twilight

Taylor7
Taylor7
15.11.2009 | 13 Antworten
Die Regisseurin des ersten Teils von Twilight, Catherine Hardwicke, bereitet nun endlich den Beziehungsgerüchten zwischen Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) ein Ende. Jetzt bestätigte sie nämlich gegenüber dem amerikanischen Time Magazine die Affäre der Stars.

„Nachdem ich Rob gecastet hatte, sagte ich zu ihm 'Denk nicht einen Moment daran, mit ihr eine Affäre anzufangen, sie ist unter 18 und du kommst in den Knast'“, so die Regisseurin. Und weiter offenbarte sie: „Ich hatte zwar keine Kameras in ihrem Hotelzimmer, ich weiß nur, was Kristen mir gegenüber sagte. Während des ersten Filmes lief noch nichts zwischen den beiden. Ich denke, Kristen brauchte eine Weile um einzusehen, dass sie den Dingen ihren Lauf und Robert eine Chance geben sollte."

Endlich mal jemand, der Klartext redet. Trotzdem wäre eine Liebesbestätigung von den Schauspielern selbst noch besser. Aber vielleicht bleibt ihnen ja jetzt gar nichts anderes mehr übrig. u komischerweiße gibt neue bilder danach wo sie total glücklich wirken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ mutti4kids
den werd ich haben
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
12 Antwort
@Taylor7
ach so na gut, dann viel spass beim film!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009
11 Antwort
@ mutti4kids
Lange hatte Twilight Star Nikki Reed einen potenziellen Freund gesucht. Sie traf sich mit unzähligen Männern und behauptete doch immer, dies seien nur gute Freunde und es wäre nichts weiter. Jetzt kennen wir das Ergebnis. Nikki Reed stellte uns gestern ihren Herzbuben vor. Es ist kein geringerer als Paris Hiltons Ex, Paris Latsis.
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
10 Antwort
@ mutti4kids
ich hab aber letztens erst nen bericht gelesen das sie ein neuen freund hat ich weiß nurnichtmehr wer das war aber er aufkeinfall.. klar am 27.11 gehe ich mit mum21, solo-mami und noch einer freundin.. ich freu mich schon wie sau
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
9 Antwort
@Taylor7
nee alice und jasper! hab in you tube so ein beitrag gesehn als sie sich küssten, und oft miteinander gesehn worden sind, ..und gehst in kino? ich kann leider nicht hab kein der auf 4 kids aufeinmal aufpasst macht nix kann ja bei kino.to schaun
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009
8 Antwort
@ mutti4kids
verwechselt *schäm* du meinst emmett und rosali sollen ein paar sein ist aber nicht so sie hat ein freund aber nicht ihn... und sie und der jasper sind schon seit ewigkeiten befreundet
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
7 Antwort
@ mutti4kids
das doch jaspa von rosali der typ?!?! das ist für mich neu das die ein paar sein sollten alice und jaspa
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
6 Antwort
@Cathy01
ja ich weis, bei Harry Potter war das gleiche , aber find das wichtige lassen die aus!Der film ist ja trotzdem gut geworden twilight, fand ihn am anfang schnulzig da ich an horror dachte am Ende konnte ich garnicht genug bekommen vom Film, na wir wolln ja alle ein Vampir :-))
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009
5 Antwort
@mutti4kids
ja genau, aber ich denke so ewig lange können die film ja auch immer nicht gehen, deswegen wurden einige sachen abgeändert zum kürzen. aber ich bin meist enttäuscht von den filmen wenn ich vorher das buch gelesen habe.
Cathy01
Cathy01 | 15.11.2009
4 Antwort
@Cathy01
Ja das stimmt , aber ich find den KletterAffe goldiger der Freund von Rosalyn weis gerade nicht wie er heisst. Hab die Bücher gelessen von stephenie meyer ist doch etwas verändert worden, manche sachen fällten die ich fand die hätten mit rein gehört wie von culline wie er zum vampir geworden ist , Nun bin auf den 2 teil gespannt das Ende jedenfalls kenn ich schon!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009
3 Antwort
ich hab eben auf rtl gesehen wie auffällig er immer weg geschaut hat
bei der pressekonferenz hier in deutschland zu twilight new moon. wäre doch schön für die beiden wenns geklappt hat und sie sich näher gekommen sind. ich freu mich jedenfalls schon auf den film. ich finde so real in interviews und so sieht er gar nicht mehr so toll aus.
Cathy01
Cathy01 | 15.11.2009
2 Antwort
ich noch mal
sollte nicht diese Alice und jasper auch zusammen sein haben sich doch bei eine presse konferenz geküsst? daher nannte man ja auch die dreharbeiten von twilight kuppel set !?
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009
1 Antwort
meist machen sie das
um in ruhe gelassen zu werden, war doch bis jetzt bei allen stars so meist kommt es doch am ende immer raus genau wie mit ihren verschönerrungen! bin glücklich kein star zu sein aundauernd wird man fotografiert bei ausparcken auch , man kann nirgendwo hin ohne paparazzi! Kindere mus man verdecken, were mir echt nervig! Ich finde es für stars gut wenn sie zusammen kommen wann haben sie denn die Zeit mal jemand kennzulernen.Brad Pitt und angelina haben sich im set bei mr und ms smith ja auch näher gekommen, wir kommen ja eh nicht an ihn ran!
mutti4kids
mutti4kids | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bücher
03.04.2013 | 13 Antworten
ich steh doch nicht immer bereit,
06.11.2011 | 29 Antworten
brauch mal eure Hilfe, was ist besser?
21.02.2011 | 21 Antworten
Biss Twilight usw
28.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading