Rücksichtslos

gindi
gindi
12.11.2009 | 29 Antworten
Hey ihr lieben mamis wie kann man so rücksichtslos sein und in der schwangerschaft rauchen und dann noch mit den kindern ins auto einsteigen und weiterrauchen ich verstehe es nicht so kann man doch nicht sein

(schlagen) (schlagen) (schlagen) (schlagen) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
wer sich
aufregt hat wohl ein schlechtes gewissen ................
gindi
gindi | 12.11.2009
28 Antwort
ich halte...
...auch nichts vom rauchen macht. wenns der mutter sch** geht, wie gehts dann dem kind?? dass sollten viele, die hier hetzen, auch mal bedenken... klar, das kind macht dann einen entzug, wenns auf der welt ist aber da kann ma es doch medizinisch betreuen. geht das in der ss? aber jetzt nicht motzen, ist halt meine meinung! glg
hariboenchen
hariboenchen | 12.11.2009
27 Antwort
@gindi
es ist so vieles nicht gesund..bin selber kinderpflegerin und pflegeassistentin..aber trotzdem konnte ich mir das rauchen nicht abgewöhnen..natürlich ist es gefährlich..das würde ich niemals bestreiten...aber diese blöde sucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
26 Antwort
rauchen ist halt nicht gesund
und das weiss jeder jeder hat seine einstellung die soll jeder haben aber meine einstellung ist es halt und ich habe in der kinderkrankenpflege gearbeitet und habe vieles gesehen was damit auch zusammenhing nur das ist meine einstellung und ich tue es nicht was ihr tut ist euer ding aber ich fand es einfach unmöglich.................................
gindi
gindi | 12.11.2009
25 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::
Genau alles aufs rauchen schieben....Natur verschenkt Zigaretten damit man nur kranke kinder bekommt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
24 Antwort
Wenn die, die geraucht haben
ein krankes Kind bekommen hätten, dann würden die das jetzt nicht so verharmlosen.
Katrin321
Katrin321 | 12.11.2009
23 Antwort
@gindi
berumbur....ist nicht weit entfernt...von mir....bist herzlich eingeladen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
22 Antwort
oh man
ENDLOSSCHLEIFE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
21 Antwort
Jeden dem seins!!!
Ich habe auch in beiden Schwangerschaften geraucht, weil ich es nicht geschafft habe aufzuhören!!! Meinen Kindern geht es prächtig, mein großer ist jetzt 14 Monate und war noch nicht einmal krank seitdem er auf der Welt ist!!! Es wird alles nur ein wenig hochgestapelt das ganze!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
20 Antwort
Rauchen
jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich habe aufgehört.Meine Nichte konnte es nich, zuviel Zigaretten und Koffein und in der 20 Ss hat sie ihre Tochter verloren.Leider.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.11.2009
19 Antwort
klasse
mal wieder ein cooles thema hier...meine güte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
18 Antwort
..
Ja das ewige Thema ich rauche auch, aber will eigentlich aufhören.Ist aber scheiße schwer außerdem ist es besser als was anderes.Ich meine Ihr habt ja keine Ahnung warum manche Leute rauchen. Nicht das jetzt jemand meint ich hätte ne andere Sucht ist nicht so.Aber hat alles seine Gründe und jetzt steinigt mich.Lol .Aber in nen Engen Raum oder Auto kann ich das auch nicht verstehen.lg
sunnygirl83
sunnygirl83 | 12.11.2009
17 Antwort
rauchen ...
find es auch unmöglich und und auch mit dem alkohol ist es so ne sache, habe auf alles verzichtet für mein kind und hab es fast verloren, konnte noch nicht mal spazieren oder oder weil ich nur liegen musste und andere gefährden ihr kind durch so einen dreck. ich kenne viele die das tun, leider mehr als die es nicht tun. Aber die lassen sich eh nichts sagen, schlimm ist das andere sich kinder wünschen oder alles machen das es gesund ist, die haben nur probleme in der ss und angst um das kind oder ein krankes... und die machen sich keine platte und alles geht reibungslos. ich denke mir nur meinen teil óder schüttel bei denen mit dem kopf. man kann nicht sagen das es IHR leben ist denn es ist das leben von dem KIND was darauf keinen einfluss hat. aber jede mutter muss eben für ihr kind entscheiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
16 Antwort
@adnan
trinke gerade ps.: habe auch geraucht.... plötzlich keine lust mehr darauf und bin seither rauchfrei.... wollte NICHT aufhören aber es war als hätt mir jemand nen schalter uimgedreht und weg war die lust aufs ganz liebe grüsse an deine kinder.....hast bestimmt viel zum tun mit soviel süssen ..... ganz liebe grüsse und wenn du eine
silvi0709
silvi0709 | 12.11.2009
15 Antwort
@silvi0709
du kannst sie dir gerne angucken meine kinder habe ich keine probleme mit....und meine kinder auch nicht....bist herzlich willkommen...tee gibts auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
14 Antwort
@adnan und gindi
na bitte......sogar 5 gesunde
silvi0709
silvi0709 | 12.11.2009
13 Antwort
@silvi0709
nicht 3 aber 5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
@gindi
soweit ich mitbekommen habe hat @adnan bereits 3 kinder !!!
silvi0709
silvi0709 | 12.11.2009
11 Antwort
@gindi
das ist deine meinung...kennst du meine kinder..ich glaube nicht...schade eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
hi
es ist die hölle, aufzuhören!ich habe stark geraucht, vor meiner ss und jetzt rauche ich zw. 1 und 4 am tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

rücksichtslose Arbeitskollegen
05.12.2016 | 38 Antworten
Ich finds rücksichtslos
12.03.2009 | 24 Antworten
rücksichtslose raucher
23.04.2008 | 14 Antworten
Rücksichtslose Autofahrer
09.08.2007 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading