was gibts für eure männer zu weihnachten

Nicole255
Nicole255
12.11.2009 | 12 Antworten
schenkt jemand was besonderes?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh toll....
Oh das ist ein schönes Geschenk!!! Wünsche Euch alles alles gute!!!!
betzge
betzge | 13.11.2009
11 Antwort
Mein Mann
bekommt mich. Wir heiraten noch vor Weihnachten.
Rita_Engel
Rita_Engel | 12.11.2009
10 Antwort
aloha
ich schenk meinem mann die playstation 3 und nen tattoogutschein =) letztes jahr gabs en neuen laptop gut das männer immer wünsche haben =) liebe grüße
btinchen
btinchen | 12.11.2009
9 Antwort
Nichts,
weil er hat alles, er möchte auch nichts, er hat keine hobbys nix! hatte schon was, aber das will er nicht, ja dann hat sich das auch erledigt, weil für 200-300euro kauf ich nix das ist nicht drinn.
Mischa87
Mischa87 | 12.11.2009
8 Antwort
aber
eigentlich hab ich ihm dieses jahr genug geschenkt ne wunderschöne tochter !!!!!!!!!!!
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009
7 Antwort
wir
schenken uns gegenseitig ein Wochenende in Hamburg mit Musicalbesuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
gute frage
ich bin mir noch nicht so sicher ... er liebt wii aber da kann man bei den spielen viel falsch machen und motoradfahren und überhaupt seine werkstatt wo er rumwerkelt evtl was dafür.
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009
5 Antwort
nöööööööööö
der kann mir was BESONDERES schenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
wir
kaufen uns zusammen für uns beide nen neuen lcd fernseher!!
keki007
keki007 | 12.11.2009
3 Antwort
Spinning....
Mein Mann wünscht sich schon lang ein Spinning Rad.... und da wir jetzt auch endlich einen Keller haben - in dem man so etwa super machen kann, ist es jetzt endlich so weit! Grüße Bettina
betzge
betzge | 12.11.2009
2 Antwort
...
ich werde ihn mal wieder ne reise schenken..
JeJu
JeJu | 12.11.2009
1 Antwort
handy
er bekommt ein neues. ich hatte ihm grade zum geburtstag das neue Samsung in schwarz-bronze geschenk, da haben ihn alle gefragt ob er das Handy seiner Freundin dabei hätte. Jetzt ist er quengelig und will ein neues. Gut, soll er haben.
Camourflage
Camourflage | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading