.
susepuse
susepuse | 16.11.2009
13 Antwort
cih drück dir die daumen,
dass die nacht nicht so anstrengend wird, wie es sich jetzt vermuten lässt. aber lass mal: meine maus ist knapp 11 wochen alt und manchmal schlummert sie mehr oder weniger den ganzen tag und dann schläft sie trotzdem die ganze nacht!! vielleicht hast du ja glück - aber hunger bekommt sie bestimmt in der nächsten zeit :)
frannilein1980
frannilein1980 | 15.11.2009
12 Antwort
schön
freu dich das sie so lange schläft, kannst du mal deinen aufgaben nachkommen. meiner hat schon mal nachts 8 stunden durchgeschlafen war ganz froh mal etwas länger geschlafen zu haben :-) lg ilona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
ja
das schon..aber nele ist nicht wirklich anstrengend dann..beguck ein- zwei std das gleich buch mit ihr und sie ist glücklich :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.11.2009
10 Antwort
@Glueckstern72
Ich glaube die nele wird mir des nachts zu anstrengend. Sie ist ja schon über ein jahr und da stellen die kleinen ja schon ansprüche ans "bespielen". Dann wird lotte noch wach... und dann hab ich den "hauptgewinn"
susepuse
susepuse | 15.11.2009
9 Antwort
@susepuse
ich bring dir nele dann noch..dann kann ich aml durchschlafen.. ich weiß nähmlich nicht mehr was das ist :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.11.2009
8 Antwort
@Glueckstern72
Zum glück schreit sie nicht wenn sie wach ist. Ich werde sie dann "bespielen" bis zum umfallen.
susepuse
susepuse | 15.11.2009
7 Antwort
hihi
dann viel spaß heute nacht :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.11.2009
6 Antwort
Mit bambule heut nacht rechne ich dann auch.
Aber lang ist sie am tag auch nie wach... Sie schläft nachts eigentlich durch. Aber am tag sooo lang. Es war noch nicht mal was aufregendes- so wie immer.
susepuse
susepuse | 15.11.2009
5 Antwort
....
na hoffentlich hast du heute nachmittag auch ein bischen geschlafen. denn sonst wirds bestimmt heute nacht anstrengend.
tinaneele
tinaneele | 15.11.2009
4 Antwort
huhu...
das hatte meine süße auch... mach dir keinen kopf die meldet sich schon wenn sie hunger hat...
mami_28
mami_28 | 15.11.2009
3 Antwort
hi
na das wird ne lustige nacht!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.11.2009
2 Antwort
Hallo
Eine kleine Schlafmütze. Adrian schläft auch so viel. Tagsüber net unbedingt, nachts aber knapp 12 Stunden. Er ist jetzt 11 Wochen alt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
holla
nicht das sie dannmitten in der nacht aufwacht und topfit ist!!!!!!1 dann muss mama nämlich auch fit sein lach
Miss_glamour
Miss_glamour | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading