keine frage klarstellung und neue gruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 13 Antworten
so hab nun einen platz geschaffen
an dem es erwünscht ist über andere mamis
die hir im mamiweb sind zu schreiben
die einen nerven oder sonst was
da ich in der kotz gruppe kein gegenseitiges zancken brauche gibt es nun die gruppe - du nervst -
soda das wars schon wieder
ja natürlich muss ich es auch hir her schreiben
lg soso3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@engelchen12
schau ma mal wies wird .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
soso3...
... an sich finde ich die Sache ok, aber ich glaube nicht, dass das Problem dann in den Fragen behoben ist... wenn die Wut kommt , muss es meistens gleich raus und dann landet es doch in der Frage anstatt in der Gruppe. Naja, wir werden sehen. Ich hoffe es klappt. lg
engelchen12
engelchen12 | 14.11.2009
11 Antwort
gute idee
ich finde es eine gute idee weil gestern wieder extrem gezankt wurde über ein thema gegen deprisionen wo die fragestellerin jetzt sicher welche hat dank anderen mamis
rocky4
rocky4 | 14.11.2009
10 Antwort
@nora1502
eben es soll nicht mehr überall hir gezankt werden dafür hab ich nun die gruppe und warum soll ich über dich schreiben hast mir ja nichts gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
9 Antwort
@Glueckstern72
genau deshalb damit bei den fragen ruhe ist endlich mal usw und in der gruppe soll gestritten und gezankt gezickt werden damit hir es wiedermal sachlich zugeht bei den fragen oder sonst wo is doch nicht schwer zuverstehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
..
Kann mich dem nur anschließen!! Wir sind doch alle hier um irgendwie Tipps und Ratschläge zu bekommen oder auch zu geben und nicht um "rum zu zicken"!?!?! Denke nicht das hier irgendjemand nervt !?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
7 Antwort
was
regt ihr Euch nun so über die Gruppe auf...ich finds okay...lieber in der Gruppe "streiten" als hier immer das gestreite auf der FRAGEN seite...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 14.11.2009
6 Antwort
...
achja und wenn man mit einer person probleme hat oder genervt ist, sollte man das mit der person klären und nicht mit irgendwelchen andren mamis in irgendeiner gruppe! naja vllt. bin ich ja schon die erste über die du schreiben kannst!
nora1502
nora1502 | 14.11.2009
5 Antwort
...
naja ich weis ja nicht ob das was bringt...meinst du nicht das es dann noch schlimmer wird?? und warum nerven andere denn??? da traut sich ja irgendwann keiner mehr was zu fragen, aus angst zu NERVEN!
nora1502
nora1502 | 14.11.2009
4 Antwort
geil
das ist ja mal wqas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
3 Antwort
---
Abgesehen von dem Effekt, dass man sich mal Luft gemacht hat, was soll das bringen? Oder wo liegt der Grund für die Gruppe?
spicekid44
spicekid44 | 14.11.2009
2 Antwort
ich bekomm hier nichts mit von gezanke
*?*
Cathy01
Cathy01 | 14.11.2009
1 Antwort
...
LASST DIE FETZEN FLIEGEN..... danke soso super idee
silvi0709
silvi0709 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading