*würg* Die Bude stinkt!

Moppelchen71
Moppelchen71
14.11.2009 | 11 Antworten
Meine Männer kochen heute!
So richtig expquisit!
Naja, für die Verhältnisse männlicher Fast-Foot-Fanatiker exquisit, denn das Gericht besteht aus ganzen 2(!) Beilagen.
Currywurst und Pommes! ! !
Selbst Emmy tanzt vor Freude durch die Küche, nur mir wird ganz anders, weil der Geruch von diesem Friteusenfett in sämtliche Poren kriecht.

Nicht falsch verstehen, ich verachte ganz sicher keine Currywurst.
Gerade nach dem Schwimmen, lecker im Schwimmbadrestaurant ..
Aber zu Hause ist das doch was anderes.
Die ganze Bude stinkt nach dem Bratfett.
Bei Kartoffelpuffern genauso.

Da kann ich etwas noch so gern essen, aber der Gestank ums Bruzeln, vermasselt mir echt den Appetit.
Wie ist das bei Euch?
Gibt es Koch-/Bratgerüche, die Euch den Appetit auf das sonst so leckere Essen vermiesen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Blumenkohl
finde ich ganz gruselig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.11.2009
10 Antwort
@Heviane
ach komm, zumindest ist das zeug gesund! was ich am rosenkohl schlimmer finde, ist die gasentwicklung beim verdauen. ich habe drei kerle im haus und emmy steht ihrem furzmeister-vater auch in nichts nach. weißt du, wie ich da NACH dem rosenkohl zu leiden habe?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2009
9 Antwort
Grübel
wer gibt hier däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
Und mit diesen....
...fargwürdigen Erbanlagen musstest du dich dermaßen vermehren???? Ich bin schockiert Frau Moppelchen!! Gacker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
@Adnan7
Außer Haus, ja gerne Fisch aber zu hause eher nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
@marquise
fisch...eigentlich mag ich den gerne ausser haus..wenn ich den selber brate, ..oder dünste..dann rühre ich den nicht mehr an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
@Heviane
ich schäme mich fast, es zuzugeben, aber achim und ich haben auch als kind gern rosenkohl gegessen. das wird also vermutlich ein erbschaden sein!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2009
4 Antwort
@Moppelchen71
Lass dir die Geburtsakte von dem Kind geben, ich bin sicher da ist was schiefgegangen!! Ein Kind das Rosenkohl will? Tztztztz!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
@Heviane
Emmy hat gerade ihre Rosenkohl-Phase! Sie will jeden Tag Rosenkohl mit brauner Butter . Die treibt uns damit in den Wahnsinn!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2009
2 Antwort
Oh ja
Blumenkohl Fisch..., und auch Bratkartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
1 Antwort
Ja, gibt es!
Bei mir ist es allerdings keinFettgeruch sondern.......ROSENKOHL!!! Ich hasse das Zeug! Wenn ich als Kind aus der Schule kam und es im Flur schon danach roch dann wusste ich, meine Eltern sind nicht meine Eltern. Ich bin adoptiert und meine wahren Eltern sind Pommesbudenbesitzer und suchen mich verzweifelt um die Folter dieser Menschen die behaupten mich zu lieben zu beenden!!! Hach ja...sie haben mich nie gefunden, aber ich suche bisweilen in Pommesbuden nach ihnen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten
Windeleimer stinkt
19.10.2010 | 6 Antworten
Hilfe, mein Baby fusselt und stinkt
17.09.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading