Samantha Joanna ist da : )

123fatiha
123fatiha
14.11.2009 | 13 Antworten
Gestern war zwar Freitag der 13., aber für uns wurde es ein wunderschöner Tag.
Hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwar schon mit Wehen angefangen, aber die waren noch schwach und erst alle halbe Stunde.
Also Freitag Vormittag noch den Wochenendeinkauf erledigt und ein bisschen geputzt zum ablenken .. man hat ja sonst nichts zu tun (happy02)
Und schwups steigerten sich die Wehen ab Mittag auf 20 Minuten..ab 16 Uhr alle 15 Minuten und ab 18 Uhr ging alles rasend schnell.
Wehen alle 10 Minuten aber zum aushalten .. zumindestends für die nächste Stunde .. dann gings rund .. oder besser gesagt nichts mehr.
19:15 Uhr also Taxi gerufen und ab ins KH.
Mist der Muttermund war erst bei 4 cm, also sollte ich für 2 Stunden spazieren gehen.
Na klar mach ich..meld mich dann wieder (top)
Ich hab nen riesigen Spaziergang von einer knappen halben Stunde gemacht, dann bin ich glaube zurück zum Kreißsaal gekrochen.
Wieder untersucht..WOW .. Muttermund bei 8cm.
Ich bettelte zwar noch nach einer PDA, aber die wurde abglehnt, da dafür keine Zeit mehr sei.
Also musste ich die paar Wehen so überstehen..als Frau schafft man sowas ja locker.
Und ich habs geschafft ! :-))

Um 22:19 Uhr war meine süße Maus dann auch schon da .. und die paar Stunden Schmerzen vergessen. (baby)
Hab ambulant entbunden und bin seit Stunden schon wieder zu Hause.
Und nun erholen wir uns und verwöhnen
Schade war nur das der Papa nicht bei der Entbindung dabei sein konnte, da es so zackig vorran ging.


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Gratulation
ich gratuliere ganz herrzlich und wünsche euch alles gute!
biggy89
biggy89 | 14.11.2009
12 Antwort
Gratulation
ich gratuliere ganz herrzlich und wünsche euch alles gute!
biggy89
biggy89 | 14.11.2009
11 Antwort
..............
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
ivonne1975
ivonne1975 | 14.11.2009
10 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Meine Kleine kam auch an einem Freitag den 13 und zwar im März! Wünsch euch alles Gute!
Caro87
Caro87 | 14.11.2009
9 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch
lucky220686
lucky220686 | 14.11.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
6 Antwort
Huhu
na dann herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
und genieße es mutter zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
Gratulation
ich gratuliere ganz herrzlich und wünsche euch alles gute!
biggy89
biggy89 | 14.11.2009
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute, der ganzen Familie, besonders dem neuen Erdenbürger
Schnukki83
Schnukki83 | 14.11.2009
2 Antwort
...
Achso vor Aufregeung das wichtigste vergessen. Die Maus ist 51cm groß....3580g schwer...Kopfumfang ist 35.
123fatiha
123fatiha | 14.11.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ...
... und viel Spaß mit der kleinen
Mara2201
Mara2201 | 14.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading