Gerichte, die Ihr gern esst, bei denen sich alle ekeln

Moppelchen71
Moppelchen71
14.11.2009 | 50 Antworten
Jeder kennt das sicher, da ißt man etwas sehr gern und wenn man freudestrahlend anderen davon berichtet, quieken die angeekel auf und rennen weg.
Das ist dann meist das Ende einer netten Bekanntschaft!

Meine Mutter hat als Kind immer saure Nierchen gemacht.
Also so Schweinenieren, in leine Stücken geschnitten, über Nacht in Buttermilch eingelegt, dann mit Zwiebeln und viel majoran angeschwitzt, saure Sahne und Bratensoße dazu ..
Mit lecker Kartoffelbrei ..

Ich fand das nie ekelig, sondern wahnsinnig lecker.
Mir hat ja auch als Kind niemand gesagt, dass man sich davor ekeln soll!
Wenn ich das heute wem erzähle, sehe ich von den Bekannen meist nur noch einen Kondensstreifen!

Habt Ihr auch solche Gerichte auf Lager?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
Das hat man davon, wenn man solche Fragen
aus lauter Neugier VOR dem Frühstück liest. Frühstück fällt heute aus!!!!!!!! *würg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
49 Antwort
@Moppelchen71
ohja kümmel is auch so n ding was ich weder sehen, riechen geschweige denn essen kann
Lia23
Lia23 | 14.11.2009
48 Antwort
@Lia23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
47 Antwort
als austauschschülerin in frankreich,
hatte ich immer angst, dass man mir kalbshirn vorsetzt. den gedanken fand ich wiederlich! rohes oder halbrohes fleisch gehe ich auch nicht ran. aber am allerschlimmsten ist für mit KÜMMEL!!! wenn ich den nur von weiten sehe, göbel ich über den ganzen tisch.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2009
46 Antwort
@marquise
Lia23
Lia23 | 14.11.2009
45 Antwort
@Lia23
Och nööööö süße, ich nehm dann ein Glas stilles Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
44 Antwort
@marquise
ich könnte dir aber auch ne portion algen abieten was echt heftig ist, mein schwager hat mal hund gegessen
Lia23
Lia23 | 14.11.2009
43 Antwort
@Lia23
Grusel wenn du meinst schnucki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
42 Antwort
@susepuse
Nööö nich wirklich aber bei meiner Entbindung da hat die Hexe mir doch wenigstens einen Waschlappen gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
41 Antwort
@marquise
süße, das könnten so einige nicht essen, aber ob man es glaubt oder nicht, das schmeckt echt
Lia23
Lia23 | 14.11.2009
40 Antwort
Ich muß so lachen
mein mann denkt ich spinne ausgelutschter Waschlappen=Rumpsteak blutig Hast du als kind nie am lappen gelutscht?
susepuse
susepuse | 14.11.2009
39 Antwort
@Lia23
ooooo das könnte ich nich essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
38 Antwort
@susepuse
Lol ausgelutschter Waschlappen schmeckt datt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
37 Antwort
oh,da fällt mir jetzt viel ein, ich bin ja ein kleiner allesprobierer....
wir bekommen von den verwanden meines mannes aus asien immer so kleine getrocknette fische-an denen is noch alles drann-schmecken aber suuuuuperlecker, achja fischeingeweide sind auch super und nächstes jahr werd ich vor ort die getrockneten heuschrecken probieren-meine mum rennt schon weg, wenn ich niur dafon erzähle*g* achja mein mann hat mal fittiertes spinnennetz gegessen, da könnt ich wegrennen;-)
Lia23
Lia23 | 14.11.2009
36 Antwort
@marquise
Also die ist bestimmt nich ekliger als das was ihr so gegessen habt. Rumpsteak blutig- schmeckt als wenn man einen waschlappen auszutscht.
susepuse
susepuse | 14.11.2009
35 Antwort
@susepuse
Hühnerkacke?? Gröhlllllllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
34 Antwort
ich hab
mal eine auster probiert, pfui, das war vielleicht ekelhaft! hätte ich am liebsten ausgespuckt...weinbergschnecken hab ich mal probiert, die waren lecker. als ich klein war hat meine oma mir manchmal ein brot mit gebratenem hirn gemacht, ich hatte ja keine ahnung was ich da esse.
claudia08
claudia08 | 14.11.2009
33 Antwort
@Heviane
Rumpsteak blutig hmmmmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
32 Antwort
Meine schwester meint
ich hätte als kind im hof "hühnerkacke" gegessen. Na ich weiß nich... ob das stimmt??
susepuse
susepuse | 14.11.2009
31 Antwort
@Heviane
Nee, mit Leber kannste mich jagen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gerichte aus eurer Kindheit
24.11.2014 | 21 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Wie viel Süßkram esst ihr so?
08.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading