habt ihr den namen verraten?

mamaspatz
mamaspatz
15.11.2009 | 16 Antworten
bin schwnager und erfahren in 14Tagen was es wird (natürlich nur wenn meine kampfbohne mitspielt) wir haben gesagt dass wir kein geheimnis draus machen werden was es wird-find das doof so wird man nämlich nicht genervt hihi .. habt ihr dann auch verraten wies heißen wird ? die namen stehen bereits fest und sind so wunderschön find ich dass ich sie auch preisgeben würde aber mein freund meinte das will er noch für sich behalten..
wann habt ihr den namen preisgegeben ?
würd sie am allerliebsten in alle welt rauspusaunen, die werden sich ja eh nicht mehr ändern, die namen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wir wussten
erst ziemlich zum schluss wie unser zwerg heißen soll. Haben es dann aber geheim gehalten. So war die Überraschung dann für die ganze Verwandtschaft größer :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 15.11.2009
15 Antwort
-
Das Geschlecht habe ich ein paar Leuten veraten dazumal aber den Namen nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
14 Antwort
Ich habe die Namen verraten
und habe mich auch nicht beeinflussen lassen... Naja, ausser eben bei Marcel - er sollte ja ein Mädchen sein und Jasmin heissen, was dann ja aber nicht mehr möglich war - hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
13 Antwort
also
hier im forum gebe ich den namen schon bekannt, allerdings in der familie weiß ihn keiner ;o) vielleicht entscheiden wir uns ja doch noch mal um!! mal schauen...
Susi0911
Susi0911 | 15.11.2009
12 Antwort
ich fins trotzdem besser
nichts zu verraten weder geschlecht noch name .. ist doch viel spannender
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
11 Antwort
name und geschlecht
ich hab von anfang an geahnt ein mädchen zu bekommen so hieß mein bauchzwerg von anfang an klein emma so wie sie auch heißt nur mit dm zweitnamen hab ich mir sehr lange zeit gelassen bis er feststand... glaub den hatte ich dann fest erst in der 37 oder 38 ssw viel spaß mit deiner kampfbohne :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
10 Antwort
beim großen
wussten wir den namen schon ganz am anfang und haben ihn auch verraten. beim zweiten ist uns, bzw dem großen bruder, der name 2 tage vor der geburt eingefallen..lg
claudia08
claudia08 | 15.11.2009
9 Antwort
Oh sag das mal nicht,
manch mal ändert man doch spontan noch mal den Namen. Ich würde mich nach den Wünschen deines Liebsten richten und sagen ok wenn er es nicht preisgeben möchte, dann bleibt es erstmal bei euch. Und wer weiß, vielleicht denkt er ja auch anders wenn ihr wißt was es ist und ist der jenige der es als ersten Rumposaunt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
Ja habe sie
verraten..war mir egal was die anderen denken weil des sind meine Zwillinge und die bekommen die Namen die wir ausgesucht haben. Ohne wenn und aber...klar haben manche gesagt was is denn das für ein Name...vor allem der meiner Tochter aber das war uns egal. lg
Carina82
Carina82 | 15.11.2009
7 Antwort
@Taylor7
nerven tun die ja jetzt schon weil jeder hat nen schöneren namen parat doch unsre sind eh die besten hihi
mamaspatz
mamaspatz | 15.11.2009
6 Antwort
hi
also als für uns klar war was für namen haben wir es auch jedem gesagt da dich eh jeder fragt finde da nichts schlimmes bei lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 15.11.2009
5 Antwort
..............
also wir haben weder namen noch geschlecht verraten. geschlecht allerdings eher, da es sich während der ss öfter geändert hat und wir somit auch nicht ganz sicher waren, obs nun wirklich beim jungen bleibt... aber ich bin auch ganz froh, dass wir den namen vorher nicht gesagt haben... da wären sicher einige gewesen, die den blöd gefunden hätten und darauf konnte ich gut verzichten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
Name
bei mir wussten es nur meine Mutter und Schwester.... habe auch erst 2 Monate vorher überlegt da ich erst dann wusste was es wird... hatte ein paar Jungennamen überlegt und einer gefiehl mir am besten davon... aber entscheiden wollte ich erst wenn ich den kleinen auf dem arm habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
3 Antwort
also ich hate den anmen auch sehr früh fest
nd hab ihn allen gesagt warum auch nicht fand es viel schöner wenn ich über meine ungeborene tochter geredet hab und das hab ich wohl sehr viel hihihi sie beim namen zu nennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
Wir
haben es auch erstmal für uns behalten. War auch gut so, denn wir haben uns , nochmal umentschieden!!!
Kudu03
Kudu03 | 15.11.2009
1 Antwort
beim ersten
hab ich alles preis gegeben beim zweiten wird ich schweigen denn wenn du den namen nennst und es jemanden nicht gefällt kann das genauso nerven
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading