Segelohren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 13 Antworten
hey..

ihr kennt das problem sicherlich auch .. euer kind wältst den kopf und liegt dann mit nem angeknicktem ohr auf der seite .. versuche sie schon jedesma richtig aufs ohr zu legen so das kein knick entstehen kann .. aber sie bewegt sich schließlich und es kommt zum knick ..

wie verhindert ihr das?kann sie ja nich mit mütze schlafen lassen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Rominchen
sag ich auch immer zu meinem mann...hmm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
12 Antwort
@Rominchen
Echt ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
@vonny-sun
Keine Ahnung wie lang uns unsere Mutter damit "gequält" hat, sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
@Schwester_M
meinte es ja auch eher symbolisch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
9 Antwort
@Schwester_M
das glaub ich... wielange kann das denn passiern??meine irgendwann hat sich ja alles ausgebildet...wann denn??welchen monat-jahr???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
8 Antwort
@vonny-sun
na, weisst schon wie ich es meine! ich könnte es garnicht verhindern weil romina sich jede sekunde hin und her wälzt.sind ja bald lange haare drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
@Rominchen
im laufen knicken auch wohl kaum die Ohren ab ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
Lia ist mit nem Knick-Ohr auf die Welt gekommen
Hat sich verwachsen und ist nicht mehr zu sehen, sie lag früher auch immer drauf
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2009
5 Antwort
@Rominchen
ich lauf ja nich hinterher sondern will nur nich das mein kind wie dumbo aussieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
Ohhhh jaaaaa
kenn ich :-) bei mia steht ein ohr etwas ab und das is dann immer eingeknickt sieht immer total süss aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
Das Problem habe ich jede 2.Nacht
das brennt dann morgens kurz und kribbelt ein wenig...besser als mit einer Mütze zu schlafen..das wäre viel zu gefährlich Ich habe auch kein Rezept dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
Meine Mutter ...
... hatte usn die Ohren mit Pflaster ans Ohr geklebt :-) Rabiat aber hat seinen Zweck erfüllt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
verhinder ich garnicht
warum denn?? kannst ja nciht ewig hinter ihr herlaufen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

segelohren
11.12.2009 | 6 Antworten
Segelohren
14.04.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading