Maya/Nostradamus 2012 Gruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 13 Antworten
Wer sich dafür interessiert ist ind dieser Gruppe Willkommen!
Lasst uns über 2012 reden .. Was wird geschehen?Wird etwas geschehen`?
Wie steht ihr dazu etc!
Also ich freu mich auf auch!
Nette Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wenn es sein sollte ist es halt so .Was wollt ihr dagegen tun?Wir sind nur Gast auf Erden heist es bei einer Beerdigung.
10gelberose
10gelberose | 30.07.2012
12 Antwort
@Passwort
Ja genau Es wird rosa Wolken geben und auf den Bäumen wachsen Gummibärchen und unsere WIesen sind aus Zuckerwatte...Hmmm ein Schlaraffenland vielleicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
@lady_76
naja, vielleicht kommt ja dann die "schöne neue Welt"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
10 Antwort
@Passwort
Nicht der Weltuntergang...Ich sagte auch es geht um das *Ende* der Welt so wie wir sie kennen!!!Das ist der Unterschied...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
9 Antwort
@lady_76
und was ist dann das "Ende" der Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
@Passwort
darum geht es doch nicht wirklich!Das geht nicht wirklich um einen Weltuntergang....Sondern um das *Ende* der Welt so wie wir es kennen... Solltest mal was drüber lesen.... Und bitte nicht mit dem Film verwechseln der bald kommt...Hat damit nichts zu tun!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
@tinchris
Komm doch in die Gruppe!Ich habe dort auch einiges Zusammengestellt...!Wirklich interessant!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
6 Antwort
wie oft sollte denn schon die Welt untergehen....
das wird wieder so raus kommen das irgendwelche Sekten Massenselbstmord machen. und am 1.1.2013 die Welt weiterläuft wie auch jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
5 Antwort
@lady_76
ja echt !! ich habe von dem fil gehört der jetzt im kino kommt.. ich bin grad am googlen !! und habe schon was spanndens gefunde
tinchris
tinchris | 15.11.2009
4 Antwort
@tinchris
Sowohl die Maya als auch Nostradamus haben für 2012 das *Ende* der Welt voraus gesagt! Nun wird heiß spekuliert und Disskutiert... Noch nichts davon gehört????Echt jetzt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
3 Antwort
@Gabriela1511
ja aich habe mal gegooglet !! aber was sind die Maya?? ich habe davon vorher noch nie was gehört !! das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
tinchris
tinchris | 15.11.2009
2 Antwort
@tinchris
Der Kalender der Maya endet 2012...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
hm
wie kommst du darauf das 2012 was geschenen wird??? zum jehreswechsel 1999 - 2000 hatten auch alle angst wegen millenium und was für ein quatsch und was war ?? nix!!
tinchris
tinchris | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading