Irgendwie ist hier der Wurm drin,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 171 Antworten
ich kanns net mehr hören..
WAS steht mir zu wieviel krieg ich wann wo sofort und überhaupt?!
Versteht mich nicht falsch für die, die wirklich keinen Cent haben ok
Aber wie ging das eigentlich früher? Wie hab ich das gemacht und viele andere?
Vater Staat ist hoch verschuldet für was soll er denn noch alles blechen und ich als Sterzahler?
Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig (platz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

171 Antworten (neue Antworten zuerst)

171 Antwort
@anni184
Oh mei Schnucki ja woooooooo warst du???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
170 Antwort
huhuuuuuuuuuuuuuuu
so ein scheiß, das ich gestern nicht on war hier war ja die hölle los muss mir das erst mal alles in ruhe durchlesen bei einem kaffe und ner zigarette. tausend knutschis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
169 Antwort
@littlemama1990
Hammer von dir können sich einige eine dicke Scheibe abschneiden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
168 Antwort
hallo
ich nochmal man man man könnt ihr quatsch tanten auch was anderes ausser frech werden wenn ihr nicht weiter wisst marquise hat hier nur ihre meinung gesagt und hier entsteht grad ein ganter roman und sie muss 1000 mal das selbe sagen weil sie keiner versteht....wenn ich das verstehe dann müsst ihr es doch auch verstehen naja hoffe das jetzt ruhe ein kährt wollte das nur nochmal gesagt haben lg
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
167 Antwort
@jannaci80
Hihi, ja klar Friede du bist ja auch nicht primitiv geworden.... Schlaf schön ich gehe auch gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
166 Antwort
@marquise
so, naja wie auch immer, ich bin jetzt müde. da hast du echt ein thema angefangen das könnte glaube ich bis ins unendliche gehen.ich geh jetzt schlafen.FRIEDE
jannaci80
jannaci80 | 14.11.2009
165 Antwort
@jannaci80
Na ich hatte ja auch einen Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
164 Antwort
@marquise
ich meine wenn du studiert hast und nur am wochenende gearbeitet hast.
jannaci80
jannaci80 | 14.11.2009
163 Antwort
@jannaci80
Wie meinst du das?? Was würdest du gerne wissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
162 Antwort
@marquise
in bars arbeiten wäre garnicht mein ding.finds aber ok wenn du das so geschafft hast.wobei ich echt gern wissen würde wie das finanziell bei dir geklappt hat.
jannaci80
jannaci80 | 13.11.2009
161 Antwort
@jannaci80
Süße, ich bin Nachts in einer Bar arbeiten gewesen wenig schlaf und dann war ich für meine Kröten da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
160 Antwort
@marquise
ich wohne in tiergarten.
jannaci80
jannaci80 | 13.11.2009
159 Antwort
@marquise
ja klar, ich kann es mir aber nicht vorstellen bis um 19 uhr zu arbeiten, nach hause zu kommen und meine kinder eigendlich nur noch ins bett zu legen.
jannaci80
jannaci80 | 13.11.2009
158 Antwort
@jannaci80
Ich sah du wohnst auch in Berlin, wo wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
157 Antwort
@jannaci80
Was? Warum nicht?? Du willst doch deinen Kids was bieten können oder?? darum ging es mir in erster Linie, und ich wollte schon immer mehr als andere erreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
156 Antwort
@marquise
naja, wie gesagt ich könnte das nicht.
jannaci80
jannaci80 | 13.11.2009
155 Antwort
@jannaci80
Vorallem was willst du tun wenn du alleinerziehend bist?? Man muss sich was einfallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
154 Antwort
@jannaci80
ich denke nicht, dass eine mama ihr kind bei "irgendwelchen" babysittern abliefert. die werden sich vorher schon gedanken gemacht haben... und wenn nicht babysitter, dann gibt es doch immer noch die oma oder patentante.
tinaneele
tinaneele | 13.11.2009
153 Antwort
@jannaci80
Warum?? Die Dame war bei mir zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
152 Antwort
@tinaneele
das ist ja auch in ordnung.aber die kinder immer bei irgendwelchen babysittern abzuschieben find ich nicht gerade dolle.also ich hätte nur noch ein schlechtes gewissen
jannaci80
jannaci80 | 13.11.2009

1 von 9
»

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten
Zeckenkopf noch drin was nun?
06.06.2010 | 11 Antworten
Wieviel ist wirklich in Puregon drin?
09.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading