Na ihr Süßen,habt ihr Freitag den 13 gut überstanden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 36 Antworten
Ich halbwegs (lol) (happy02) (happy02) (happy02) (guckstdu) (guckstdu) (hicks)
Noch eiin Mini-Päuschen und ab gehts arbeiten
Ich wünsche allen ein Super Schönes Wochenende (happy00) (family) (kuessen) (umarmen) (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@Dentin_Queen
Das doch Supi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
35 Antwort
@marquise
Ganz erhlich?? Hab im Moment keine andere Gedanken, nur das Problem is mit dem Sorgerecht, ich komme nicht von hier, und wenn will ich wieder in die Nähe meiner "alten Heimat" ziehen, aber da wir das geteilte Sorgerecht haben, ist das nicht so einfach... Und dann muss ich mir immer anhören, das ich gehen soll und der kleine bei ihm bleibt usw... Niemals würde ich den kleinen bei ihm lassen, naja will hier auch nicht zu viel öffentlich reinschreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
34 Antwort
@Blumenfee28
Das wirds sein, man vielleicht sollteste den entsorgen?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
33 Antwort
*
gestern war soooo toll :d wieder abgesahnt ohne ende! freitag der 13...kann ja gar kein schlechter tag sein^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
32 Antwort
@marquise
Ach das denke ich, geht ja heute schon besser, gestern war eh ein Scheiß Tag, mein Oller wieder am Spinnen, war total kaputt durch Schlafmangel, mein kleiner hat´s im moment Nachts nicht so durch zu pennen, na und dann dem sein gespinne noch dazu, hat mir dann gereicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
31 Antwort
@Blumenfee28
Na dann ists ja gut vielleicht gehts dir morgen wieder besser, ich drücke Däumchen Nee, du ein Rudi reicht mir lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
30 Antwort
@marquise
Oh hör mir auf, ich hab davon heute Nacht geträumt, das ich die .... habe... Aber Fieber is ja wieder weg, hoffe nicht das ich mir das auch noch eingefangen habe... Achso, dachte hättest dir bei nem Kafeeplausch nen "Rudi" geangelt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
29 Antwort
@Blumenfee28
oh Mist hoffentlich hast du nicht...na du weißt schon Julchen findet das mein Freund aussieht wie Rudi Assauer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
28 Antwort
@marquise
Fieber is wieder weg, aber mich fröstelts immer noch ein wenig... Aber dafür hab ich´s nun heute mitm Magen, mein kleiner hat heute morgen auch Durchfall gehabt, eine Ladeung hat er auf den Teppich verbreitet und was macht er?? Spielt erstmal schön damit, na lecker war das.... Wer ist denn der Rudi?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
27 Antwort
@Blumenfee28
Oh man du arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
26 Antwort
@julchen819
Gröhllllll, den "Rudi" hol ich gleich ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
25 Antwort
Jo hab ich
hab mich gestern abend nicht mehr aus dem Bett bewegt, und Fieber und Schüttelfrost hatte ich auch, war nen toller Freitag der 13. ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
24 Antwort
@Psychosigi
Total süß der kleine Fratz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
23 Antwort
mein freitag war super
mein fensterputzer hat mein gewissen erleichtert
julchen819
julchen819 | 14.11.2009
22 Antwort
@marquise
dem gehts irre gut :D Haben ihm gestern ein BallHaus gekauft ^^ 250 bunte Bälle drin die er geduldig einen nach den anderen raus wirft XD Was soll ich sagen? Er möchte es sauber haben ^^ Wenn ich den Tisch abwische wischt er mit der Hand hinterher, wenn ich aufkehre will er mir den Besen weg nehmen und auch aufkehren und wenn zu viel im Gitterbett od eben in dem Ballhaus zu viele Bälle sind, werden sie eben raus geworfen XD Lieb od?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
21 Antwort
@mamilein40
Hast du richtig gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
20 Antwort
@Sam-Ali
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
19 Antwort
ich war schon gar nicht arbeiten, bin einfach zuhause geblieben
wusste schon, dass der freitag der 13. nicht viel bringt. ich hab naemlich am abend von einer kollegin von meiner arbeit gehoert, dass wir auf einmal keine adressen mehr hatten im pc, so hatten sie nichts mehr zum arbeiten, da war ich ja schon besser zuhause aufgehoben.
mamilein40
mamilein40 | 14.11.2009
18 Antwort
@Psychosigi
Hihi und wie gehts deinem Süßen?? Er ist ja schon so groß geworden hab neulich Bilder geguckt Soooo ein süßer Fratz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
Nöö ich kenne nur Schweinbraten hm lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
ich war ja am freitag im kh
01.01.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading