hallo mädels

franziska1860
franziska1860
14.11.2009 | 15 Antworten
bekommen in 9wochen unser drittes mädel und haben
immer noch keinen namen
sollte zu leonie und alina passen hoffe ihr habt
ein paar vorschläge
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Mädchennamen
Hallo, also bei uns war es auch so dass wir uns nicht gleich entscheiden konnten. Also wir hatten Zoe Ann Marie, dann Zoe Ann Mia und letzlich haben wir uns für Zoe Mia Marie entschieden. Mir hätte auch Sue Ann gefallen aber meinem Mann nicht. Ich finde das sind Namen die man nicht jeden Tag hört und man auch nicht abkürzen kann.
ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie | 14.11.2009
14 Antwort
ja
das stimmt. wenn ich mir den namen alleine ausdenken hätte können, würde meine kleine jetzt entweder leni-charlotte oder leni-matilda heißen! aber mein freund wollte unbeding ein mitspracherecht
sandrav83
sandrav83 | 14.11.2009
13 Antwort
@sandrav83
ja das ist geschmackssache ich finde zum beispiel sofie so geschrieben schner als mit ph ...kleinigkeiten machen den feinen unterschied
tinchris
tinchris | 14.11.2009
12 Antwort
@tinchris
also ich find amelie auch schöner als amelia!!
sandrav83
sandrav83 | 14.11.2009
11 Antwort
@sandrav83
danke das freut mich wobei der name clara ihr rufname ist also amelie ist ohne bindestricht ihr zweitname...ich wollte ja erst amelia ohne was dazu aber da sagte mein man auch nein und er wollte clara naja und dann haben wir uns auf clara amelie geinigt weil clara amelia sich nicht so gut anhört!!
tinchris
tinchris | 14.11.2009
10 Antwort
@tinchris
ach so, wie blöd von mir, meinte clara amelie!
sandrav83
sandrav83 | 14.11.2009
9 Antwort
@franziska1860
oh der ist doch toll...aber da würde mein mann auch nein sagen...
tinchris
tinchris | 14.11.2009
8 Antwort
@sandrav83
was gefällt dir denn ???
tinchris
tinchris | 14.11.2009
7 Antwort
@tinchris
meiner spielt auch nicht würde gerne den namen feenja nehmen aber ihm gefällt er überhaupt nicht
franziska1860
franziska1860 | 14.11.2009
6 Antwort
@tinchris
wow, gefällt mir!!
sandrav83
sandrav83 | 14.11.2009
5 Antwort
meine heisst clara amelie
amy amanda amelia waren auch meine favoriten und hanna ist auch toll aber hannas gibt es schon so viele ich wollte ja als zweitnamen immer fee aber mein mann spiele da nich tmit
tinchris
tinchris | 14.11.2009
4 Antwort
ich
mag amelie, lilli, maxime und natürlich den namen meiner tochter, wobei ich sie erst statt leni-sophie, leni-matilda nennen wollte, aber den mochte mein freund nicht! lg
sandrav83
sandrav83 | 14.11.2009
3 Antwort
@franziska1860
das ist alles nicht so leicht
Jami2008
Jami2008 | 14.11.2009
2 Antwort
@jami2008
melina ist ein schöner name aber hört sich so ähnlich wie alina an jolina find ich auch schön aber wir haben ja schon eine alina
franziska1860
franziska1860 | 14.11.2009
1 Antwort
Huhu
wie wäre es mit Melina
Jami2008
Jami2008 | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading