°°° U M F R A G E °°°

Solo-Mami
Solo-Mami
14.11.2009 | 22 Antworten
WAS WERDET IHR FÜR EINEN BAUM HABEN ?
EINEN KÜNSTLICHENBAUM ODER EINEN ECHTEN BAUM ?

www.mamiweb.de/gruppen/61581_-weihnachten-.html

Willkommen in meiner Weihnachtsgruppe
(weihnachten2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hy
also wir haben seit dem ich denken kann einen künstlichen und alle dachten immer der sei echt
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
21 Antwort
@Lino
nö, denhalb planzen sie im 3-5 Jahresrhytmus. Die werden wirklich nur für Weihnachten geplanzt, es gibt richtige Weihnachtsbaumschulen dafür ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
20 Antwort
@Solo-Mami
ja, aber die werden niemals sooo groß nach einem jahr..
Lino
Lino | 14.11.2009
19 Antwort
Wir werden uns auch wieder einen echten Baum holen
Früher hatte ich auch einen unechten, aber ich finde mit Kindern geht sowas gar nicht mehr. Gerade heute, wo soviel künstliches um einen herum ist ..... Und die Weihnachtsbäume werden jedes Jahr von der Forstwirtschaft neu gepflanzt - nur allein für diesen Zweck :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
18 Antwort
@Mommy0809
wenigstens eine gute seele da..
Lino
Lino | 14.11.2009
17 Antwort
echter Baum
es soll ja auch nach Weihnachten riechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
16 Antwort
@Solo-Mami
Wir mügen weihnachten über alles und daswegen machen wir das schon sooo früh! Aber wie gesagt, es geht auch ohne echten baum. Mir tun die bäume leid. lg
Lino
Lino | 14.11.2009
15 Antwort
...
Auf jedenfall einen echten.Mag diese Plastikbäume auch nicht....
kati3010
kati3010 | 14.11.2009
14 Antwort
Hallo
bei meinen eltern haben wir schon lange nen unechten u wir werden dieses jahr auch einen aufstellen u der wird auch unecht sein. mir is das zu viel müll.... u ausserdem sollten die bäume wie Lino schreibt im wald bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
13 Antwort
hi
wir nehmen einen künstlichen..leider...wir wohnen im 4.stock ohne fahrstuhl..da is es ne ganz schöne arbeit einen echten hochzukriegen...aber wenn wir ne größere wohnung oder ein haus haben auf jeden fall einen echten...ich kenn die künstlichen auch nich bei meinen eltern gab es immer einen echten und die find ich viel schöner...aber ich begnüge mich in unserer wohnung mit einem künstlichen
gina87
gina87 | 14.11.2009
12 Antwort
@Lino
Deine vorherige Antwort hat mich zu dieser Umfrage inspiriert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
11 Antwort
unechten!!!
Die echte bäume sollen lieber weiter wachsen im wald!!!! Es tut schon fast weh, wenn ich die alle nach weihnachten alle vertrocknet auf der straße sehe!!!!!!!! Ist aber nur meine meinung! lg
Lino
Lino | 14.11.2009
10 Antwort
Auf
jeden Fall einen Echten. Der duftet so schön und das macht es noch weihnachtlicher! :-))
Kudu03
Kudu03 | 14.11.2009
9 Antwort
......
Auf jeden Fall einen echten der so richtig schön nach Tanne riecht...ein Plastikbaum ist für mich nicht richtig Weihnachten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
@chaosqueen_28
Wenn die Kinder größer sind macht es Spaß die schweinerei wegzumachen ... siehe in meiner Video-Ecke
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
7 Antwort
einen
echten aber ohne echten Kerzen!
wassermann73
wassermann73 | 14.11.2009
6 Antwort
Einen Echten....
ich mag die Plastikbäume nicht.. :S .. aber OHNE echt Kerzen.. das ist mir zu unheimlich und gefährlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
5 Antwort
hallo
das ist mal ne tolle frage... so langsam sollte man sich echt mit diesem thema aus einander setzen... aber ich denke ich werde dieses jahr nochmal meinen künstlichen nehmen, mein sohn ist noch so klein das er sich schon freut wenn er einfach nur gucken kann^^ obwohl echt eigentlich schöner ist...ist nur mehr arbeit und hinterher ne größere schweinerei... von der praktischen seite her ist also ein künstlicher besser und es gibt ja echt hübsche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
******
einen echten :) aber ich glaube noch immer ohne echte kerzen :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.11.2009
3 Antwort
aufjedenfall
muss es für uns eine echter sein....
Mausi228
Mausi228 | 14.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading