wohnzimmerfarbe

Taylor7
Taylor7
15.11.2009 | 21 Antworten
welche farben haben denn eure wohnzimmer? ich wollte meins neu gestallten und wollte ne warme farbe haben und dachte an rot.. aber rot hat ja fast jedes wohnimmer^^ aber wenn rot welche farbe noch dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hi
haben eine seite in ein dunkel braun gestrichen, und eine pusteblume drauf geklebt hab ich von ebay!
Mischa87
Mischa87 | 15.11.2009
20 Antwort
wir haben
crei wände cremefarben und eine wand ist struckutrputz sandfarben
tinchris
tinchris | 15.11.2009
19 Antwort
...
wir haben drei wände lindgrün und eine in hellorange. haben nur helle möbel und auch helles laminat. deko besteht überwiegend aus pflanzen...
benjaminalena
benjaminalena | 15.11.2009
18 Antwort
unsere
Wände sind weiß, das Sofa ist bordeaurot, die Vitrine, Sideboard und der Tisch sind in Kolonialstil. Mein Mann hat hinter dem Sofa eine Wand aus Rigips gemacht die eine indirekte Beleuchtung hat. Diese Wand ist aus grau. Schaut ganz toll aus und es werden auch noch die Bilder angestrahlt.
wassermann73
wassermann73 | 15.11.2009
17 Antwort
@ Seeelfe
lachs/orange haben wir gerad weiß gestrichen...^^
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
16 Antwort
@ rominchen
couch ist schwarz/weiß, schränke kernnussbaum/weiß
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
15 Antwort
Wände sind grau und ein dunkleres gelb
Einrichtung weiss und das Sofa bordauxrot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
14 Antwort
wir haben eine wand
in einem schönen schokibraun Tapete dann noch ein esstisch in rattanoptik dann ein asbach uralt küchenbuffet unterschrank in weiß mit nem terrarium drauf.. die andere wohnzimmer wand is beige tapeziert in streifendesign mit schönen bildern und kerzenhaltern und eine fette schwarze couch, einen hässlichen teppich der bald ausrangiert wird und einen runden alten couchtisch .. die restlichen wände sind vanille
Jassy2008
Jassy2008 | 15.11.2009
13 Antwort
@Rominchen
wir haben unsvorgestellt lila oder violett und lila teppichboden , würde es eigentlich einen pvc boden passen aber welche farbe
niso
niso | 15.11.2009
12 Antwort
allso
wir finden die farbe Lacks ornage ganz toll iss nicht zu dunkel wie rot aber auch nicht so hell, das es wieder kalt aussied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
@niso
wir haben beige vorhänge und ein sofa wo auch beige drin ist und wir haben parkettboden und unsere wände sind beige mit einem kleinen gelbschimmer.ansonsten passt zu beige doch auch super gut die farbe braun!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
10 Antwort

Unser Wohnzimmer ist etwas aufgehelltes Apriko an drei Wänden mit weißen Rahmen um die Decke köher wirken zu lassen und andere Wand ist weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
9 Antwort
@Taylor7
welche farben haben denn diene möbel?sofa und so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
hi rot zu beige passt
ist sehr schön hast du vielleicht ein tipp ich habe eine beche couch und gardine in beige aber was passt den für den boden und wände ich danke dir
niso
niso | 15.11.2009
7 Antwort
@Taylor7
oh zu einem hellen boden passt rot eh gut - dann würd ich so cappucino oder sand als 2ten ton wählen u nur akzente mit rot setzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
6 Antwort
habe
eine helles terracotta mit schwamm technik ...sieht sehr gemütlich und warm aus...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 15.11.2009
5 Antwort
@ Jahjah23
ja hätte ich nen dunklen holz boden keine frage hätte ich auch grün genommen aber mein mann mag kein dunklen boden
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
4 Antwort
@ Rominchen
hatte schon an rot/lila gedacht.. mh
Taylor7
Taylor7 | 15.11.2009
3 Antwort
Farbe
grau paßt super zu rot.
wassermann73
wassermann73 | 15.11.2009
2 Antwort
xxx
unsere wände sind beige-gelb und unser sofa ist grau-schwarz-weiss-beige wir haben die dekosachen alle aus naturmaterialien und schwarze sachen. rot soll doch aggressiv machen?!im moment ist lila ja totaö angesagt-weiss nicht ob du das magst? ansonsten mag ich auch gerne braun!? wenn d doch rot willst dann würde es glaube ich am besten mit schwarzen dekosachen aussehen oder rot mit weiss??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading