war grad beim hausarzt weil ich gestern mit dem fuss umgeknickt bin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 1 Antwort
naja und vor kurzer zeit hatte ich auch was mit der ferse am anderen fuss ..
ich hab gefragt ob ich kommen soll weilder doc eh nicht viel machen kann jajaja soll kommen dann war ich da da sagte er ich soll zum orthopäden wo ich damals war wegen ferse wenn es schlimmer wird zuerst woltte er nicht angucken den fuss als ich frage ob er sich das anschauen will war etwas geschwollen weiter nix..aber ich kann den fuss nur eingeschränkt bewegen .. dann hat er ihn doch noch angeschaut er hat so geredet als ob es ihn gar nicht intressiert nächste mal aufpassen.. dann sage ich mein sohn ist gestürtzt und ich bin gerannt aussem schlappen rausgerutscht sonst hätt er nicht mal gefragt wie es passiert ist .. und manchmal hab mit dem rücken last oder erkältung blasenentzündung ich krieg halt schnell was ..war echt sauer.jaa voltaren soll ich shclucken das gift zeug und nnen verband mit bekommen denn hab ich auch selber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
arzt wechseln und erst mal arnica einnehmen... ist dein fuss seitlich blau oder tut weh, wenn du da draufdrückst? ich knick auch dauernd um, hab dann immer die bänder angerissen, aber - leider - nie durch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt von euch jemand halux am fuss?
15.08.2012 | 2 Antworten
wespenstiche unterm fuss
14.08.2012 | 6 Antworten
Hand-fuss-mund Krankheit
29.07.2012 | 3 Antworten
geht es schlimmer?
27.07.2012 | 2 Antworten
seid gestern 39 grad fieber
27.06.2012 | 5 Antworten
mund hand fuss krankheit
16.05.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading