was mach ich denn jetzt?

malkari
malkari
13.11.2009 | 17 Antworten
Mein großer übernachtet heute in der schule, vom reliunterricht aus. mein mann ist noch nicht zuhause. und meinen kleinen hat meine schwester vorhin entführt! den krieg ich erst morgen wieder!
gibts das denn? jetzt hab ich mal nen kinderfreien abend und darf nachts durchschlafen. und jetzt weiß ich nix mit mir anzufangen.
ich finds so doof, dass ich schon meine ganze wäsche zusammengelegt habe!

(rotwerd) (verwirrt) (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@wassermann73
ich sagte doch, ich hasse bügeln! gute nacht!!
malkari
malkari | 13.11.2009
16 Antwort
@malkari
sag doch gleich die Wahrheit. Ja, Du bist einfach zu faul. Aber trotzdem geh ich jetzt zu meinem Mann ins Bett. (muede Morgen früh muß ich wieder rauß aus den Federn.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
15 Antwort
@Passwort
dankeschön!
malkari
malkari | 13.11.2009
14 Antwort
@wassermann73
shit, das dacht ich mir fast!! ähm....oh ich weiß. uns wurde leider der strom abgestellt. bügeleisen ohne strom?! tja, sorry!
malkari
malkari | 13.11.2009
13 Antwort
@malkari
na dann, wünsch ich euch viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
12 Antwort
@Passwort
meine freundin hats mir schon angeboten, aber ich wär heut echt nur ne spaßbremse! ich mach mir nen kuscheligen abend mit mann vor dem fernseher. ENDLICH MAL WIEDER!! :-))
malkari
malkari | 13.11.2009
11 Antwort
@malkari
an dem Bügeleisen soll es nicht scheitern. Wird mitgeliefert.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
10 Antwort
@wassermann73
ja sorry! hätts ja gemacht, hab aber leider nicht mal ein bügeleisen! nur damit ich garnicht erst in versuchung komm!
malkari
malkari | 13.11.2009
9 Antwort
@malkari
musst ja nicht trinken und rauchen, gibt ja auch Sprudel also ich würde raus....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
8 Antwort
@malkari
wir haben zwar einen Trockner aber seit wir hier im Haus wohnen habe ich diesen noch nicht benutzt. Dann bügel ich halt meine Wäsche morgen selber.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
7 Antwort
@wassermann73
ich hasse bügeln! bei mir wird direkt nach dem trockner zusammen gelegt und so gestapelt, dass es sich selbst plattdrückt! :D
malkari
malkari | 13.11.2009
6 Antwort
aber
ich bin doch zur absoluten couchkartoffel geworden! ich trink keinen alkohol mehr, ich rauche nicht mehr, ich will mein geld nicht für sowas ausgeben, die musik ist mir zu laut, und und und!! ui, ich bin alt und langweilig geworden. wolpertshausen unsicher machen??? wie denn und vorallem was denn?? die straßenlaternen sind bestimmt auch schon aus! aaaaaaahhhhhhhhhh!
malkari
malkari | 13.11.2009
5 Antwort
geh Party machen !!
Es ist noch nicht mal 22 Uhr und Freitag Abend. Vor der Kiste zu hocken wäre das Letzte was ich in Deiner Situation machen würde. Ruf Deine Freunde an und dann ab auf die Piste
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2009
4 Antwort
ab ans Telefon, alle Freundinnen abtelefonieren
dann ins Bad, schick machen und dann geht ihr Wolpertshausen unsicher machen.... geniesse es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
kann
Dir ja meinen Korb Bügelwäsche abgeben.
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
2 Antwort
...
mach dir doch einen wunderschönen abend... mit einem glas wein oä...Schön baden gehen einen schönen film schauen oder so
Sunala
Sunala | 13.11.2009
1 Antwort
Kinderfreier Abend
Hallo. ich würde mir ein schönes Bad einlassen und ein paar Kerzen aufstellen. Dann so richtig schön in der Wanne entspannen. Und im Anschluß vlt. noch ein Buch oder sowas lesen. Und wenn dein Mann zu Hause ist, könnt ihr es euch doch zu zweit gemütlich machen. schönen Abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann ich ein Test machen
18.11.2007 | 4 Antworten
was macht ihr gegen einen wunden po?
08.11.2007 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading