an alle die auf meine frage "hilfe"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 13 Antworten
.. geantwortet haben ..
erstmal danke für eure "netten" antworten und die anfeindungen ..
habe alles stehen und liegen lassen und bin ins kh gefahren .. der pc war noch an
war ziehmlich verunsichert, aber eine neutrale antwort konnte ich hier nicht erwarten ..
zwischen einsetzen der blutung und ankunft im kh vergingen mal grad 20 min.(musste noch meine tochter fertig machen .. oder war das auch falsch)
und leider habe ich mein baby verloren, was mir grad ziehmlich nah geht..
außerdem darf ich morgen früh zur ausschabung nochmal ins kh fahren..

und bitte tut mir eine gefallen liebe mamis .. bevor ihr anfangt zu beleidigen und mir zu unterstellen ich wäre dumm oder verantwortungslos, erst mal den ball flach halten..

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mein beileid
wünsche dir viel viel kraft diese schwere zeit zu überstehen. alles liebe und gute wünsche ich dir LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
Sieh es doch so:
Alle haben sich Sorgen um dich gemacht. Das erklärt, warum sie auch eine halbe Stunde später nochmal auf deinem Profil nachgeschaut haben. Gibt auch Frauen, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht so schnell ins KH trauen - was absoluter Quatsch ist - und hier erstmal Bestätigung und Unterstützung suchen. Ist schon blöd, wenn man zu Hause vor dem Rechner sitzt und nicht helfen kann...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.11.2009
11 Antwort
@Annki
nein..du brauchst dich nicht zu entschuldigen..eigentlich hätten wir es uns denken können/müssen...denn du hattest überhaupt nicht geantwortet...ich fühle mich das erste mal hier im mamiweb etwas mies...weil ich dummes zeug geschrieben habe...sorry sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
hey
das tut mir wirklich leid für dich! ich wünsch dir trotzdem alles gute für die zukunft! lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 14.11.2009
9 Antwort
@adnan7
hast auch recht...sorry, aber als ich das gelesen habe, bin ich aus allen wolken gefallen lg und noch einen schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
mein Beileid
ich weiß zwar nicht um was für Vorwürfe er ging und wer dir alles was schlechtes gesagt hat. Es tut mir irre leid für dich! Ich habe gott sei dank diese Erfahrung einer Fehlgeburt nicht gemacht, aber ich kann mir bestimmt vorstellen wie es dir geht!! Liebe Grüße Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 14.11.2009
7 Antwort
@Annki
tut mir echt leid für dich...aber zu unserer verteidigung..du stellst so eine frage...alle sagen zu dir ..ab ins kh...du bleibst aber noch ewig on..was sollen wir denn da denken...wussten wir das du hingefahren bist..und deinen pc angelassen hast..nein ...sonst hätten wir bestimmt nicht sowas DUMMES geschrieben..ich für meinen teil...ENTSCHULDIGE mich hiermit bei DIR.......das mit deiner fehlgeburt tut mir sehr leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
ich fand die antworten auch unmöglich,
deswegen hatte ich überhaupt geantwortet gehabt. einfach weil ich dein gefühl so gut kannte. ich war fix und fertig, als die blutungen kamen. hab nur noch geheult und war mit meiner tochter alleine zuhause. musste sie auch noch fertig machen , wickeln, anziehen, füttern. erst dann bin ich mit meiner mum ins kh - was sollte ich auch machen. hatte noch glück, dass sie urlaub hatte. naja, und musste gleich bleiben. wünsche dir für morgen alles gute...
Susi0911
Susi0911 | 14.11.2009
5 Antwort
das tut mir sehr leid
für dich, auch das mit den anfeindungen. ich wünsche dir alles gute und das es dir hoffentlich bald wieder besser gehen wird. lg claudia
claudia08
claudia08 | 14.11.2009
4 Antwort
@susi0911
sorry...war ja nicht bei allen gemeint... ich ann sowas einfach nur nicht ausstehen...vor allem nicht, wenn man beleidigend wird lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
***Oh weiß gar nicht was ich sagen soll***
Tust mir so leid! habe deine frage mal durchgelesen und antworten...es gibt manchmal echt unmögliche mamas hier drin! hatte auch mal ne frage gestellt wegen meinen sohn und bin ins krankenhaus gefahren und hatte auch vergessen den pc auszuschalten bin auch gleich angegriffen worden! alles gute für dich! und viel kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
hey...
erstmal tut es mir total leid, was dir passiert ist. glaube, dafür gibt es keine worte... wünsche dir für morgen alles gute... ich habe dir allerdings ganz nett geantwortet... nämlich das ich auch blutungen in der 7.ssw hatte. manche musst du hier einfach reden lassen...
Susi0911
Susi0911 | 14.11.2009
1 Antwort
das
das tut mir total leid für dich ich weiß wie du dich fühlst hatte im juli iene schwere einleiterschwangerschaft ich schick dir viel kraft vlg dani
Kröte-hh
Kröte-hh | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading