Weihnachtsgeschenk für den MANN

Naba123
Naba123
13.11.2009 | 17 Antworten
Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Schon Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@all
vielen Dank für eure Idee und besonders an die, welche Fussball ins Spiel gebracht haben. hab ihm nun 2 Karten fürs Länderspiel Deutschland - Argentinien 210 in München bestellt. Damit rechnet er nieeeee....und er redet die ganze Zeit davon, dass ich net vorher drauf gekommen bin :-)
Naba123
Naba123 | 13.11.2009
16 Antwort
Nix
das haben wir abgeschaft das was wir brauchen Kaufen wir uns wenn es nötig ist bei uns in der Familie bekommen nur die Kinder was das reicht uns hauptsache die Kleinen sind Glücklich .Bei 7 Kinder die in der Familie sind ist das Teuer genug unter Geschwister und Eltern Gibt es auch nix mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
15 Antwort
er bekommt...
ne uhr. was anderes fällt mir auch gar nicht für ihn ein.
doppelmama0709
doppelmama0709 | 13.11.2009
14 Antwort
MICH ;)
ne im ernst hab noch keinen plan er wird leider eh arbeiten müssen
Kiara66
Kiara66 | 13.11.2009
13 Antwort
meiner
bekommt 10 Massagen mit Fango. Er hat nämlich immer Probleme mit dem Rücken und im Winter hat er da eher die Zeit zu gehen. LG
wassermann73
wassermann73 | 13.11.2009
12 Antwort
Meiner bekommt ein neues Handy von mir,
weil er sich kein neues kauft, obwohl es nötig wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
Ist natürlich nur
www.gipstorso. de
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 13.11.2009
10 Antwort
ich hab echt keine ahnung :((
sag du es mir, was ich ihm schenken soll! :)
Mischa87
Mischa87 | 13.11.2009
9 Antwort
...
kein plan!
kuschel82
kuschel82 | 13.11.2009
8 Antwort
@pobatz
na meine Kids gehen dann die Nacht zu Oma.... aber stimmt schon wenn ich ein Säugling hätte würde das auch nicht gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
Ganz erlich?
Ich denk an Socken u. Boxershorts, weil er die braucht!!! Eigendlich möchte er sowieso nichts bekommen!
Origami
Origami | 13.11.2009
6 Antwort
jap
eine Funkwanduhr mit nem foto von papa, mama und sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
5 Antwort
@Passwort
das mit dem musical ist ne schöne idee sowas wollte ich auch aber naja die kids sind zu klein
pobatz
pobatz | 13.11.2009
4 Antwort
huhu
den neuen ILLUMINATI auf DVD ! Will ich selbst haben, hihi !
mäuslein
mäuslein | 13.11.2009
3 Antwort
entweder eine Jahreskarte fürs Eishockey
oder wir gehen zusammen ins Musical Excalibur in Stuttgart mit Übernachtung bin mir noch nicht schlüssig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
......
meiner bekommt nen hintern voll weniger nein im ernst.....meiner bekommt ne jahreskarte von seinem lieblingsverein HSV...Dann ist er wieder glücklich und wir haben alle etwas davon
after_eight
after_eight | 13.11.2009
1 Antwort
hi
ich schenk meinem mann die wii konsole..mehr sone art familiengeschenk für uns zusammen nich nur für ihn... ansonsten hab ich ihm sachen für sein fotostudio geschenkt aber da gehen mir langsam die ideen aus weil er einiges schon hat
gina87
gina87 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading